Ich sah, wie seine rechte Wange rot wurde.
,,Oh man, Niall, es tut mir so leid", flüsterte ich, und schob seine Arme von meiner Hüfte. Ich wollte schnell aus dem Wasser, die Besucher schauten mich fragend an. Auch wenn ich Niall nicht mochte, hatte er das keineswegs verdient. Er hatte eigentlich auch nichts schlimmes gemacht.
Ich lief zum Ausgang der Halle und machte meinen Weg zu den Spinden, um meine Klamotten rauszuholen. Ich wollte einfach nach Hause.
,,Milena?"
Es war ganz eindeutig Nialls Stimme. Doch ich wollte mich nicht umdrehen. Ich tat so, als hätte ich nicht gemerkt, dass er hinter mir war, und wollte gerade zu den Duschen gehen, als er nach meiner Hand griff und mich gegen die kalten Fliesen stieß.
,,Spinnst du?! Du hast mir wehgetan, und die Wand ist kalt!" schrie ich. ,,Spinnst du?! Du hast mich geschlagen, einfach so, ohne Grund! Wieso hasst du mich?! Was hab ich gemacht?!", schrie er zurück.
Gute Frage, was hatte er mir überhaupt getan?
Eigentlich nichts.
Ich schaute auf den Boden, mir war es peinlich, Niall in die Augen zu schauen, denn er hatte Recht.
Ich versuchte, ihn von mir wegzustoßen, doch er drückte mich nur härter gegen die Wand. ,,Lass mich gehen", schluchzte ich. Oh Gott, wieso heulte ich jetzt?
,,Ich lass dich nicht gehen bis du mir gesagt hast was ich dir getan habe."
Ich schluckte. Ich schämte mich für mein zickiges Verhalten.
,,Du hast nichts getan. Du kamst einfach so rüber wie ein arrogantes Arschloch", flüsterte ich, und blickte hoch in Nialls Augen. Sie waren so klar blau. Meine waren inzwischen schon rot vom heulen. Ich wusste wirklich nicht, wieso ich geweint hatte.
Er ließ meine Schultern los und umarmte mich. Seine Umarmung war besonders, sie war nicht wie die von anderen. Sie gab mir eine gewisse Wärme, die mir kein anderer nur durch eine Umarmung geben konnte, nicht einmal meine allerbesten Freunde.
Milena hör auf zu denken du bist ihm was wert, er wird dich nur ausnutzen.
Meistens hörte ich auf die Stimme in meinem Kopf, ich hielt sie für richtig. Ich löste meine Arme von seinem Körper und ging an ihm vorbei. Ich wollte wieder zurück zur Schwimmhalle, also brachte ich meine Sachen zurück zum Spind und schloss ihn ab. Niall war mir nicht gefolgt.
________
,,Wo warst du?", fragte Merissa.
,,Toilette."
Ich ging zu Harry, der gerade zu den Rutschen ging. Ich tippte auf seine Schulter, und er zuckte sofort zusammen. Er war so schreckhaft.
Wir schnappten uns zwei große Gummi-Reifen und rutschten die Rutsche hinunter. Eigentlich durfte man nicht zu zweit rutschen, aber wer beachtet schon die Regeln? Harry und ich auf jeden Fall nicht.
________
Wir saßen alle am Tisch und unterhielten uns, während wir unsere Pizzen aßen.
,,Wo ist Niall?", fragte Liam.
Wir schauten uns alle um. Nirgends eine Spur von Niall. Zugegeben hatte ich ihn nach der Annäherung bei den Spinden nicht mehr gesehen. War er nach Hause gefahren?
,,Ich guck mal bei den Männer-Umkleiden und bei den Duschen. Vielleicht chillt er ja da", meinte Zayn und erhob sich. Er schob den leeren Stuhl neben mir zur Seite und schlenderte zu den Umkleiden. ,,Schneller!", lachte Harry, Zayn drehte sich zu uns um und lachte.
________
,,Nirgends", sagte Zayn enttäuscht. Mein Schuldgefühl wuchs und wuchs. Mir wurde plötzlich ganz schlecht.
,,Was ist los?", fragte Louis, und zog dabei eine Augenbraue hoch. ,,Hast du was damit zutun?"
,,Nein, ich hab zu viel gegessen. Ich geh zurück zum Schwimmbecken", antwortete ich knapp, und verließ den Tisch. Ich ging ins Schwimmbecken draußen, da waren wir bis jetzt noch nicht gewesen. Ich atmete die warme Luft ein und schwamm ein wenig durch das Wasser. Am Beckenrand sah ich nichts außer knutschende Pärchen. Ich fühlte mich plötzlich alleine.
Was war das?
Ich strengte meine Augen an, um das zu sehen, was ich schon befürchtet hatte.
Mir kamen die Tränen.
Wieso? Ich hatte keinen einzigen Grund, jetzt wieder zu heulen, aber ich tat es einfach. Ich stieg aus dem Becken und betrat wieder die riesige Halle, um meinen Tisch aufzusuchen.
,,Wieso weinst du?", fragte Liam und stand sofort auf, um mich in den Arm zu nehmen. Ich fühlte mich wie ein Baby, ich heulte ohne einen nachvollziehbaren Grund. Gott war ich dämlich.
,,Ich h-hab Niall gesehen", stotterte ich vor mich hin. ,,Na und?", gab Harry verwirrt von sich.
,,Er hat mit einem Mädchen rumgemacht."
Bei diesem Satz weinte ich umso mehr, einige Augenpaare anderer Tische drehten sich zu uns, um die Szene mitzubeobachten. ,,Könnt ihr nicht woanders hinglotzen?", fragte Louis genervt, sofort drehten sich die Leute wieder zu ihrem Essen.
,,Liebst du Niall?", fragte Merissa.
,,Nein! Ich kenne ihn erst seit gestern, er hat sich benommen wie ein Arsch, und keiner von euch wollte mir glauben! Und jetzt macht er mit einer Wildfremden rum, und das kümmert euch nicht! Ihr seid gerne mit solchen Machos befreundet!"
Meine Freunde sahen mich bedauernd an, sie wussten wahrscheinlich nicht, was sie darauf antworten sollten. ,,War klar", murmelte ich und stand auf, um den Tisch zu verlassen.
__________
Ich zog mir meine Schuhe an, ich wollte dieses blöde Schwimmbad verlassen. Die anderen konnten ja noch bleiben, ich wollte nach Hause. Diesen Tag hatte ich mir anders vorgestellt.
__________
Ich saß im Garten, es war noch recht hell und sehr warm, obwohl es schon Abend war. Ich scrollte durch Instagram, Harry hatte ein Bild hochgeladen. Ich wartete, es lud immer so lange. Ich erwartete ein witziges Bild von sich selbst, doch es kam etwas ganz anderes. Auf dem Bild war meine Qlique inklusive Niall zu sehen, sie lachten herzlich in die Kamera. In mir stieg Wut auf, ich wollte jetzt unbedingt nochmal zu Niall gehen und ihm eine klatschen. Er wagte es also, mir meine Qlique wegzunehmen? Ich war ganz kurz davor, ihn ein wenig zu mögen, aber das konnte er jetzt vergessen.
*****************
Hii.
Also, dieses Kapitel sollte glaube ich schon gestern da sein, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit soo faul! Ich war gestern die ganze Zeit zu hause (jaa, es war sonnig, ich hätte ruhig rausgehen können), aber ich hab es nicht geschafft, mich zum Laptop zu bewegen. Sorry Leser, und Milli.. :/♥
Aber egal, jetzt ist Wochenende, ich werde auf jeden Fall ein paar Kapitel posten, aber nicht nur hier, ich hab auch andere Fanfictions. Schaut mal vorbei:) .
Bis morgen/später/was weiß ich.
Ciaooo♥