Kapitel 9

7.3K 329 54
                                    

Kapitel 9

*****

Zayn's Sicht

Oh Gott hatte ich das gerade wirklich gesagt? Aber es war ja nicht mal gelogen. Der Orgasmus war der Beste, den ich bis jetzt hatte. Diese Lippen und seine Zunge, davon würde ich gerne mehr haben. ,,Zayn ich warte auf eine Antwort" murrte Liam und ich wurde röter. ,,Ich ehm..fand das toll" murmelte ich wahrheitsgemäß und schaute auf meine Finger. ,,So ist brav" flüsterte er und küsste meine Stirn. ,,Weißt du Zayn, wenn du lieb bist und machst was ich sage, bin ich lieb zu dir und belohne dich, aber wenn du frech bist und nicht gehorchst, muss ich dich bestrafen" hauchte er gegen meine Lippen und ich nickte benebelt. ,,Denk über meine Worte nach, wenn du Hunger hast frag mich und ich mach dir was" murmelte er eher für sich und ging runter.

Nachdenklich blieb ich auf seinem Bett sitzen. Sollte ich ihm wirklich gehorchen? Er würde mir dann nicht mehr wehtun...und ich würde so was schönes wie gerade nochmals erleben. In meinen Gedanken versunken stand ich auf und zog mich an. Langsam ging ich runter. In meinem Körper war immer noch dieses Gefühl. ,,Liam? Ich ehm bekomm wirklich gerade Hunger...könntest du mir was machen?" murmelte ich und blickte zu Boden. ,,Nochmal und schau mir in die Augen" antwortete er und ich schaute zu ihm hoch. ,,Könntest du mir bitte was zu Essen machen? Ich habe Hunger" sagte ich, biss mir unsicher auf die Unterlippe und schaute ihm genau in die Augen. Braun traf Braun. Seine Augen sind eher so Teddybärfarben, während meine so dunkel wie Rehaugen sind, also meinte meine Mutter immer. ,,Natürlich kann ich das" antwortete er und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. ,,Für meinen Kleinen mach ich doch alles" flüsterte er, küsste meine Wage und begab sich in die Küche.

Wieso ist er auf einmal so lieb zu mir? Aber bitte Gott lass es ihn beibehalten. Diese Seite ist wirklich toll von ihm. Führsorglich, nett und auch irgendwie sexy. Wieder musste ich an den Blowjob denken und erneut wurde mir warm.

-

Liam's Sicht

Das läuft ja wie am Schnürchen. Er lässt sich so leicht um den Finger wickeln, wenn er sich langsam in mich verliebt und ich ihm was befehle macht er es sofort. Er will mich nicht enttäuschen. Oh die Liebe ist so ein einfaches Spiel. Sie ist leicht zu durchschauen und einfach zu missbrauchen. Ihm hat der Blowjob gefallen, ihm gefällt es, wenn ich ihn berühre, bloß er wehrt sich, weil ich ihn entführt habe. Er weiß, dass er theoretisch Angst und Ekel vor mir haben müsste, aber das hat er nicht. Er ist ein fast 18jähriger Mann, der sich von einen 23jährigen verführen lässt. Er lässt sich die Sinne rauben.

Gut gelaunt und pfeifend stand ich am Ofen und bereitete eine Pizza vor. Ja, ich mache sie selbst. Auch wenn ich ein Killer bin achte ich trotzdem auf meine Gesundheit und meinen Body. Ist ja nicht so, dass ich fast zwei Jahre für meinen Körper trainiert hatte. Das tägliche Training, welches morgens bei mir um halb sechs anfängt und um acht Uhr morgens ist Grundvoraussetzung für meinen Tag. Ich muss und will fit sein. Grinsend schob ich die Pizza in den Ofen.

Will ich Zayn doch noch ein bisschen locken. Ich zog mein Shirt aus und zog meine Jogginghose ein Stück herunter. Man konnte so leicht Schamhaar sehen. Für den Rest des Tages hatte ich frei, weshalb ich mich mal gemütlich angezogen hatte. Ich darf doch schließlich auch mal chillen, oder wie heißt das für die heutige Generation? Das Shirt ließ ich über meinen Stuhl hängen. Mein Spiegelbild zeigte mir einen Mann, der ein ausgeprägtes Sixpack und eine Schöne V-Linie hatte, seine Brustmuskeln waren definiert und im Allgemeinen war er sehr muskulös. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich sage ja nur die Wahrheit.
(Es klingt so fuck*ng eingebildet, aber Liam's Körper ist
PER-FECT!)

Ich wollte gerade in den Flur gehen als ein etwas kleinerer Junge gegen meine Brust stieß. ,,Huch, warum denn so eilig?" fragte ich neckend und er musterte mich mit offenen Mund. ,,Ich äh wollte dir helfen?" murmelte er und biss sich erneut auf die Lippe. ,,Süßer, wenn du nicht gleich deine verdammte Lippe in Ruhe lässt, kannst du mir was bei anderem helfen" antwortete ich und schaute ihm in die Augen.

****

Hey :) ja ich weiß, dass es ein relativ langweiliges Kapitel ist, aber das ist so, damit ihr Liam's Plan versteht. Das nächste Kapitel wird wieder spannender/ dirtier (?!)/ aufregender, nennt es wie ihr es wollt! ;)

Natürlich hoffe ich trotzdem, dass euch auch dieses Kapitel gefallen hat! <3

VOTES? KOMMIS?

Bis dann, eure Lo :*

Killer » Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt