Sophie bekommt eine neue Frisur

1.7K 80 12
                                    

TITUS

Ich hatte es wircklich durchgezogen und zwei Wochen nichts gemacht. Ich hatte keine Pläne gemacht oder so. Und nun war Onkel Kralle wieder da und ich musste wieder seine dumme  Pläne ausführen. So wie heute. Ich wurde um 6:46 Uhr vom geschrei meines Onkels geweckt. Was er schrie? Natürlich meinen Namen. Er wollte mir mal wieder seinen "genialen" Plan erklären. Ich stand also auf und machte mich schnell fertig. Kaum war mein Onkel wieder da konnte ich mir nich mal mehr Zeit für meine Haare nehmen. Ich machte mich nun schnell auf den Weg zu Onkel Kralle.

"Da bist du ja endlich Titus", war die reizende Begrüßung von ihm.

"Welchen Grund gibt es mich um fast sieben Uhr morgens zu wecken?", wollte ich wissen auch wenn ich mir denken konnte das es wieder ein Plan von ihm war.

"Ich habe einen neuen genialen Plan. Du wirst mit dem Haarfärber-3000 die Haare aller Menschen färben. Alle werden knall bunte Haare haben und sich nicht mehr vor die Tür trauen, weil ihre Haare so bunt sind. Genial ich weiß", sagte Onkel Kralle.

"Du weißt schon das man sich die Haare über färben kann und sich die Farbe aus den Haaren mit der Zeit Raus wäscht", erklärte ich.

"HALT DEN MUND UND MACH WAS ICH DIR BEFOHLEN HABE!"

"Ist gut Onkelchen"

Ich verließ den Raum und holte den Haarfärber-3000. Mit der Maschine machte ich mich auf den Weg zu einem Frisörsalong . Nagut um genau zu sein auf das Dach des Frisörsalong. Von hier aus könnte ich die Maschine starten und alle die von dem Strahl der Maschine würden bunte Haare haben. Ich arbeitet daran die Maschine zu starten da hörte ich auch schon eine mir sehr bekannte stimme hinter mir.

"Titus! Was hat MAD vor?"

Ich drehte mich um und wie erwartet stand da Sophie. Das süßeste Mädchen das ich kannte.

"Hallo  Schnuckelchen. Onkel Kralle will allen Menschen die Haare färben, damit sie nicht mehr aus dem Haus kommen wegen ihre bunten Haare"

"Man kann sich die Haare doch über färben und ausserdem wäscht sich die Farbe doch raus", meinte sie.

"Hab ich auch gesagt", meinte ich.

Ich griff sie an und sie parierte. Wie so oft konnte keiner einen Treffer landen, bis ich unaufmerksam war, Sophie mich mit einem Tritt traf und ich gegen die Maschinen viel. Mir passierte nichts aber ich erwischte den Knopf um eine Schuss abzufeuern und der Schuss traf......Sophie! Ihre Haare waren sofort kunterbunte. Ihre Haare waren nicht mehr blond sondern jetzt blau, grün, pink und rot. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und sie sah sich ihre Haare in einem kleine Spielen an. Wo hatte sie den so schnell her? Als sie sich sah konnte man sehen das sie sauer war. Sie kam sehr sauer auf mich zu.

"Was hast du getan?!"

"Ich?! Du hast mich getreten und ich bin gegen die Maschinen gefallen! Du bist schuld!"

"Es ist doch deine Maschine!"

"Was beschwert du dich denn?! Du siehst auch mit bunten Haaren gut aus!"

Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Verdammt! Habe ich das wircklich gesagt? Habe ich ihr wircklich gesagt das sie gut aussieht? Sie sah mich etwas überrascht an und wurde leicht rot. Das bestätigte das ich das eben laut gesagt habe.

"Du findest ich sehe gut aus?", fragte sie nach.

"Äh...naja...Vieleicht", meinte ich.

Ich konnte ja schlecht sagen ja oder? Sophie lächelte etwas. Sie sah so süß aus wenn sie lächelt. Wir sahen uns in die Augen und ich fing auch an zu lächeln. In diesem Moment kam ihr Onkel und wie so oft krachte er in die Maschine und zerstört sie.

"Oh Sophie hast du dir die Haare gefärbt?", fragte ihr Onkel sie.

"Ja soinetwar", sagte Sophie.

Ich hatte in der Zeit meine Raketenstiefel aktiviert und flog über ihr.

"Bis zum nächsten mal Schnuckelchen."

Ich flog zurück zu Onkel Kralle. Dort musste ich mir wieder anhören das ich versagt habe.

"Aber Onkel Kralle. Ich habe Sophie die Haare gefärbt", meinte ich. Ich hatte nicht ganz versagt.

"Wer ist Sophie?"

Das war doch nicht war. Konnte er sich das nicht merken? Ich meine ich kämpfen immer gegen sie.

"Sophie. Das Mädchen gegen das ich immer kämpfen. Gadget's Nichte"

"Gadget! Das nächste mal kriege ich dich! Und du Titus wirst als Strafe für dein Versagen MAD-Katze Baden"

Ich riss die Augen auf ebenso MAD-Katze. Wenn wir uns bei einem einig waren dann dabei. Ich wollte MAD-Katze nicht Baden und MAD-Katze will nicht gebadet werden. Aber Onkel Kralle war das gerade egal.

"Wird das heute noch was?!!"

"Ja Onkel Kralle"

Ich nahm MAD-Katze und ging sie Baden. Und das war kein Spaß. Wenn diese Katze etwas überhaupt nicht mochte, dan war es Baden. Am Ende war ich auch komplett nass und hatte von MAD-Katze kratz und biss Spuren an den Armen. Ich lieferte die saubere Katze bei meinem Onkel ab und ging.

"Blöde Katze", murmelte ich bevor ich den Raum verließ. Ich ging in mein Zimmer.

"Was Sophie gerade wohl macht?"

------------------------------------------------------

Oben im Bild seht ihr Sophie mit ihrer neuen Frisur. Echt schick nicht war?

Mein Onkel oder meine große Liebe? [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt