Kapitel 5

3.3K 122 1
                                    

Amaroys sicht

Ich folgte denn beiden ,doch verlor sie kurze Zeit später in denn Massen "fuck,, schrie ich und raufte mir die Haare "was ist los,, fragte mich Lex kennst du eine Sunny fragte ich ihn. Er verschluckte sich an seinem Getränk und schaute mich mit großen Augen an, ich kenne sie nicht persönlich aber habe viel von ihr gehört. "Wieso ,fragst du,,  "ich hab sie gerade kennengelernt und jetzt verloren,, er grinste mich an "und was willst du nun von ihr,, ich schaute ihn Imutionslos an und sagte "nichts nur das sie heute ,noch unter mir liegt,, und machte mich dann auf dem weg sie zu suchen ich wusste selbst nicht was mit mir los war, in diesem moment aber ich musste sie einfach finden.

Sunnys sicht

"Was soll das Jess,, fragte ich sie "das fragst du mich, du kannst dich doch nicht einfach so mit irgendeinem Typen anlegen, ohne zu wissen wer es ist,, sagt sie und fängt an zu schnaufen "du weißt ganz genau was Danny mir täglich antut, denkst du da habe ich Angst vor einem Typen in der Öffentlichkeit,, frage ich sie und zog eine Augenbraue nach oben. "Es tut mir leid,, sagt sie und wollte mich in eine umarmung ziehen doch ich drückte sie weg und suchte die Bar um mich heute voll kommen zu betrinken, bevor am morgen die Hölle wieder begann.

Ich der badboy und sie das Mädchen ohne HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt