,,Ich bin zu Hause!", rief ich.
Niemand antwortete. Ich schien allein zu Hause zu sein.
Natürlich nutze ich diesen Moment aus, und drehte die Musik auf. Ich hörte "Here with you" von Asher Monroe und tanzte dazu. Ich liebte diesen Song, zu ihm konnte man wunderbar tanzen.
Ich ging in die Küche, um zu gucken, was es zu essen gab. Doch statt was zu Essen fand ich einen Zettel, man konnte deutlich die Handschrift meiner Mutter erkennen. Ich seufzte, als ich den Brief las. Ich sollte mir also selber was zu essen kochen. Ich hatte keine Lust, mir irgendwas Aufwendiges zu kochen, also schmierte ich mir ein Nutellabrot. Ich ging damit ins Wohnzimmer und biss in mein Brot hinein, während ich mein Handy checkte. Ein paar neue Nachrichten, nichts Besonderes. Ich sah mir jede einzelne Nachricht an, verzichtete aber erst einmal darauf, sie zu beantworten.
Auf einmal stieß ich auf eine Nachricht einer mir unbekannten Nummer. Ich öffnete sie schnell.
,,Hey, Milli, ich bin's, Niall. Hast du morgen vielleicht Zeit?"
Ich las mir die Nachricht mehrere Male durch, und immer und immer wieder schüttelte ich fassungslos meinen Kopf. Dachte er sich ernsthaft, ich würde mich mit ihm treffen wollen?
Und woher hatte er meine Nummer?
Ich antwortete nicht. Wieso auch?
Ich verschlang den Rest meines Brotes und ging hoch auf mein Zimmer, um den PC anzumachen. Ich setzte mich davor und ging auf Facebook, obwohl dort eigentlich nicht mehr so viel los war.
Ich hatte eine neue Freundschaftsanfrage.
Ich klickte neugierig darauf, um zu sehen, wer es war, doch ich wurde schnell enttäuscht. Es war Niall, immerhin hatte ich jetzt seinen Nachnamen raus: Horan.
Ich besuchte sein Profil, ich war neugierig. Es war ziemlich öffentlich, und ich konnte mir all seine Bilder anschauen. Der Großteil davon war von ihm und ein paar Mädchen. Ich bekam einen Brechreiz, er ekelte mich einfach so an. Er musste nichts dafür tun, es widerte mich einfach an, dass er wahrscheinlich mit jedem Mädchen ins Bett springen würde, Hauptsache, es ging ihm gut. Ich schloss das Fenster und schaltete den Computer aus, es war nichts Großartiges auf Facebook, Twitter oder Tumblr passiert.
Plötzlich hörte ich von unten ein Krachen.
,,Mam?", fragte ich.
In diesem Moment bekam ich eine starke Gänsehaut, ich malte mir das Schlimmste aus. Hinterher steht noch ein Mörder in unserer Küche.
Ich schlich mutig nach unten, und ging in Richtung Küche. Hierher kam das Krachen.
Ich seufzte erleichtert auf, als ich sah, dass es nur meine Mutter gewesen war, die den Lärm erzeugt hatte. ,,Ich hab dich gerufen, wieso hast du nicht geantwortet? Ich hatte echt Angst!", sagte ich, und sie drehte sich lachend um. ,,Hab dich nicht gehört."
Ich schüttelte meinen Kopf und ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich hörte mein Handy klingeln, jemand rief an.
Ich griff nach meinem Handy, und sah, dass Vanessa mich angerufen hatte. Ich rief sie zurück.
,,Was ist los?", fragte ich sie.
,,Wir fahren morgen schwimmen, du weißt wer, also Harry, Liam, Louis, Zayn, Merissa, Fiona, du und ich. Du kannst doch, oder?"
,,Ja, aber kommt Niall auch mit?", fragte ich gespannt.
,,Nein. Und wenn ja, was ist so schlimm an ihm? Er ist nett und sieht gut aus. Ich würdet super zusammen passen."
Ich rollte meine Augen, nachdem sie das gesagt hatte. Ich hasste ihn, und würde ihn niemals mögen, gar lieben.
,,Ich komm morgen mit, aber wenn Niall da ist, gehe ich!", meinte ich, und legte auf.