"Sie wollten mit mir reden?" Ich ging so langsam wie es nur geht in den Raum, und schloss die Tür. Man merkt sehr wahrscheinlich, dass ich stark zittere. Ich hatte auch großen Respekt vor Viss, und hatte keine Ahnung, ob es hier schlimm oder doch "schön" ist. Eins wusste ich. Es wird nicht einfach sein. "Grace, Setz dich" und lächelte mich an. Seine Stimmung war heute aufgelockert, dass mich doch schon beruhigte. "Anscheinend konnte Crystal dich noch nicht informieren. Deshalb tue ich dies persönlich." sein Blick wurde von einen entspannten Robotor zu einen akuten Roboter, weshalb ich mein Blick etwas fraglicher setzte und trotzdem Ernst wirkte. "Ich denke mal nicht, dass sie immer noch nicht wissen warum sie hier sind oder?" Ich nickte. "Also, es ist so. Ich habe Ihnen ja gestern die Entsorgungsstätte gezeigt oder?" Wieder nickte ich, und traute mich nicht groß was zu sagen. Viss öffnete wieder die Karte, und zoomte in die 1. Ebene. "Diese Entsorgungsstätte heisst "Erde", und ist sozusagen unser "Feind", da wir im Gegensatz zu den Erdlinge viele Planeten besitzen, und so unsere Produktion von Rassen schneller sind, als ihre perversen Fortpflanzungen haben wir natürlich gerade die Macht. Aber uns ist in letzter Zeit aufgefallen, dass alle Undercover Wesen auf der Erde verstorben sind. Heisst dies, dass Sie auf unsere Fährte sind, und müssen so unsere Produktion stark vergrößern. Ansonsten erklärt Crystal die Geschichte, oder du schaust in der Bibliothek. C1093. Mal nach der Geschichte nach." Viss stand kurz auf, und sagte mir, dass ich sitzen bleiben soll. Viss fuhr Richtung Tür. Währenddessen schaute ich mich um. Der Stuhl war ein Stuhl. Ich glaube ich habe irgendwelche Physische Probleme, und zog meine Augenbrauen hoch. Hier war es relativ modern, aber auch rustikal gestaltet. Die Bücherregale waren rustikal, sowie der Arbeitstisch. Sonst war alles andere sehr modern Gestaltet. Durch den zwei verschiedene Stile wirkte, so als ob jemand eigenhand angelegt hat und kein Raumdesigner hatte. Viss kam mit Stapel an Ordner rein. Oh man. Und schaute Viss kritisch an. "So!" Viss wischte sich seinen nicht vorhandenen Schweiß weg, und nahm den ersten Ordner. "Also, hier ist erstmal dein Trainingsplan. Wir werden dich als Kampfeinheit einsetzen. Deshalb solltest du in einen Monat in Form sein, dein Trainer ist Tim. Tim-294. Er ist sehr erfahren, darf aber leider aus Gründen nicht antreten, deshalb machen wir das beste daraus und schlugen ihn ein Job als Trainer vor, denn er mit großzügigkeit Annahm. Du wirst jeden Tag von 6.00-10.00h erstmal trainieren, pro Woche steigern wir auf +3h, da du nur 3 Wochen Zeit hast. Ansonsten hast du Freizeit bis 20h und von 20 uhr bis 24h Allgemeinbildung. Dort kannst du, aber sehr entspannt sein, da du nicht groß was machen musst. Aber alles weiter erklärt man dir dort. Das wäre dein Plan für die 3 Wochen." Ein weiterer Ordner nahm Viss in die Hand und schaute mich an, ob ich noch mitkam. Ich blickte in sein Gesicht und schaute wieder etwas aufmerksamer. "Tut mir leid, aber hier sind deine Lernsachen." Er übergab mir alle restlichen Ordner, und ich war vollkommen überfordert. Die musst du immer zum Unterricht mitnehmen. Achja, im ersten Ordner stehen noch alle Räume, den Gebäudeplan, sowie die Regeln. Mir ist es sehr wichtig, dass du sie so gut wie es nur geht studierst, es ist nicht nur gut für uns, sondern sogar sehr wichtig für dich! Ich denke laufe der nächsten Tage wirst du dies verstehen. Also raus hier! Dein Trainer wartet schon draußen." Auf einmal Blickte Viss sehr streng, und schickte mich raus. Als ich raus ging, bin ich fast in einen Jungen reingerannt. Er sah verdammt gut aus, ich bemerkte nicht wie mein Mund aufstand und er mich anlächelte. Ich schüttelte mein Kopf, und begrüßte ihn, währenddessen beobachte ich ihn. Er hatte einen schlanken Körper, die trotzdem Muskulös waren. Er hatte braune Augen die etwas farblos wirkten, aber die Haare glichen dies aus. Zwar wirkte er, wie ein Chauvi. Aber irgendwie auch nicht. "Hallo, du musst wohl Grace sein, ich bin dein Trainer. Tim." Ich merkte, wie er mich auch begutachtete. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich sagen solle. Deshalb fragte ich, wann wir anfangen.
Aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass er bekümmert wirkte. "Dann komm mal mit." sagte er ganz stumpf zu mir, und gingen ohne Worte in die Trainingshalle. Ich hatte Angst ihn anzusprechen, da ich sonst vielleicht etwas falsches sagen würde, und dann alles zerstöre. Wir fangen erstmal mit einen einfachen Training an. Ausdauer. Und danach können wir richtig durchstarten. Als Tim anfing die Parkoure aufzubauen musste ich mich warm Joggen, und das war schon anstrengend. Manchmal kippte ich um, da ich noch nie in meinen Leben gerannt bin, und unsicher war wie ich rennen sollte. Tim meinte es wäre ganz normal und begann mit mir ein Gespräch, dadurch waren wir beide lockerer, und für mich war es gar nicht so anstrengend durch der Ablenkung. Ich achtete nicht auf meine Atemzüge, und mir wurde schwarz vor Augen.Es roch hier eigenartig, ich kannte diesen Geruch. Ich öffnete langsam mein Auge. Ich lag in einen Bett, ich hatte aber nicht mehr meine Sportklamotten an. Ich hatte wieder diesen Kittel an. Ich kannte diese Art von Möbel, ich lag in einer Krankenstation. Ich bemühte mich zurück zu gehen was geschah. Also, zuerst war ich bei Viss, dann stellte er Tim vor. Und dann trieben wir Sport. Sport! Ich war glaube ich so irritiert, dass ich keine Luft bekam. Die Tür ging einen Spalt auf, und ich schaute durch die Tür, wer da stand. Es war Tim, er lächelte mich an und kam auf mich zu. "Na? Geht es dir besser, du bist nämlich einfach so umgeknickt"
Ich schmunzelte und sagte ihm das es mir Prima geht. Wir starrten uns beide dumm an, wurden aber von Sirenen wieder gestört. Ich zählte 1 Laut und 1 Laut. Ich fragte was dies bedeutet, er nahm die Decke raus und nahm mich grob an die Hand, was ein bisschen schmerzte. Er entschuldige sich, aber erkläre erst alles später. Wir rannten 4x im Kreis. Am Ende des Ganges war eine Doppeltür zusehen, wo alle anderen auch rein stürmten. "Was passiert hier?!" fragte ich schockiert und schaute zu allen anderen. Mir fiel gar nicht auf, wie Tim sich auf den Kopf schlug. Und sich an den Schläfen reibte. "AH!" Ich schreckte auf, er nahm dies sofort auf. Und beruhigte sich und legte seine Hand auf meine. "Tut mir leid, wir waren so dumm!" Ich runzelte die Stirn. "Es gibt hier manchmal Undercover Leute auf der Erde. Nur durch unsere Massenproduktion haben wir ganz vergessen, dass der Entsorgungssystem dadurch überlastet ist. Und so die Erdlinge nicht aussortiert werden. Ich weiß jetzt nicht was los ist, denn eigentlich sollten uns jetzt Erdlinge umzingeln. Er gab mir ein Handzeichen, dass ich warten soll. Tim ging dann zu Viss, unseren Leiter auch Viss war deutlich energisch aufgeregt. Wie es aussieht ist hier die Mensa. Anscheinend wurde dies zu einen Bunker umgebaut. Interessiert schaute ich zu Tim und Viss, wie sie gerade diskutierte. Man erkennt ein deutig, wie ernst die Lage ist.
Beide kamen auf mich zu, und klärten mich auf. "Die Erdlinge sind verdammt schlau! Sie gehen nicht offensiv, sondern eher defensiv. Sie haben sich in den 4 produktionsfabriken aufgeteilt und in jeden Lüftungsschacht Stickstoffgas reingeworfen. Ausserdem Handgranaten. Das heisst wir haben überall ausser hier kein Sauerstoff, und müssen so unsere Produktion stoppen, dadurch haben sie einen gewaltigen Vorsprung und können so einfacher in die 4. Ebene. Das schlimmste ist, wir können nicht weiter Humanolyben ausbilden. Das ist eine Katastrophe!" Anscheinend hatte Viss die Lage nicht mehr so unterkontrolle wie es sein sollte. Er zupfte sich an seinen nicht vorhandenen Haaren und ging verärgert zurück. "Und was wollen wir jetzt machen?" "Abwarten, wir werden von der 4. Ebene noch Sauerstoffmasken bekommen. Und die Erdlinge mit Hand einfangen. Ich denke mal, dass wir dann auch keinen Zugang in die zwei Unteren Ebenen können." Tim schaute sich um und schaute mich verzweifelt an. Diesmal muss ich ihn beruhigen. "Wir schaffen das!"
DU LIEST GERADE
Gefangen in einer Welt
Science Fiction"Du hast die Erprobung nicht bestanden. Du wirst als Erdling eingestuft." "Nein!" schrie ich und schlug auf mein Monitor um meinen Rang zu überprüfen. "Rang: Erdling. Erdlinge sind eine Gefahr. ENTSORGEN!" Januar 2198, Geazze. Planet Geazze, früher...