"Mrs King! Sie können nun ihr Referat über den Unterschied zwischen Viren und Bakterien halten."
Oh, Mist, ich bin schon wieder weggedöst. Eigentlich wollte ich noch mal mein Referat durchgehen aber meine Gedanken schweiften ab zu der wunderschönen Kette. Ich habe sie gestern bei einem Ausritt im Bach gefunden und da niemand sie zu vermissen schien, nahm ich sie mit.
Ja, ich weiß, das hört sich jetzt komisch an, aber ich hatte das Gefühl, dass sie extra für mich hingelegt worden war. Ich finde sie hat etwas Magisches an sich auch wenn sich das jetzt echt krank anhört. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt.
Eine Sache die mich wundert, ist das eingravierte E auf einem der schönen Edelsteine. Wofür das wohl steht?
Schnell ging ich nach vorne und hielt meinen Vortrag. Meine Bio-Lehrerin war ganz begeistert von mir und die restlichen Stunden zogen sich in die Länge wie Kaugummi. Als es endlich läutete, sprang ich so schnell auf, dass mein Sessel umfiel und schnell stopfte ich mein Zeug in meinen Rucksack und rannte zum Bus.
Anfangs waren meine Eltern noch dagegen, dass ich mit dem Bus fahre weil ich aus einer sehr reichen Familie komme aber weil ich mal in Aikido war und mich ziemlich gut verteidigen kann, machen sie sich nicht mehr so viele Sorgen um mich.
Als ich daheim ankam, schmiss ich meine Tasche in die Ecke und machte mich an die Hausaufgaben. Ich habe, auch wenn sich das jetzt voll angeberisch anhört, drei Zimmer in der Villa in der ich wohne: Eines, das ich mein "Hobbyzimmer" nenne, weil da drinnen die ganzen Sachen sind die mir Spaß machen wie zum Beispiel mein Designertisch und meine dazugehörige Modepuppe, das zweite Zimmer ist ein begehbarer Kleiderschrank den meine Freundin voll cool findet und das dritte Zimmer ist mein 'Büro', dort mache ich gerade meine Hausübungen.
Zum Glück denken die Meisten nicht , dass ich eine verwöhnte Zicke bin, außer ein paar, die ich auch nicht leiden kann. Da gibt es eine in der Klasse namens Jenny Kinsley. Ich finde ja, dass sie wegen Dummheit und nuttigem Verhaltens von der Schule geschmissen werden sollte, aber hey, die Lehrer sind sowieso zu dumm also belassen wir es dabei.
Ich finde sie ist ein wirklich verwöhntes Gör, mit langen blonden Haaren und Stirnfransen, blauen Augen, viel zu viel Makeup, zieht sich an wie eine billige Schlampe an und schmeißt sich an jeden gutaussehenden Jungen ran. Es ist ihr scheißegal ob ihr Opfer eine Freundin hat oder nicht. Wie eine Barbie Kopie.
Zum Glück sind die Jungs klug genug um sich nicht auf sie einzulassen und sie abzuweisen. Einmal habe ich einem verzweifeltem Opfer von Jenny gerettet und tatsächlich hatte ich mit dem Jungen danach ein Date, aber aus uns wurde nichts.
Ein anderer wichtiger Punkt ist, dass ich kein Make-up trage. Also es ist nicht so als hätte ich es nicht nötig, aber mich finden die meisten auch ohne noch ziemlich hübsch. Make-up ist sowieso nur eklig. Dieses Gefühl auf der Haut... ihhh! Ich würde gerne mal mit einem Abschminktuch zu Jenny gehen und schauen wie sie ohne dem ganzen Zeug ausschaut.
Als ich spätabends nach einem aufregendem Buch im Bett einschlief, hatte ich einen wirren Traum von meiner Kette und einem Jungen der versuchte mich aufzuwecken aber es nicht schaffte. Ich glaubte zu hören, dass er meinen Namen rief aber ich hörte nur so als wäre ich unter Wasser. Auf einmal war alles schwarz und ich versank im Tiefschlaf.
DU LIEST GERADE
Die Herrscherin der Elemente *wird überarbeitet*
FantasyDie 15-Jährige Lin denkt, sie wäre ein ganz normales Mädchen bis eines Tages dieser Junge an ihrer Schule auftaucht. Er verwirrt sie mit seinem ganzen Magiekram immer mehr und bringt sie in eine völlig andere Dimension. Aber das Schlimmste ist, sie...