Kapitel 7

8.1K 370 72
                                    

Sofort lagen alle Blicke auf mir. Verdammt, wie sollte ich das bloß erklären? Um es noch ein bisschen hinauszuzögern, beantwortete ich erstmal Louises Frage mit einem Nicken.Sie kletterte von Nialls Schoß, wo sie die ganze Zeit gesessen hatte, lief zu uns und fiel Louis um den Hals.Der nahm sie hoch und warf mir über ihren Kopf hinweg einen verwirrten Blick zu. Bevor ich aber den Mund öffnen konnte, flüsterte Louise "Dieses Mal verlässt du Dad und mich aber nicht!"

"ich glaube es gibt noch etwas, dass ich erklären muss" meine Stimme zitterte leicht.Nervös sah ich sie alle an. "Bitte flippt nicht aus. Was ich euch sage ist biologisch eigentlich unmöglich..."

"Sag nicht, dass du schwanger werden kannst!" scherzte Niall.

"Ähm... doch?" Ich sah auf den Boden, wollte nicht die Abneigung sehen, die ganz sicher in ihren Augen lag.

"Ich bin Vater?" Lous Stimme klang überrascht. "Seit vier Jahren. Louise ist im März geboren." "Louise? Du hast sie nach mir benannt?" Jetzt sah ich doch auf und blickte meinem Freund in die Augen. "Ja."

"Mmh, wenn Louis ihr Vater ist, erklärt dass, warum mir Louises Gesicht von Anfang an bekannt vorkam." murmelte Liam, mehr zu sich selbst. Ich sah die Jungs erstaunt an. In ihren Augenlag Überraschung, aber weder Abneigung noch Ekel.

"Warum hast du es mir nicht gesagt? Ich wäre bei dir geblieben!" Lou sah mich traurig an.

"Ich wollte nicht, dass du dich gezwungen fühlst, deinen Traum aufzugeben. Mal abgesehen davon, habe ich es erst erfahren, nachdem du schon weg warst, und ich konnte dich nicht mehr erreichen. Irgendwann hast du ja dann deine Nummer geändert und da waren meine Chancen verschwunden."

Ich hatte gerade Lous Frage beantwortet, da klopfte es an der Tür und der Security-Typ, der uns schon hierher gebracht hatte, trat ein. "Sir, Sie müssen jetzt gehen, die Zeit ist um." sagte er.

Bevor ich reagieren konnte, hatte Louis schon "Er bleibt hier!" gerufen. Er sah mich verzweifelt an. "Bitte verlass mich nicht!"

"Früher oder später muss ich gehen. Louise muss in den Kindergarten und ich muss arbeiten. Ihr führt eure Tour weiter. Da werden wir länger getrennt sein." "aber solange wir in Manchester sind könnt ihr doch bleiben" mischte sich Zayn ein und Niall kam mit der Idee, wir könnten die Jungs ja auf der gesamten Tour begleiten. Es war ja nur noch Großbritannien und Irland.

"Ich weiß nicht." "Ach bitte Dad!" rief Louise begeistert.

"Für mich ist es in Ordnung." "Für mich auch." "Ja kommt doch mit!" "Bitte Hazza!"

So wie es aussah, war ich überstimmt. "Na gut, aber dann müssen wir jetzt noch heim und packen." gab ich nach.

"Danke!" rief Louise fröhlich. "Ich gehe mit auf Tour! Ich gehe mit auf Tour!" skandierte sie dann grinsend. Die Jungs betrachteten sie lächelnd und Niall sprach aus, was sie gerade wahrscheinlich alle dachten. "Sie ist wirklich süß."

"Das hat sie von ihrem Dad." Lou sah mich an und brachte mich somit zum erröten. Als er das sah, kicherte er. "Du reagierst auf Komplimente immer noch wie früher."

Um der Situation zu entkommen, sagte ich ihnen, dass ich Mum und Gemma Bescheid sagen musste. Also schnappte ich mir mein Handy und rief zuhause an. Es war zwar schon sehr spät, aber das war egal. Meine Mum wollte immer benachrichtigt werden, wenn es etwas wichtiges gab und heute Nacht war sie sicher länger aufgeblieben.

"Hey Harry" meldete sich Gemma. "Hey Gem." "Wie war das Treffen?" platzte sie sofort heraus. "Es ist alles in Ordnung. Lou und ich sind wieder zusammen. Hör zu, ich wurde quasi gezwungen, die 1D-Jungs für den Rest der Tour gemeinsam mit Louise zu begleiten." erklärte ich ihr. "Gezwungen?" fragte sie noch mal nach. "Naja, überstimmt trifft es besser. Aber ich freue mich natürlich auch." "Cool. Ich freu mich für dich. Und für Mum ist das sicher auch in Ordnung. Du bist 21 und die Tour geht ja nicht mal mehr einen Monat lang. Passt einfach auf euch auf." "Danke Gem. Grüß Mum von uns, okay?" "Mach ich." "Bis bald, ich hab euch lieb." "Bye Haz, viel Spaß!" Damit war das Gespräch beendet und es war offieziell beschglossen, dass Louise und ich auf Tour gehen würden.

Letztes Kapitel...

wow.

Es kommt noch ein Epilog, dann ist diese Story beendet. Ich überlege, eine Fortsetzung zu schreiben, aber ich habe keine Ideen... naja, dass kommt vielleicht noch.

So, ich habe aber auch schon neue Ideen für Larry Short Stories.

1. Harry als Crossdresser

2. Louis als Model und Harry als Fotograf

3. Larry mpreg (wo sie berühmt sind, Harry und Louis sind aber nicht zusammen.)

4. Irgendetwas mit Soulmates...

Kommentiert, was am besten klingt, das würde ich dann als Erstes schreiben und veröffentlichen. Ich persönlich stimme ja für Crossdresser!Harry...

Ich bin übrigens schon am schreiben für dieses Buch über mich selber... wann es kommt, weiß ich noch nicht.

Das Epilog kommt in den nächsten Tagen.

Eure Toni :)


Same old Love →Larry mpreg←Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt