Amaroys sicht
Mein handy klingelt und es ist die Nummer meiner Schwester "Hallo Amaroy, komm sofort in die ....straße, Taylor ist weg gelaufen,, sagt sie aufgelöst und legt auf ich schnappe mir meine Sachen und renne zum Auto, wenn ihr euch fragt wer Taylor ist er ist mein 3 jähriger Sohn und auch der von Sunny, ich hatte es erfahren als sie das eine Jahr im koma lag und er war gesund ich hatte einen Vaterschaftstest gemacht um sicher zugehen und siehe da er war meiner. Sunny weiß bis heute nichts davon, da ich sie in dem letzten Jahr nicht mehr gesehen hatte, seit sie einfach gegangen ist. Ich parke denn wagen und steige aus, sofort rennt sie mir entgegen und fällt mir um denn hals "es tut mir so leid,, flüstert sie ich schubse sie von mir und schreie sie an "du weißt ganz genau, das er das einzige ist was mir von ihr geblieben ist,, und will los Rennen als ich seine Stimme höre "daddy, daddy,, ruft er eine Frau trägt ihn in ihren Armen und kommt auf uns zu sie trägt eine Sonnenbrille, ich kann ihre Augen nicht sehen Sie lächelt mich zaghaft an und gibt mir meinen Sohn "danke,, sage ich und nehme ihn endgegen dann kommen noch 2 weitere Personen auf uns zu "alles ok,, fragt die Frau "ja ich hab ihn gefunden,, meldet sich die Frau wieder zu wort, naja ich muss jetzt los wir sehen uns dann nächste Woche wegen denn schlüssel fügt sie noch hinzu und geht. Ich schaue ihr hinter her und wende mich dann denn anderen wieder zu "vielen Dank,, sage ich sie lächeln mich an und schauen dann meinen Sohn an die Frau die Becka heißt sagt "ich hab immer gedacht, das diese augen mit der farbe der haut eher selten sind,, sagt sie und grinst. Ich schaue sie verwirrt an und frage "was meinen sie,, "ich hab die Farbe heute schon das 2 mal gesehen,, "ja stimmt Sunny hat die gleichen,, sagt nun ihr Mann und ich lasse beinahe meinen Sohn fallen.
Sunny sicht
Ich steige in meinen Wagen, und fahre in denn Supermarkt zum einkaufen danach habe ich einen Termin beim Artzt angekommen werde ich direkt aufgerufen und die Frau schaut sich meine Narben an. "Also durch die Laser Operation, werden sie viel heller und am Ende wird man sie wohl alle nicht mehr sehen,, sagt sie und lächelt mich an "bis auf ihre Kaiserschnitt Narbe,, fügt sie hinzu "wie bitte,, frage ich "ja die hier,, sagt sie und schaut mich verwirrt an "ich habe kein Kind,, sage ich und schüttel denn Kopf naja sie wechselt das Thema "morgen machen wir die erste Sitzung,, sagt sie mir und ich verlasse wieder denn Raum um nach Hause zu fahren.
DU LIEST GERADE
Ich der badboy und sie das Mädchen ohne Herz
Short StoryIch war der gefürchtete badboy der Stadt jeder drehte sich um und suchte einen anderen Weg wenn ich auf sie zu lief und dann veränderte sich alles von einem auf den anderen Augenblick ich verlor mein Herz an das Mädchen das selber keines besaß.