Ich öffnete die neue Nachricht von Niall, ich fragte mich, wieso ich immer so gespannt war, wenn mir Niall schrieb.
,,Wir können es ja mal miteinander versuchen. Hast du morgen Zeit? xx"
Zum Glück fuhr ich schwimmen, sodass ich es nicht nötig hatte zu lügen.
,,Hab keine Zeit.. bin morgen mit den anderen schwimmen."
Ich schickte sie ab, doch es kam nichts mehr. Ist mir doch egal, dachte ich mir. Ich mochte ihn sowieso nicht.
Ich legte mich ins Bett, es war zwar noch früh, aber ich hatte keine Lust, länger aufzubleiben. Eigentlich blieb ich immer lange wach, vor allen Dingen an Wochenenden, aber heute war alles anders. Ich schob es auf Niall, er hatte mir auch den Tag ruiniert. Ich wollte es nicht zulassen, dass er mein Leben bestimmte, ich mochte ihn nicht.
________
Mitten in der Nacht vibrierte mein Handy. Ich war nicht eingeschlafen, ich konnte nicht. Deswegen lag ich mit Kopfhörern im Ohr in meinem Bett.
Ich hatte eine SMS bekommen, natürlich war sie von Niall.
Wieso antwortete er mir erst um diese Uhrzeit? Ich wettete, er war mit irgendwelchen Jungs feiern, die wahrscheinlich genauso waren wie Niall. Bestimmt haben sie auch ein paar naive, unschuldige Mädchen abgeschleppt und sie dann ausgenutzt. So was hätte ich Niall ernsthaft zutrauen können.
Ich öffnete gespannt die Nachricht, bestimmt schleimte er sich wieder bei mir ein, indem er "xx" oder so schrieb. Ekelhaft.
,,k"
Das war die Nachricht? Er fand es nur okay?
Ein Gefühl von Wut und Enttäuschung überfiel mich schlagartig, ich hatte mir mehr erhofft. Aber wieso war ich denn jetzt traurig? Ich hasste Niall, und daran würde sich nichts mehr ändern.
__________
Ich suchte im ganzen Haus nach meinem Bikini. Es war 11:11 am Morgen, in 15 Minuten würde mich Louis abholen. Und ich hatte noch nichts für den Schwimmbadbesuch gepackt.
Ich feierte mich innerlich, als ich meinen blau-weiß gestreiften Bikini endlich fand. Den fanden alle toll, ehrlich gesagt war er wirklich schön. Ich konnte die anderen vollkommen verstehen.
Ich stopfte ihn samt Handtüchern, Duschzeug usw. in meine große Sporttasche, und schlüpfte schnell in meine Lieblingshotpan, sie war einfach nur Dunkelblau, aber für mich war sie perfekt.
Ich zog mir schnell meine Converse an, Oberteil hatte ich ja schon an. Ich bürstete mir schnell meine Haare und schaute noch einmal in den großen Spiegel, dann verließ ich das Haus.
Louis war noch nicht da, also musste ich einige Minuten vor meinem Haus stehen bleiben. Ich blickte auf mein Handy. Ich wollte gerade Louis anrufen, da kam er auch schon vorgefahren. Ich lächelte erleichtert, und stieg in das Auto, in dem mich Zayn, Vanessa und Harry schon freudig begrüßten. Zayn saß auf dem Beifahrersitz, obwohl er genau wusste, dass ich normalerweise dort saß.
,,Zayn."
Er stieg genervt aus und hielt mir die Tür auf, sodass ich einsteigen konnte. ,,Danke", lachte ich, Zayn schlug grinsend die Tür zu und setzte sich zu Vanessa und Harry auf die Rückbank.
Die Fahrt war witzig, gechillt, aber anders kannte ich das von meinen Freunden nicht. Wir hörten laute Musik und sangen dazu, damit uns jeder hören konnte, die Fenster waren nämlich geöffnet. Ich fing an zu jubeln, als ich das Schwimmbad sah. Ich liebte es, es war groß, hatte gute Rutschen und war geeignet für einen perfekten Tag mit Freunden.
Wir sprangen aus dem Auto und rannten um die Wette zum Schwimmbad. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind, aber mit solange ich mit meinen Freunden unterwegs war, war es mir egal, was andere von mir dachten. Außerdem kannte mich keiner in dieser Stadt, noch ein Grund, sich daneben zu benehmen.
Wir betraten das Schwimmbad und sahen auch schon den Rest unserer Qlique, also Liam, Niall, Fiona, Merissa und Niall.
Niall?!
,,Was macht der denn hier?!", meckerte ich, so laut, dass es auch er hören konnte. ,,Er hat gefragt, ob er mitkommen kann. Ich hab 'ja' gesagt, das macht ihm den Anfang hier bei uns auch einfacher", erklärte Liam. Er hatte ein viel zu großes Herz.
_____________
,,Louis, hör auf!", kreischte ich, als er versuchte, mich zu döppen. Er lachte nur über mich, ließ mich zum Glück aber los. Ich schwamm zum Beckenrand, als mich plötzlich jemand an der Hüfte packte.
,,Ich hab doch gesagt du sollst es lassen!", lachte ich, mit der Erwartung, es sei Louis gewesen, der mich an der Hüfte gepackt hatte. Ich drehte mich kichernd zu ihm um, doch es war nicht Louis. Es war Niall.
Ich wusste nicht, was mich in diesem Moment getrieben hatte, ich konnte mich nicht beherrschen.
Ich schlug ihm feste ins Gesicht.
_____________
Tut mir echt leid, dass das letzte Update so lange her ist. Das liegt daran, dass ich irgendwie nicht so viel Lust hatte, obwohl ich das Schreiben liebe.
Dazu kommt noch, dass ich letzte Woche auf Klassenfahrt war, also sorry, sorry, sorry.
Morgen kommt das nächste Kapitel.
Ciaoo, bis morgen. ♥