TITUS
Ich lief auf und ab. Ich überlegte die ganze Zeit, wie wir am besten fliehen können. Dann viel es mir ein. Wie konnte ich so blöd sein? Ich hatte doch mein MAD-Armband. Ich grinste und fing an mich in das System von MAD zu hacken. Es war nicht sonderlich schwierig. Ich war es ja der das System gemacht hatte. Also war es für mich einfach, mich ins System zu hacken. Es dauerte nicht lange und die, mit einem elektrischen Schloss gesicherten Tür, ging auf. Sophie, die eingeschlafen war, weckte ich auf.
"Titus?", fragte sie etwas schläfrig.
"Komm Schnuckelchen. Die Tür ist offen", sagte ich.
Ich half ihr hoch und lief mit ihr aus der Zelle. Ich hielt sie an der Hand und führte sie durch die Krallenburg. Ich wusste genau, wo wir lang mussten um schnell zu verschwinden. Ich führte mein süße Sophie zum Dach.
"Halt dich an mir fest", sagte ich zu ihr.
Sophie nickte und klammerte sich an mich. Ich grinste etwas und aktivierte meine Raketenstiefel. Ich landete im Park und Sophie ließ mich los. Sie lächelte mich an und ich sie. Unsere Gesichter kamen sich näher und schließlich küssten wir uns. Ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Es war jedesmal wieder schön sie zu küssen.
"Was willst du jetzt machen?", fragte Sophie.
Ich sah sie verwirrt an. Ich wusste zwar was sie meinte aber nicht was ich antworten sollte. Ich konnte nicht zurück. Das war klar. Aber wo sollte ich dann hin?
"Ich weiß es noch nicht", sagte ich.
"Komm doch mit. Mit zu mir. Onkel Gadget lässt dich sicher bei uns wohnen."
"Und dein Chef? Wenn der mich sieht, nimmt er mich wieder fest", sagte ich.
Sophie sah mich eine weile lang an. Es schien so als würde sie überlegen.
"Dann komm ins Hauptquartier. Zu MAD kannst du ja nicht zurück", sagte sie.
Zum Hauptquartier?! Ich sollte zum Hauptquartier?! Hatte sie das letzte mal vergessen?
"Hast du etwar das letzte mal vergessen?! Ich habe mich eingeschlichen und hab Onkel Kralle's Krallenhand gestohlen(hoffe das stimmt. Hab die folge nie gesehen). Du glaubst doch nicht das ich nochmal aufgenommen werde!"
"Ich habe es nicht vergessen. Bitte Titus. Wir können es doch versuchen", sagte sie.
Ich seuftze. Ich hatte wohl kaum eine Wahl. Sonst konnte ich ja nirgends hin.
"Nagut", murmelte ich.
Sophie lächelte und zog mich schon förmlich mit, wärend wir zum Hauptquartier gingen.
------------------------------------------------------
So ein weiteres Kapitel. Juhu und alle freuen sich :D
DU LIEST GERADE
Mein Onkel oder meine große Liebe? [✔︎]
FanfictionEs ist ein Talenny FF, wo ich meistens oder auch immer aus der Sicht von Titus schreibe. Ich habe das Gefühl die meisten Talenny FF sind hauptsächlich aus der Sicht von Sophie und deswegen mal Titus. Nein ich wollte einfach mal Titus. Und ja wie der...