Ins Hauptquartier?

1.1K 70 20
                                    

TITUS

Ich und Sophie standen im Büro des Chefs. Ich war etwas nervös und als ich zu Sophie sah, konnte ich sehen, das es ihr auch so ging. Es war ja auch verständlich. Immerhin könnte so gut wie alles passieren.

"So ihr wollt mir sagen, das Titus nicht mehr für MAD arbeitet?", fragte der Chef.

"Ja genau", sagte Sophie.

"Das soll ich ihm glauben?", fragte er.

"Es ist wircklich so. Mein Onkel hat mich ersetzt und rausgeworfen! Jedenfalls nachdem ich mich zwischen ihm und Sophie entscheiden musste. Ich habe mich für meine Schnuckelchen entscheiden", sagte ich.

"Nagut. Ich gebe dir eine letzte Chance. Nur eine", sagte der Chef.

Ich nickte und ging mit Sophie aus dem Büro. Sie lächelte und zusammen gingen wir zu ihr nach Hause.

Zwei Jahre später

TITUS

Es sind zwei Jahre vergangen und ich war immer noch im Hauptquartier. Es war zwar nie das was ich wollte aber ich war bei meiner Sophie. Sophie und ich waren zusammen und keiner hatte etwas dagegen. Ich lebte bei ihr und ihrem Onkel und zusammen mit ihr, ihrem Onkel und ihrem Hund gingen wir aus Missionen. Ich habe auch ein oder zweimal, vielleicht auch öfter, etwas fiese gemacht. Es hatt aber keinen wircklich gestört. Und so wie es war gefiel es mir Mitlerweile auch ganz gut. Sophie und ich waren zusammen und sie war seid kurzem sechzehn und ich bin mittlerweile siebzehn. Es war einfach alles schön. Wir fühlten uns wohl und im Hauptquartier waren wir beide die besten Agenten. Es könnte einfach nicht besser sein.

------------------------------------------------------

So meiner Meinung nach ist die / das Geschichte / Buch zu ende. Oder wollt ihr unbedingt das ich weiter schreibe?

Mein Onkel oder meine große Liebe? [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt