Kapitel 8

3K 101 3
                                    

Amaroys sicht

Ich habe sie ,nicht mehr gefunden und sitze nun an der bar und lasse mich weiter voll laufen ,bis Jenny plötzlich wie eine irre durch das haus läuft und schreit. "Er bringt sie um, er tötet sie,, alle fangen an zu lachen und sunnys Freundin geht auf sie zu, "was hast du denn, für pillen genommen,, "du, du bist doch die Freundin von sunny,, schreit sie und zieht sie am Arm hinter sich her. "du musst mit kommen, sonst wird er sie töten,, schreit sie erneut und nun erhebe ich mich und laufe auf die beiden zu. Ich packe sie an denn Schultern, "und sage jetzt noch mal ganz ruhig,, "Danny ,tötet sunny, wenn ihr nicht mitkommt,, ich will los lachen doch sehe in das erstarrte Gesicht ihrer Freundin ,und fange an sie zu schütteln. "wo ist sie,, schreie ich dann läuft Jenny los und ich ihr hinterher die dunkle Straße entlang.

Sunnys sicht

"Sag mir, das du mich liebst,, flüstert er mir immer wieder in mein Ohr, wärend er mich anal vergewaltigt. Mein ganzer Körper schmerzt, von seinen schlägen er hat sogar eine meiner alten Wunden ,wieder aufgerissen. Ich wimmere vor mich hin und schluze ins kissen ,dann öffnet er die Schublade und holt seine knarre raus und hält sie mir an denn kopf. "Ich habe gesagt ,du sollst sagen das du mich liebst,, doch ich denke gar nicht daran, wenn er mich jetzt abknallt dann bin ich weg und es ist vorbei ,denke ich mir und schließe die Augen. Er zieht sich aus mir heraus ,und dreht mich um und schaut mir in die augen "hast du nicht gehört,, fragt er mich wutentbrannt und schlägt mir ins Gesicht, und ein Schuss löst sich aus der Waffe und prallt an der Tür ab und landet in seinem Kopf. Er fällt, einfach so vom bett ich traue mich zuerst nicht nach zusehen doch dann rapel ich mich auf und fühle seinen puls ,nichts einfach nichts er ist tod und dann wird alles schwarz.

Ich der badboy und sie das Mädchen ohne HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt