Kapitel 007

10 2 1
                                    

Es ist soweit. Ich hielt inne, und ging Richtung C-Track. Tim, und Crystal meine einzigsten Freunde umarmten mich nochmals. Noch einmal stellte ich mir vor, wie alles hier begann, mein Leben, meine Absicht. Um sicher zu gehen überprüfte ich alles. Ging heimlich aus dem Ess-Saal raus, und platzierte Tränengas in die Lüftungsschächte. Noch eine, bevor die Gase ausgingen hatte ich nur 1 Minute, und in 1 Minute müsste ich in den Oberen Bereich, und sprintete Los, ohne lang zu überlegen. Fertig, wenn es so weiter geht läuft alles perfekt! Okay, und jetzt. Ganz Normal in den Raum. 3.. 2.. 1... Die Sirenen gingen los, ich schloss die Tür auf, und ging in Den Prüfung Raum. "Hallo, ich bin es. Ich werde dich ab fragen." Ich schockte auf, ein Roboter stand vor mir, und begleitet mich in Den Raum. "So. Sie müs-" Tut mir leid sagte ich, und nahm die Elektroschocker von seinem Hals weg und legte diese in Meine Tasche. Ich nahm sein Monitor in die Hand, und machte ein Häkchen.  "Führen Sie nun "Grace-193" in die Röhre." Ich ging in die Röhre, und versuchte weiterhin konzentriert zu bleiben, leider ließ ich mich einfach sofort ablenken, dass ich die Daten aufgenommen hatte, aber ein großes Problem hatte. Auf dem Röhren-Monitor steht. RANK ERDLING. Wie kann das sein? Ich habe es doch, ich nahm meinen Monitor scannte meine Hand ab, und las was da drauf stand "Rang: Erdling", dass kann nicht sein. Ich habe doch... Der Robotor stand auf, den  ich vor wenigen Minuten noch ohnmächtig schockte. "PRÜFUNG NICHT BESTANDEN. NICHT BESTANDEN!"

____________________________________
Sorry, wenn Alle Kapitel relativ kurz sind. Aber im nächsten werde ich einen absolut langen Kapitel schreiben, da erst jetzt die Spannung kommt,und erst jetzt fängt die Geschichte richtig an! Ich werde jetzt mehr Zeit nehmen, da ich Ausserdem gerade Klausuren-Phasen habe. Komme ich erst recht schlecht dazu was groß zu machen. Ich hoffe ihr versteht diese. 

Gefangen in einer WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt