Zwei Wochen sind mittlerweile vergangen, und mir bleiben nur noch 2 verdammte Tage. Ich plannte schon seit 1 Woche intensiv, an den Plan, denn die Prüfung werde ich sicher nicht bestehen. Ich versuchte, den Gebäudeplan auswendig zu studieren, und sogar die Lüftungsschächte. Langsam wird einer von ihnen merken, dass ich nicht zu Ihnen gehöre. Und, wenn Tim weiter an mir so hängt werde ich es nicht überleben. Natürlich, ich fühle das, was ich schon vor zwei Wochen fühlte, aber mir ist es gerade wichtiger, dass Sie mich nicht entdecken. Insgeheim nutzte ich Tim aus, was ich einfach hasse. Jede Lüge einfach, er hat es einfach nicht verdient. Ich nutze ihn für mein Überlebenschance aus, und er kann jederzeit von der Regierung beschuldigt werden, dass er mir "angeblich" geholfen hat. Schon der Gedanke, wenn er wegen mir stirbt, werde ich... verdammt Grace! Reiß dich zusammen, dir bleibt nicht viel Zeit. Also, fasse ich mal mein Plan zusammen. Laut Tim, wird man in C3240, also direkt in der Nähe von allen Gefahren, Viss, die Zentrale und viele anderen. Auch, ich habe Viss durch gelöchert bis zum geht nicht mehr, ich habe extra darauf geachtet, dass ich Keine Emotionen zeige, sowie Auffälligkeiten, wie Nägel kauen oder andere Aufregungen. Ausserdem, wechsle ich dann immer dazwischen zu einen neutralen Thema. Mein Prüfungstermin ist um 13.00, also Mittagspause der Wachen, und auch weiteren Angestellten. Mal schauen. Der Ess-Saal ist genau 3 Räume entfernt. Ich rieb mir die Schläfen. Verdammt nochmal, ich könnte ausrasten. Ich nahm mein Ordner mit, und ging in den C-Track. Vom Saal aus zählte ich 30 Schritte. Dies wird eindeutig komplizierter als ich dachte. Ich setzte mich hin, und schaute mir den Lüftungsschacht-Plan an. Wie es aussieht besitzt jeder Raum einen, was dies komplizierter macht, aber auch einfacher. Nehmen wir an. Wir machen den Test im Raum, ich muss das System zuerst austricksen, und dann in die Kapsel gehen, wo mir allesamt an Information hinzugefügt wird. Das hört sich so einfach und genial an, aber nicht einfach umzusetzen. Ich blätterte durch meinen Ordner und stand auf. Das ist genial! Eine Dame kam raus und starrte mich an, ich wechselte zu meinen "Ich-Bin-Kein-erdling" Face und entschuldige mich, da ich gerade etwas studiere und diese angeblich komplexe Aufgabe hinbekam. Sie schaute mich etwas komisch an, und ging wieder rein. Es war die Sekretärin, wenn sie nur wüsste. Ich atmete durch.
Ich brauche irgendetwas, dass wie spuren von Erdlinge sind, alle werden evakuiert. Und ich mache in der Zeit meine Prüfung, die leider Fehlerhaft ist, durch die Belastung der Lage. Ich ging in die Bibliothek um mögliche Pläne von Den Erdlinge zu Symbolieren. Man könnte in der Bibliothek alles erfahren, und alles aus einer Primärenfassung, die gut erhalten sind. In einer dieser Texte stand, dass Menschen mehr auf chemische Waffen Zielen, wie z.B Tränengas. Tränengas, ich bräuchte hier Aceton, und ich kenne mich Ausserdem gar nicht in der Chemie aus, wie soll ich sowas bitte herstellen, oder man findet dies hier. Mal schauen. Genial! Im Text stand Ausserdem, dass wir zu Großenteils, deren Chemische Waffen nachgebildet haben, das heißt hier gibt es eineWaffenkammer, aber nur wo. Natürlich ist dies wieder nicht in der Karte eingebaut. Tut mir Leid, Tim, dachte ich mir. Als unser Training begann, machten wir wie immer unser Alltägliches-konditionstraining, dann gab es Mittagessen, und dann Theorie. Während den Pausen fragte ich heimlich nach, ich fing mit Gesprächen an, wie "Hey, muss ich eigentlich mit Waffen umgehen?" und vertiefte dies. "Ja, klar, du musst ja jederzeit gewappnet sein" und er grinste mich an, seine Augen strahlten im Lich, und dringten in mich in ihn ein. "euh. Und..." Grace, nicht nervös werden. "Und, wo kriegt ihr die Waffen her?" Er blickte mich verwirrt an. "Also..." Er zog dein A so lang wie es nur ging, wahrscheinlich wusste er nicht ob er dies verraten soll. "..Alle Waffenkammer sind im Jeden Track enthalten, da wir jederzeit Angriffsbereit sind. Wo wir gerade darüber reden, wie wäre es mit einen kleinen Training, wo wir sowieso mal mit Waffen lernen müssen, lernst du doch sicherlich lieber beim Profi!" Ich schmunzelte, seine Informationen waren nicht genug, um Den Radius zu verkleinern, und stimmte zu, vielleicht führt er mich in den Raum. Kann doch jederzeit sein! Tatsächlich, er führte mich in die Trainingshalle, und ging durch die eiserne Tür, ach du heilige. Ich blickte rein, und da war alles mögliche von Gewaltige Waffen bis zu Chemische Waffen. Bloß wie will ich da rein? Während Tim mir zeigte wie man einen Schwert hält, war ich komplett woanders. Ich malte mir irgendwelche Pläne aus, ich brauche nur den Schlüssel. Und der liegt genau in Tim's Hosentasche. Ich kam auf schmutzige Gedanken, die doch mir helfen können. Ich könnte ausrasten! Ich habe mir geschworen ihn nicht mehr auszunutzen. Ich ging auf ihm zu. "Können wir ganz kurz mal nicht vom Training reden?" Ich setzte einen Schüchternen face, und blickte in seinen Augen. Er wundert sich einbisschen, und fragte was seie. Ich nahm vorsichtig seine Hand, die er doch überraschen hielt. Und sagte ihm 3 Worte. "Ich - Liebe - dich" meine Stimme senkte sich, und ich fühlte mich verdammt klein. Tim sagte zuerst nichts, er nahm mein Gesicht, und unsere Lippen stößten aufeinander, wir vertieften dies und all Meine Gedanken waren verschwommen. Seine Hände glitten runter, und landeten auf meine Hüfte. Er lehnte mich an die Wand, und zog mich auf sein Zimmer. Am nächsten Tag lag ich in sein Zimmer. Wow, es war befreiend. Ich überlegte nach, was ich machen wollte. Scheiße. Heimlich nahm ich seinen Arm von meinen Körper, und wühlte in seiner Tasche, und da war es meine Rettung. Ich legte den Schlüssel in meinen BH, weil ich sonst keinen andere Aufbewahrung hatte, und ging leise raus. Er seufzte auf, ich hielt inne, und wartete bis er wieder fest schlief. Es war mitten in der Nacht, als ich mein Zimmer betrat, Crystal war am schlafen, und ich arbeitete durch. Ich bereitete meine Kleidung vor, legte alles was ich brauchte in die Hosentaschen, und musste nurnoch einen Schritt machen. Es waren noch 5 Stunden bis zur Prüfung, am besten hole ich jetzt schon die Chemikalien, und ging raus. Es war hier Mega ruhig, und es lief alles perfekt. Zu Perfekt. Ich öffnete den Sicherheitsschrank,und nahm mir Tränengas raus, kurz holte ich die Karte zur Hand und zählte die Lüftungsschächte die zu Fluren gelangen und andere öffentliche Orte. Ich zählte 7. 7 Tränengasflaschen. Perfekt! Ich schaute mich nochmal um und nahm zur Sicherheit eine Sauerstoffmaske und eine kleine Waffe mit Munition, wenn ich mich verteidigen muss. Leise verschloss ich die Tür, und rannte schnell zurück in mein Zimmer. Gleich ist es soweit. Ich werde sehr wahrscheinlich auf mein Mittagessen verzichten. "Hey, schon wach?" Crystal stand völlig verpeilt auf. Und grinste mich an. "Ach, heute ist meine Prüfung. Könnte einfach nicht schlafen!" log ich. Sie grinste, und ging ins Bad und rief noch "Viel Glück" hinter mir her. Das bräuchte ich wirklich. "Danke"
DU LIEST GERADE
Gefangen in einer Welt
Science Fiction"Du hast die Erprobung nicht bestanden. Du wirst als Erdling eingestuft." "Nein!" schrie ich und schlug auf mein Monitor um meinen Rang zu überprüfen. "Rang: Erdling. Erdlinge sind eine Gefahr. ENTSORGEN!" Januar 2198, Geazze. Planet Geazze, früher...