#5 - Heute gehörst du mir

77 6 2
                                    

"Hey, wartet bitte..."

Wir drehen uns um und sehen wie Liam auf uns zu läuft.

"Hallo, ihr wohnt bei uns im Hotel, oder? Du standest doch heute Morgen neben mir am Buffet?" sagt er als er bei uns angekommen ist und zeigt auf Marie.

Ich schaue zu Marie die zu Liam schaut und nach kurzen zögern leicht nickt.

"Ja, genau das war ich." schiebt sie noch hinterher und lächelt schüchtern.

"Uhm.. cool. Wollt ihr mit rein kommen? Wir haben das ganze Schwimmbad gemietet und ihr saht ziemlich enttäuscht aus als ihr gerade eben an der Kasse standet."

"Ja klar, gerne." antworten Marie und ich gleichzeitig. Liam lächelt uns an, dreht sich um und läuft Richtung Schwimmbad.

Marie und ich gehen in die Umkleide und machen uns fertig. Nach 5 Minuten kommen wir wieder raus und sehen das Liam auf uns gewartet hat.

"Harry und Louis werden sich bestimmt freuen euch kennen zu lernen." sagt Liam und zwinkert uns zu.

Marie und ich schauen uns verwirrt an und laufen weiter hinter Liam her.

Als wir bei dem Schwimmbecken angekommen sind kommt auch schon Niall schreiend auf uns zu gerannt und versteckt sich hinter uns. 

"Liaaaaam, Louis will mich töten." kaum hat Niall das ausgesprochen kommt auch Louis schon angerannt.

"Niaaall, du bist dran. Was fällt dir ein..." Als er Marie und mich erblickt hört er mitten im Satz auf zu reden und schaut zu Liam der nur grinst. 

Nach dem gefühlte Jahre niemand etwas sagt, geht Marie auf Louis zu und streckt ihm die Hand entgegen.

"Hey, ich bin Marie." Louis sieht auf ihre Hand und umarmt Marie. Als er sich wieder von Marie löst, kommt er mit offenen Armen auf mich zu. 

"Und wie heißt du, Schönheit?" fragt er mich und ich werde sofort rot.

"Joyce." sage ich schlicht und hoffe er sieht nicht dass ich rot geworden bin.

"Awww. Wenn du rot wirst, bist du noch hübscher." sagt er und ich wurde noch roter, falls das überhaupt noch möglich war. Gott, was macht er mit mir?

Ich mache mich auf den Weg zurück zu Marie um die Aufmerksamkeit von mir abzulenken, aber kaum bin ich bei Marie angekommen, verliere ich den Boden unter den Füßen und werde Richtung Wasserbecken getragen.

Bevor ich überhaupt reagieren konnte, werde ich schon von kaltem Wasser umhüllt.

Ich tauche wieder auf und sehe wie Louis versucht zur Treppe des Beckens zu kommen.

Da ich noch relativ nah am Beckenrand bin, hebe ich mich einfach dort raus und laufe ihm entgegen.

Ich sehe wie er in meine Richtung läuft und mit den Augen das Wasser absucht. Er lässt die Augen gar nicht mehr vom Wasser und sieht auch schon ein bisschen verzweifelt aus. Selbst als er vor mir steht lässt er die Augen nicht vom Wasser, fängt aber an zu reden.

"Hey Marie, hast du Joyce gesehen?"

Ich sehe ihn verwirrt an und will ihn schon darauf hinweisen das ich vor ihm stehe, als mir etwas besseres einfällt. 

"Uhm... nein, sorry." sage ich nur und gehe ihm aus dem Weg.

Er läuft an mir vorbei und sucht in einem anderen Becken weiter. Als er nah am Becken stellt, nutze ich meine Chance und springe ihm auf den Rücken und wir fallen beide in das Becken.

Als wir auftauchen löse ich mich immer noch nicht von ihm, weswegen er erfolglos versucht mich mit Wasser zu bespritzen. 

Als er sich damit abgefunden hat das das was er versucht nicht funktioniert, gibt er auf und schwimmt zur Treppe. Immer noch mit mir auf dem Rücken, was mir recht wenig ausmacht.

Ich löse mich von seinem Rücken und sehe mich im Schwimmbad um.

Als ich das Schild mit den Rutschen sehe, bildet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht und ich laufe los.

"Hey, wo gehst du hin?" höre ich Louis hinter mir rufen und ich drehe mich um.

"Zu den Rutscheeeeeeen" sage ich schrill, denn ich kann das Adrenalin jetzt schon in meinen Adern spüren, und das finde ich wunderbar. "kommst du mit?" frage ich und er nickt.

Wir rennen die Treppen hoch und streiten uns darum wer erster oben bei den Rutschen ist.

Da Louis größer ist als ich und auch längere Beine hat, nimmt er einfach 3 Stufen auf einmal und ist schon oben, bevor ich mir darüber überhaupt Gedanken machen kann.

Als ich endlich auch oben angekommen bin schaue ich zu Louis der mich belustigt anschaut.

"Was?" frage ich ihn und er schüttelt nur den Kopf.

Er nimmt mich sanft am Arm, läuft mit mir zum Eingang der Rutsche, setzt mich zwischen seine Beine und rutscht los. Alle Körperteile die seine Haut berühren fangen an mit kribbeln.

Dieses kribbeln durchfährt meinen Körper die ganze Zeit über, und ich kann keiner meiner Muskeln bewegen. Louis hat das anscheinend verunsichert, den als wir am Ende der Rutsche ankommen steht er auf, hebt mich links und rechts an den Schultern und schaut mich prüfend an. 

"Alles klar?" fragt er und ich antworte mit einem knappen "Ja klar." Daraufhin fängt er an zu grinsen und umarmt mich.

Ja klar geht es mir gut, ist ja nicht so das gerade Louis Tomlinson vor mir steht und mich umarmt.

Als er sich nach einer langen Umarmung wieder von mir löst, lächelt er mich wieder an, nimmt meine Hand und zieht mich zum Eingang einer anderen Rutsche. 

Mein Körper fängt wieder an zu schalten und ich hole ihn ein. Ich lasse seine Hand los und renne vor. Anscheinend hat er nicht gleich verstanden was gerade passiert, denn als ich schon die ersten zwei Treppenblöcke geschafft habe höre ich wie er nach mir ruft und die Treppe hinauf rennt.

Es dauert auch nicht lang bis ich zwei Hände an meiner Taille spüre die mich hoch heben und die Treppe hoch tragen.

Oben angekommen lässt er mich runter, hält mich aber trotzdem fest.

"Was fällt dir ein einfach weg zu rennen?" Frägt er mich und lächelt mich dabei an.

Oh Gott, dieses lächeln. Bitte, hör niemals auf mit lachen.

"Mhm... weiß ich nicht." Sage ich und lächele ihn scheinheilig an.

Daraufhin reise ich mich von ihm los und renne zur Rutsche, dort werfe ich mich förmlich rein und rutsche los.

Es dauert auch nicht lange bis ich höre wie auch Louis los rutscht.

Ich weiß nicht wie er das geschafft hat aber kurze Zeit später spüre ich seine Füße die links und rechts an meinem Köper vorbei führen und zwei Hände die sich um meinen Bauch schlingen.

"Du entkommst mir nicht. Heute bist du meins." Sagt er und ich kann höre wie er sich einen ab grinst.

Ich antworte nicht darauf, lehne mich gegen Louis Brust und genieße die restliche Fahrt.

Unten angekommen sehe ich wie Marie mit Harry neben der Rutsche steht. Als sie mich sieht kommt sie sofort auf mich zu.

"Hey, hast du Lust mit raus zu kommen, ein bisschen sonnen? Harry will nicht mit" fragt sie mich und schaut gespielt sauer zu Harry. Ich stimme ihr zu und zusammen laufen wir zur Tür die raus führt. 

Als Marie gerade die Tür öffnet höre ich Louis hinter mir. 

"Hey, heute bist du doch meins."   sagt er und sieht mich traurig an. 

"Oh.. ich komme gleich wieder. Oder willst du mitkommen zum sonnen?" frage ich ihn lächelnd und ziehe eine Augenbraue hoch. 

"Uhm... Sonnen? Nein, danke viel Spaß." sagt er und lächelt.

☆☆☆☆

Diese Kapitel widme ich janaw1201. Ich hoffe das Kapitel gefällt dir! ;)

Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt