Sunnys sicht
5 Jahre später
Ich konnte es nicht glauben es waren nun 5 Jahre her seit dem wir es versucht hatten und es hatte doch tatsächlich geklappt ich habe lieben gelernt nach allem was mir passiert war ich hatte es geschafft meinen Freund amaroy und meinen Sohn ty zu lieben sie waren nun das wichtigste in meinem leben und auch mit meinen Eltern hatte ich mich ein wenig wieder angenähert was auch alleine amaroys verdienst war.
Und gerade befindet ich mich bei meinem Frauen artzt.
Herzlichen Glückwunsch verwundert schaue ich ihn an und sie lächelt sie sind im 4 Monat nun schaue ich geschockt wie bitte sofort laufen mir einige tränen die wange runter und ich lächel ich freue mich obwohl ich es nicht gedacht hätte schnell ziehe ich mich wieder ordentlich an und gehe hinaus in denn Warteraum wo er sitzt und auf mich wartet ich hatte ihn gebeten dort sitzen zu bleiben da ich mich immer noch einwenig schämte was ist passiert was ist los sprudeln die fragen nur so aus ihm heraus erneut lächel ich nehme seine hand und lege sie auf meinen Bauch und auch ihn fließen einige tränenen aus denn Augen er hebt mich hoch und wir drehen uns im Kreis ich liebe dich sagt er und küsst mich auf die Stirn.Amaroys sicht
Sie legt meine Hand auf ihren Bauch und ich kann es nicht glauben sie ist schwanger ich hab mir die ganze zeit ein 2 Kind mit ihr gewünscht und auch ty hätte gerne eine schwester vielleicht wird es auch wieder ein Sohn sagt mir meine innere Stimme wärend ich mir die tränenen weg wischen und sie auf die Stirn küsse.
Schnell sind wir Zuhause angekommen und eine Überraschung wartet auf Sie ich habe unsere Familie eingeladen da ich ihr heute die eine Frage stellen möchte und hoffe das sie ja sagt schnell lege ich meine Finger über ihre Augen und führe sie durch denn Eingang und ins zimmer wo sich alle verstecken bitte behalte die augen geschlossen sage ich und sie nickt also nehme ich meine Hände weg und knie mich vor sie auf denn Boden nehme ihre Hand und frage willst du mich heiraten sie öffnet die augen und tränen sind zusehen sie nickt und springt mir in die Arme und ty kommt angelaufen und drückt sich zwischen uns es wird ein Mädchen flüstert sie und alle springen aus ihren verstecken und sprechen uns Ihren Segen aus.
DU LIEST GERADE
Ich der badboy und sie das Mädchen ohne Herz
Short StoryIch war der gefürchtete badboy der Stadt jeder drehte sich um und suchte einen anderen Weg wenn ich auf sie zu lief und dann veränderte sich alles von einem auf den anderen Augenblick ich verlor mein Herz an das Mädchen das selber keines besaß.