Sophie

2K 101 3
                                    

Hallo, schön euch zu sehen. Ich denke mal ihr kennt mich aber es schadet ja nicht mich nochmal vorzustellen. Ich bin Sophie Gadget. Mein Onkel ist der berühmte Inspector Gadget und naja er ist etwas tollpatschig. Mein Hund Fino passt immer gut auf Onkel Gadget auf. Fino ist eben der beste Hund den es gibt. Ich bin Junior Agentin im Hauptquartier. Meine beste Freundin Karla ist auch im Hauptquartier. Meinen Onkel begleitet ich immer auf Missionen. Wir bekämpfen MAD. Dr. Kralle macht immer die Pläne und ich muss ganz ehrlich sagen. Seine Pläne sind echt mies. Ich meine nur ein Idiot will alle Bäume klauen nur weil er die Farbe grün nicht mag. Das ist doch total verrückt. Jedenfalls muss der super süß...ich meine natürlich der super nervigen Neffe von Dr. Kralle seine Pläne ausüben. Sein Name ist Titus und er ist so was von süß. Ihr könnt euch garnicht vorstelle wie süß....äh ich schweife ab. Jedenfalls ich besiege Titus jedesmal und Onkel Gadget zerstört die Maschinen. Auch wenn er es mehr durch Zufall macht. Chef Gontier lobt immer meine Onkel, was mir aber nichts aus macht. Was mich aber nervt ist das ich es nie schaffe Titus fest zunehmen. Naja vieleicht will ich es ja garnicht wircklich. Sonst kann ich ja nicht mehr gegen den süßesten Neffen der Welt kämpfen. Oh...ich...äh...meinte...ach egal. Okay ich erzähle euch etwas, was ihr niemandem sagen dürft okay? Gut. Ich mag Titus. Sehr sogar. Aber er mich nicht. Wiso auch? Ich bin seine Erzfeindin. Warum sollte sie mich also mögen? Oder sogar lieben wie ich es tu? Jedenfalls muss ich jetzt los. Chef Gontier hat uns eine Auftrag gegeben. MAD plant wieder etwas. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal.

Mein Onkel oder meine große Liebe? [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt