2016
"Harry! Louise! Aufstehen, wir müssen los!" riss mich Louis' Stimme aus dem Schlaf. Als mir einfiel, was heute war, sprang ich schnell aus dem Bett. Die Tour!
Nach der dem die OTRA geendet hatte und die Jungs Made in the A.M. veröffentlicht hatten, hatten sie sich erstmal ein halbes Jahr Pause gegönnt. Diese Zeit hatte ich mit Louis und unserem kleinen Engel in London verbracht, da wir zu Lou gezogen waren.
Keine Woche nach dem wir wieder zusammengekommen waren, hatte Louis die "Verlobung" mit Eleanor aufgelöst und öffentlich gesagt, dass das Management sie zu der Beziehung "gezwungen" hatte und dass er eigentlich schwul war. Die Fans hatten es gut aufgenommen und auch mich und Louise akzeptiert. Während einem Livestream hatten Louis und ich unsere Geschichte erzählt, auch, dass ich schwanger werden konnte. Auch dies hatte nicht viel Hate hervorgerufen. Zum Glück.
Und jetzt würden Louise und ich wieder mit auf Tour gehen, dieses Mal aber nicht nur in Großbritannien, nein, wir würden die Jungs auf der gesamten Welttour begleiten. Ich freute mich schon riesig, desnn es war schon immer mein Traum gewesen, die ganze Welt zu sehen. Un d Louise freute sich einfach, dass sie bei ihrem Daddy, Onkel Niall, Onkel Zayn und Onkel Liam bleiben durfte.
Sie hatte sich den Jungs schnell geöffnet (normalerweise war sie viel schüchterner, wenn sie jemanden nicht kannte) und schon kurze Zeit nach dem Konzert waren die Jungs für sie wie eine Familie geworden. Auch ich hatte schnell eine enge Bindung zu ihnen aufgebaut. Sie waren für mich wie Brüder.
"Hey Love" begrüßte mich Lou, als ich die Treppe runterkam. Ich gab ihm einen schnellen Kuss, dann lief ich in die Küche um uns Frühstück zu machen, während Lou unsere Tochter wecken ging.
Keine 10 Minuten später saßen wir zusammen am Küchentisch und frühstückten ausgiebig, denn es würde erst abends wieder etwas Gescheites zum Essen geben. Ich achtete immer darauf, dass Louise sich gesund ernährte, Louis hingegen ließ sie bei jeder Gelegenheit Süßigkeiten essen. Auch so war ich immer der Vorsichtigere von uns beiden. Wahrscheinlich hatte ich eben auch den sogenannten "Mutter-Instinkt".
Später an diesem Morgen standen Lou und ich Hand in Hand vor dem Tourbus, die anderen waren schon eingestiegen. "Weißt du was Hazza? Ich liebe dich heute mehr als gestern, aber weniger als morgen." Louis lächelte mich an. "Du bist so süß!" Ich spürte, wie ich -mal wieder- rot wurde. Schnell beugte ich mich vor und flüsterte ihm etwas ins Ohr: "Es gibt nicht genug Worte, um meine Liebe für dich auszudrücken!" Jetzt errötete auch Lou.
"I love you"
Er legte eine Hand auf meinen Bauch, wo ein Geschwisterchen für Louise heranwuchs und drückte einen Kuss auf meine Hand, wo der Verlobungsring schimmerte. Zusammen stiegen wir in den Bus.
Alles war gut.
Keine lange A/N, ich schreibe noch eine Danksagung!
DU LIEST GERADE
Same old Love →Larry mpreg←
FanfictionLouis und Harry. Harry und Louis. Die Jungs sind seit zwei Jahren ein Paar, da verlässt Louis Harry aus heiterem Himmel, da er zu X Factor geht. Ein paar Wochen später erfährt Harry, dass er schwanger ist, obwohl das biologisch eigentlich unmöglich...