1. Von MaraBabbo:
An Harry: Wie war es für dich, ein Kind aufzuziehen?
Naja, es war schon anstrengend. Aber ich hatte ja Gemmas und Mums Hilfe (und die wissen wie das geht!). Außerdem ist es toll, zu sehen, wie das eigene Kind wächst und sich entwickelt. Louise hat es mir auch nie so schwer gemacht wie manche anderen Kinder mit ihren Müttern. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
2. Auch von MaraBabbo:
An Louis: wie oft hast du an Harry gedacht?
Ich glaube, es gab wirklich keinen Tag, an dem ich nicht an meinen Lockenkopf gedacht habe. Es war wirklich die schlimmste Entscheidung meines Lebens, ihn zu verlassen. Ich habe ihn so sehr vermisst, dass kann man sich gar nicht vorstellen.
3. Von Pasi (x_LittleDreamer_x)
An Eleanor: Was hälst du von Harry und Louise?
Ich habe ja schon viel von Harry gehört, bevor ich ihn persönlich kennengelernt habe. Ich bin froh, dass ich ihn treffen durfte, er ist wirklich ein toller Typ. Sieht gut aus, hat einen tollen Charakter und passt sooooo gut zu Louis!!! Die zwei sind wirklich das süßeste Paar, was ich kenne *fangirlt bc she ships Larry*!!! Und Louise ist mega knuffig *-*
4. Von Mrs_Allknow:
An Louis: Wünschst du dir einen kleinen Fußballer?
Wer sagt denn, dass Louise nicht Fußball spielen kann? Und das Baby wird sicher ein Junge, da habe ich so ein Gefühl :D
5. Von ColdCherryBlossom:
An Eleanor: Was hast du gedacht, als du erfahren hats, dass Harry schwanger werden kann?
Ich war am Anfang ziemlich überrascht, ich meine soetwas erlebt man nicht alle Tage! Aber ich habe kein Problem damit, im Gegenteil, ich freue mich für die zwei.
6. Nochmal von ColdCherryBlossom:
An das Management: Wie haben Sie reagiert, als Sie erfahren haben, dass Louis schwul ist und eine Tochter hat?
Wir wussten schon lange, dass Tomlinson eine elende Schwuchtel ist, wenn es nach uns ginge, wäre er schon lange nicht mehr in der Band! Und dass dieses Mannsweib Kinder kriegen kann, unerhört. Sowas sollte man verbieten!!!
A/N: Ich hasse mich für diese Antwort :'( Mein armer Lou und mein armer Haz :'(((( UND bitte nehmt das nicht ernst. Ich bin nicht homophobisch, sondern im Gegenteil, ich unterstütze die gesamte LGBT+ Community!!!
7. Anonym:
An Liam, Niall und Zayn: Was habt ihr gedacht, als Harry und Louis erzählt haben, dass sie zusammen waren?
Wir waren am Anfang ziemlich überrascht, da Louis uns so gut wie nichts von seinen früheren Freunden, Freundinnen und Beziehungen erzählt hatte. Vorallem wussten wir nichts davon, dass er schwul ist! Aber das ist vollkommen okay, er ist ja trotzdem noch der Alte.
8. Anonym (aber von einer anderen Person als 7.):
An die Fans: Hat sich das Fandom stark verändert, nach Louis' Outing und nachdem Larry euch ihre Geschichte erzählt haben?
Nein, nicht stark, nur shippen jetzt quasi alle Larry und wir haben zwei Personen mehr, über die wir fangirlen können.
So, hier das Q&A :)
Hoffe, es gefällt euch und ich habe keine Fragen vergessen.
Damit ist dieses Buch jetzt vollständig, ich bin aber am Schreiben für die Vorgeschichte/Fortsetzung sowie die anderen Stories...
Vielen Dank nochmal an euch alle!!!
Ich hoffe, ich sehe ein paar von euch irgendmal wieder in meinen Stories :)
Toni xxx
DU LIEST GERADE
Same old Love →Larry mpreg←
FanfictionLouis und Harry. Harry und Louis. Die Jungs sind seit zwei Jahren ein Paar, da verlässt Louis Harry aus heiterem Himmel, da er zu X Factor geht. Ein paar Wochen später erfährt Harry, dass er schwanger ist, obwohl das biologisch eigentlich unmöglich...