Wer bleibt wer geht?

1.1K 56 9
                                    

TITUS

Ich sah mit einem hämischen grinsen zu Jan. Er sah immer noch verwirrt aus.

"Also was wolltet ihr beide mir so dringend sagen?", fragte Onkel Kralle.

"Ganz einfach Dr. Kralle. Titus hat sie hintergangen", sagte Jan.

"Was hat mein verflixter Neffe getan?"

"Ich habe garnichts gemacht! Jan war das!", sagte ich.

"Achja?! Das warst du! Nicht ich!"

"Natürlich warst du das! Du weißt nämlich genau das du nicht so gut bist wie ich! Deswegen willst du mich los werden!"

"Seit Still!", schrie mein Onkel.

Jan und ich verstummten und sahen meinen Onkel an. Ich sah Jan nochmal mit einem hämischen Blick an.

"Was wolltest du sagen Jan?", fragte Onkel Kralle.

"Titus hat das Mädchen aus dem Hauptquartier befreit und ist mit ihr geflohen. Dabei hat er mich in einem Raum eingesperrt", berichtete Jan.

"TITUS?!"

"Onkel Kralle er lügt. Es war genau anders rum. Ich hab ihn erwischt als er mit Sophie, so hieß das Mädchen das Gadget's Nichte war, geflohen ist. Er hat mich eingesperrt und will mir jetzt die Schuld geben, damit er mich los wird", sagte ich.

"Beweis es Titus", meinte Jan.

"Gerne", sagte ich und grinste.

Ich tippte auf meinem Armband rum und lies ein Video auf dem großen Computer erscheinen. Natürlich war es kein original. Ich hab es bearbeite und so bestätigt das Video das was ich gesagt habe. Ich sah zu Jan der mit offenem Mund das Video sah.

"Du...! Das hast du bearbeitet! Das ist eine Fälschung! Er lügt! Dr. Kralle ihr Neffe lügt!"

"Gib auf Jan. Ich hab meine Geschichte bewiesen. Du behauptest nur ihrgend was. Also sei still", sagte ich.

Jan sah mich wütend an und wollte sich schon auf mich stürzen. Wurde aber von zwei MAD-Agenten, die wie aus dem nichts gekommen sind, aufgehalten.

"Dr. Kralle sie müssen mir glauben. Ihr Neffe lügt", versuchte es Jan verzweifelt.

"Schafft ihn weg", sagte Onkel Kralle und die beiden Agenten verschwanden mit Jan.

"Titus ab sofort bist du wieder bei MAD und wirst meine Pläne umsetzen", sagte er.

"Ist gut Onkelchen", sagte ich und grinste.

Mir war gerade alles andere egal. Ich habe Jan besigt. Er ist weg und nun war ich wieder der, der für meinen Onkel arbeitete. Auch wenn das schlechte Pläne und jeden Tag eine Strafe bedeutet. Mir war das gerade egal. Ich ging in mein Zimmer. Langsam wurde es spät. Ich legte mich, nachdem ich schnell geduscht habe und mich umgezogen habe schlafen.

------------------------------------------------------

So Jan ist weg. Fragt sich nur für wie lange. Für immer oder kommt er wieder? Tja das steht noch in den Sternen.

Mein Onkel oder meine große Liebe? [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt