TITUS
Ich blickte unsicher von Sophie zu meinem Onkel. Jan erzählte ihm gerade alles. Und wenn ich alles sage, meine ich auch alles. Er erzählt ihm sogar von unserem Kuss und zu allem Überfluss hatte er auch noch Beweis Bilder......Moment mal.....Beweis Bilder?!
"Ich glaube ich spinne! Starkst du mich?!"
Jan drehte sich mit einem hämischen grinsen um.
"Ich würde es eher sammeln von Beweisen nennen aber ja. Im Grunde hast du recht", sagte er.
Ich konnte es nicht glauben. Der Kerl Starkte mich. Nun konnte ich Jan noch weniger leiden als vorher. Ich wäre am liebsten auf ihn los gegangen aber mich hielten ja die blöden MAD-Agenten fest. Überhaupt war alles die Schuld von MAD. Ich könnte nie mit Sophie zusammen sein, Nagut sind wir zwar aber heimlich, und das nur weil ich bei MAD bin oder sie im Hauptquartier. Ich wurde sowie auch nur von einer Person, in meine Fähigkeiten, geschätzt. Und diese Person war Sophie. Nicht mal mein Onkel Interessierte sie für eine meiner Erfindungen. Ich war immer nur der Idiot, der bei den Plänen versagt.
"TITUS!"
Mein Blick richtet sich auf Onkel Kralle und all meine Gedanken waren wie weggeblasen. Meine volle Aufmerksamkeit galt ihm.
"Du bist ein noch größerer Versager als ich je gedacht hätte. Du versagtst bei jeder Mission....."
Ich richtet den Blick nach unten. Ich war es gewöhnt von ihm als Versager bezeichnet zu werden aber jedesmal tat es weh. Ich war ihm egal. Mensch Titus! Es ist nur dein Onkel! Der ist sowieso nicht gerade schlau. Also ignoriert doch was er sagt, so wie immer. Ja genau. Ignorieren. So wie jeden anderem Tag auch.
".....aber jetzt bist du ein noch viel größerer Versager! Du bist nicht nur unfähig meine Pläne umzusetzen, nein du verliebst dich in deine Erzfeindin...."
"Ach weißt du schon?! Du konntest dir nie merken, wer sie ist. Du kannst keine vernünftigen Pläne mache und ausserdem....."
"Ist Titus kein Versager! Er ist super! Aber Sie sind definitiv zu blöd um das zu merken. Ich meine wer nimmt seine Katze mit in den Urlaub und lässt seine Neffen hier? Das machen doch nur Idioten, die ihren Neffen......."
Sophie sah kurz zu mir und dann zu Onkel Kralle. Sie schein zu überlegen ob sie die nächsten Worte ausspreche sollte oder ob sie mich damit verletze. Ich konnte es an ihrem Blick erkenne, der nun auf mir rute. Ich nickte kurz, als Zeichen, das sie ruhig weiter mache konnte.
".....nicht mögen und sich nicht für sie Interessieren! Sie haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn sie nicht bemerken, wie schlau, klug und talentiert Titus ist", endete Sophie ihren kleine Vortrag.
Ich sah zu ihr herüber und lächelte. Sie war einfach ein wunderbares Mädchen.
"Nun wie dem auch sei. Ich gebe dir eine letzte Chance. Entweder du kommst zur Vernunft, Neffe, oder du wirst wie das Mädchen weg gesperrt und später an die Haie verfüttert", sagte Onkel Kralle.
"Die idee mit den Haien ist übrigens von mir", sagte Jan grinsend. Ich musste mich jetzt zwischen meinem Onkel und meiner großen Liebe entscheiden. So unglaublich es auch klingen mag. Die Entscheidung viel mir nicht leicht.
------------------------------------------------------
So endlich geht es weiter. Das nächste Kapitel wird warscheinlich etwas kürzer, da, da nur Titus Entscheidung eine Rolle spielen wird. Bin mir aber nicht sicher. Und ja. Die Geschichte neigt sich dem Ende zu(jedenfalls sehr warscheinlich) und jetzt gibt es halt noch kurze Eigen Werbung.
Eigen Werbung:
So treue Leser. Ich habe ein zweites Talenny FF. Der Name ist: Vertauschte Rollen
Würde mich sehr freuen wenn ihr dort vorbei schaut.So. Nun für Star Wars Rebels Fans von euch. Ich hab zwei Star Wars Rebels FF. Sie heissen:
Star Wars Rebels~Die Rebellen kommen zu mir und
Star Wars Rebels ( Meine Version)So hab euch genug mit sowass gelangweilt. Und Tja man sieht sich(obwohl das tun wir ja garnicht. Ich sehen nämlich weder euch, noch ihr mich XD) im nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Mein Onkel oder meine große Liebe? [✔︎]
FanfictionEs ist ein Talenny FF, wo ich meistens oder auch immer aus der Sicht von Titus schreibe. Ich habe das Gefühl die meisten Talenny FF sind hauptsächlich aus der Sicht von Sophie und deswegen mal Titus. Nein ich wollte einfach mal Titus. Und ja wie der...