TITUS
Ich hatte gestern den ganzen Tag in der Stadt verbracht um ein Geschenk für mein Schnuckelchen zu besorgen und ich hatte es gefunden. Jedenfalls hoffte ich es doch sehr. Aber ob es ihr gefiel würde ich erst raus finden wenn sie es sieht.
Als ich heute Morgen von meinem Handwecker geweckt wurde fiel ich fast die Stufen, die vor Sophie's Haus waren runter. Ja es war ein dämlicher Ort zum schlafen, vorallem wenn man bedenkt das es Nachts nicht gerade warm war aber so konnte ich meinem Onkel und seinen Plänen erstmal aus dem Weg gehen. Ich wollte Sophie ja ihr Geschenk nich wärend einer Mission geben. Ich wollte es in ruhe machen. Ich sah auf die Uhr. Es war Punkt 6:00 Uhr morgens. Ich stand auf und klingelte. Kurz darauf ging die Tür auf und Gadget stand da."Sophie. Dein Freund von letztens ist hier", rief er.
Kurz danach stand statt Gadget Sophie in der Tür. Sie sah mich verblüfft an und zog mich ins Haus, direkt in ihr Zimmer.
"Titus was machst du hier?", fragte sie.
"Na dir zum Geburtstag gratulierrn", sagte ich und grinste.
"Also. Alles gut zum Geburtstag Schnuckelchen", sagte ich.
Ich gab ihr das kleine Paket, was ich dabei hatte und sie lächelt mich kurz an.
SOPHIE
Ich lächelte als Titus mir sein Geschenk gab. Ich war etwas überrascht das er so früh vor der Tür stand und gleichzeitig schokiert. Wenn Chef Gontier ihn sieht dann nimmt er Titus wieder fest. Aber gerade dachte ich da nicht drüber nach und machte das Geschenk auf. Als ich sein Geschenk sah wurde ich sprachlos. Es war ein Ring. Ein silberner, mit schwarzen Rändern und schwarzen Drachen drauf. Es stand auch eine Inschrift drin:
"Für die liebe meines Lebens. I love you Sophie"
(Den Ring, mit der Inschrift, was eingraviert ist, seht ihr im Bild)
Ich sah Titus an. Das war ein wunderschöner Ring. Ich steckte mir den Ring sofort an und fiel Titus um den Hals."Danke. Ich finde ihn wunderschön", sagte ich.
TITUS
Ich lächelte als sie sagte das ihr mein Geschenk gefiel und küsste sie.
"Was hast du heute noch vor?", fragte ich.
"Ich weiß nicht", sagte sie.
"Dann lass uns was zusammen machen. Wenn Onkel Kralle keinen hat der seine Pläne ausführt wird nichts passieren", sagte ich.
"Ich weiß nicht Titus. Übernimmt das den keiner wenn du nicht da bist?"
"Eigentlich nicht. So was sagst du?"
"Nagut. Warte vor meinem Zimmer", sagte sie und schob mich aus dem Zimmer.
Ich wartete und als sie raus kam sah sie wie immer aus aber trotzdem einfach nur süß.
"Na dann komm Schnuckelchen", sagte ich.
Sie lächelte und zusammen verließen wir das Haus. Wir gingen in den Park, dann noch in den Zoo und zum Schluss ein Eis essen. Es war ein sehr schöner Tag und am ende brachte ich sie nach Hause.
"Bis morgen Schnuckelchen"
Ich gab ihr einen Kuss und flog mit meinen Raketenstiefeln zurück zu Onkel Kralle. Was mich erwartet wusste ich aber was wircklich kam damit hätte ich nie gerechnet.
------------------------------------------------------
Ja ich weiß ich bin mies. Ich lasse euch warten und erst im nächsten Kapitel erfahren was Titus bei seinem Onkel erwartet ;)
DU LIEST GERADE
Mein Onkel oder meine große Liebe? [✔︎]
FanfictionEs ist ein Talenny FF, wo ich meistens oder auch immer aus der Sicht von Titus schreibe. Ich habe das Gefühl die meisten Talenny FF sind hauptsächlich aus der Sicht von Sophie und deswegen mal Titus. Nein ich wollte einfach mal Titus. Und ja wie der...