Kapitel 4

7.6K 411 86
                                    

Als wir ankamen, waren schon richtig viele Mädchen da. Ich war es schon gewohnt, dass viele kamen, da sie dachten, sie könnten einen Blick auf ihre Idole erhaschen, wenn diese ankamen. Die meisten Mädchen hatten nicht einmal Karten. Also musste man sich durch die Menge quetschen. Die letzten Male war dies für mich einfach gewesen, aber jetzt würde es wahrscheinlich schwieriger werden, da ich noch auf Louise aufpassen musste. Um sie nicht zu verlieren, hob ich sie hoch und setzte sie auf meine Schultern. So war es leicht, durch die Masse zu kommen. Viele sahen uns neidisch an, da wir im Gegensatz zu ihnen die heißbegehrten Tickets ergattert hatten, aber ich ignorierte sie. Mein engel über mir strahlte wahrscheinlich die ganze Zeit. Sie hatte begonnen zu singen und trällerte mit ihrer hohen Stimme Story of my Life. Viele Mädchen an denen wir vorbeikamen, lächelten mich und Louise an und sangen ein paar Zeilen mit ihr.

Als wir es endlich an den Eingang geschafft hatten, seufzte ich erleichtert. Die schlimmste Hürde vor dem Konzert war überwunden. Wir passierten die "Mauer" aus Sicherheitsleuten und die Drehkreuze, dann waren wir endlich in der Arena.

"Gehen wir einen guten Platz suchen?" fragte Louise mich und ich nickte. Hoffentlich schafften wir es nah an die Bühne. Das war leider leichter gesagt als getan, denn alle wollten so nah wie möglich an die Band heran kommen. Schließlich landeten wir ungefähr in der Mitte des Stehblocks. Da ich verglichen mit den ganzen mädchen sehr groß war, sah ich trotzdem gut und Lou auf meinen Schultern hatte quasi freie Sicht.

Jetzt, wo wir unsere Plätze hatten, konnte ich den Beginn gar nicht mehr erwarten. Zum Glück kam die Vorband vergleichsweise früh und auch die vier Jungs, wegen denen alle hier waren, ließen nach Abgang der Vorband nicht lange auf sich warten. Während die ersten Töne von Clouds erklangen, stürmten sie winkend auf die Bühne. Alle Fans hier kannten den Text, wir alle sangen also lautstark mit. Und das bei jedem einzelnen Lied. Ich wusste aus Erfahrung, dass ich heiser werden würde, deshalb hatte ich mir Halsbonbons eingepackt. Wenn die Jungs zweischen den Songs kurze Ansprachen hielten, die Aufschriften von Plakaten vorlasen oder Twitterfragen beantworteten, kreischten viele einfach nur, aber ich gab meiner Stimme in dieser Zeit kurze Ruhepausen.

Als die Jungs sich verabschiedet hatten, sangen sie noch Drag me Down und gingen dann ab. Ich sah mich um und bemerkte, dass viele jetzt weinten. Da zeigte sich wieder das typische "After-Concert-Feeling", wenn einem plötzlich bewusst wird, dass es um ist. Aber nicht für uns!

Es dauerte noch eine weile, bis fast alle die Halle verklassen hatten. Schlussendlich waren nur noch acht Mädchen außer uns da, als ein Security-Typ auftauchte. "Alle, die Meet&Greet-Karten haben, dürfen jetzt mitkommen." Er sah uns kurz an, dann drehte er sich um und ging in Richtung Backstage_Bereich, wir folgten ihm. Dort angekommen, bekam jeder eine Nummer gesagt, dann durfte man nacheinander zwanzig Minuten bei den Jungs verbringen.

Da Louise und ich die Letzten waren, dauerte es noch über eine Stunde, bis wir an die Reihe kamen, aber damit hatte ich schon gerechnet. Der Typ brachte das Mädchen vor uns zum Ausgang und sagte dann, dass Nummer Neun ihm folgen solle. es war meine Kleine, aber ich konnte sie ja schlecht alleine lassen. "Sir, sie ist meine Tochter und ich würde sie ungern alleine lassen. Wäre es in Ordnung, wenn wir zusammen reingehen?" fragte ich ihn deshalb. Der Security-Typ musterte uns kurz, zuckte dann mit den Schultern, prüfte noch kurz unsere Karten und bedeutete uns, dass wir ihm folgen sollten. Wir liefen durch ein Labyrinth aus Gängen, bis wir endlich vor einer Tür mit der Aufschrift "One Direction" standen. Der Mann klopfte und als ein "Herein" ertönte, traten wir ein. "Dies sind die Letzten" sagte er noch, dann ging er.

Jetzt treffen sie gleich auf Louis, jippie :D

Mal sehen, wie er reagiert... ich weiß es schon :D

Ehrlich gesagt...

Ich war noch nie auf einem richtigen Konzert :((

Deshalb hab' ich mich bei der ganzen Beschreibung an andere FFs und Erzählungen gehalten...

Wundert euch also nicht, wenn etwas nicht passt...

Naja... irgendwann wird auch mein erstes Konzert kommen... meine Mum hat mir Konzertkarten versprochen (für die (hoffentlich) nach der Pause kommende Tour der Jungs)...

Anderes Thema:

Vielen Dank!!!

Meine Stories ist in einigen Leselisten, hat megaviele Leser und Votes, ich hab' nie gedacht, dass ich das mal schaffen könnte.

Das hab ich alles euch zu verdanken.

Und vielen Dank für all' die lieben Kommentare!!!

I LOVE YOU ALL!!!

Eure Toni

Ich werde persönlicher. Merkt ihr's?? :D



Same old Love →Larry mpreg←Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt