Kapitel 9

3K 90 3
                                    

Amaroys sicht

Wir stehen vor dem Haus und ich versuche die tür aufzubrechen und höre schon denn Krankenwagen ,denn wir von unterwegs gerufen haben und plötzlich ein Schuss. Ich halte die Luft an und schaffe es in dem moment die türe aufzubrechen, doch werde von einigen Polizisten zurück gehalten. Dann zücken sie ihre waffen und betretten das haus ,alles sicher rufen Sie und dann betrette ich Unter Protest auch das haus und laufe die Treppen nach oben ,dort liegt sie in einem Blut Bad und ich sinke auf die Knie die Sanitäter laufen auf die beiden am boden liegenden zu und plötzlich schreit jemand. "Sie lebt, noch schnell eine trage,, ich Schrecke hoch und will auf sie zu doch werde weg gedrückt "bitte gehen sie aus dem weg ,,sagen sie und tragen Sie die Treppen runter und fahren los. Ihn fahren Sie mit einem anderen wagen ins leichenschau haus.

Sunnys sicht

Ich wache durch starke Schmerzen auf, mein ganzer Körper tut weh und ich verziehe das Gesicht durch denn schmerz. Dann öffne ich meine Augen, doch muss sie wieder schließen ,da mich das Licht zu sehr blendet dann versuche ich es erneut und diesmal bleiben sie offen. Ich bin in einem weißen zimmer, an schleusen angebunden ich bin in einem Krankenhaus, ob Danny mich her gebracht hat frage ich mich selbst und schüttel dann kurz meinen kopf, doch es schmerzt zu sehr und ich verziehe erneut mein Gesicht und hebe dann meine Hand um an denn Knopf zukommen. Nach dem ich ihn gedrückt habe versuche ich mich aufzusetzen, doch scheitere kläglich paar Sekunden später wird die tür geöffnet und 2 Frauen in weißen Klamotten betretten das zimmer. "Haben sie schmerzen,, fragen Sie etwas zu laut für mich und ich verziehe erneut das Gesicht. "wir rufen einen artzt,, sagt die eine und ich versuche zu lächeln dan,n verlassen Sie das zimmer wieder und ein junge betritt es und schließt die tür "wie geht's dir,, fragt er mich er merkt wohl das ich ihn nicht erkenne und sagt, "ich bins Amaroy,, sagt er und lächelt mich an in dem moment ist es so als ob eine Lampe in meinem kopf wieder angegangen wäre und ich erkenne ihn. Er sieht total müde und kaputt aus, so als ob er Tage oder sogar Wochen lang nicht geschlafen hätte. "wieso bist du hier,, fragt ich ihn und schaue ihm in die augen. Er sieht mich an und sagt "ich weiß nicht, ich glaube in dem einen Jahr das du im koma lagst und denn paar Stunden die wir hatten habe ich mich in dich verliebt,, sagt er und schaut auf denn Boden "1 j-ahr,, frage ich ihn stotternd "ja 1 jahr,, sagt er und schaut mir wieder ins gesicht ,er lächelt mich sanft an und drückt mir einen Kuss auf die Stirn dann kommen die Ärzte rein und er wird gebeten denn Raum zuverlassen. "Sie haben viel durch machen müssen,, sagt der eine und lächelt mich an "aber das ist nun vorbei ,er ist tod,, sagt er und mir laufen tränen die fangen runter. "alles ist ok, er kann Ihnen nichts mehr tuhen und ihr freund war das ganze Jahr, jeden Tag hier,, fügt der andere hinzu "mein freund,, frage ich "ja ,der junge Mann der gerade das zimmer verlassen hat,, sagt er ich nicke kurz und verziehe mein Gesicht vor schmerz erneut. Ich gebe Ihnen etwas gegen die schmerzen und setzt eine spritze an meinem Arm und erneut bilden sich vor meinen augen kleine schwarze punkte und ich habe das Gefühl in ein schwarzes loch gezogen zu werden bevor erneut alles vor meinen augen verschwimmt und schwarz wird.

Ich der badboy und sie das Mädchen ohne HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt