Kapitel 17

1.8K 76 4
                                    

Amaroys sicht

Ich starre sie an, genau wie ihre eltern und mein mund ist leicht geöffnet, wie Kann sie das einfach so auspacken sollte man an so eine Situation nicht vorsichtiger heran gehen, frage ich mich selbst.
Junge tust du nur so, oder bist du echt so blöd fragt mich die stimme im Kopf. Ich schüttel ihn kurz, und reiche ihr eine neue tasse kaffe "daddy, daddy ich will keckse,, "dann komm, wir holen welche,, ich reiche ihm meine Hand doch er will sie nicht sondern starrt Sunny mit glänzenden augen an "mummy, soll mir keckse geben,, sagt er ich schaue sie kurz an und sie nickt, dann steht sie auf und gemeinsam verschwinden sie in Richtung küche.

Sunnys sicht

Ich hebe ihn auf meine Arme und frage "weißt du denn wo die keckse sind,, er lacht und zeigt auf einen Schrank, ich  öffne ihn und tasächlich sind dort keckse, Chips und alles mögliche drin. Ich reiche ihm die keckse und mir öffne ich die Tüte Chips und stopfe mich grinsend damit voll, tay lächelt und sagt "das sind Papas Lieblings Chips,, ich gucke in die Tüte, dann wieder zu ihm "ja das waren sie, dann wohl,, sage ich grinsend und schmeiße die leere tüte in denn Müll. "wenn er fragt, warst du es,, sage ich und grinse ihn an. "ok mummy, ich beschützen dich ich hab dich nämlich lieb,, und das war der moment an dem mein Herz anfängt zu schmerzen, und mir eine träne die wange hinunter läuft ich Knie mich zu ihm nach unten und drücke ihn fest an mich und gebe ihm einen kuss auf die Stirn "ich dich auch mein kleiner,, "gehen wir spielen,, fragt er mich mit großen Augen ich lächel und nicke und schon zieht er mich mit in sein zimmer.

Ich der badboy und sie das Mädchen ohne HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt