Kapitel 5
***Zayn's Sicht:
Er will mich bestrafen?!
,,Bitte nicht" murmelte ich doch er lachte nur. Sanft nahm er mein Handgelenk und zog mich runter. Ich versuchte erst Widerstand zu leisten doch gab relativ schnell auf. Er zog mich ins Wohnzimmer und ging zum Fernseher. ,,mein vorletztes Opfer, wenn man dich nicht mit zählt" sagte er stolz und schaltete ein Video ein. Dann setzte er sich zu mir. Mit einem unguten Gefühl schaute ich zum Fernseher.
Eine junge Frau saß nackt auf einem Stuhl. Ihre Fuß-und Handgelenke waren an diesem festgebunden. Ihr Make up war verlaufen und ihre Atmung ging schnell. Um sie herum war eine Art Glaskäfig. Verwirrt starrte ich auf den Bildschirm. Von oben kam eine art Schlauch, der bis auf den Boden gelegt wurde. ,Nein bitte! Nein!!' hörte man sie schreien, doch das Wasser wurde aufgedreht. Langsam verstand ich, als der Wasserstand stieg und meine Augen weiteten sich. Ihre Knie waren schon von Wasser umhüllt und sie versuchte sich von den schellen los zu reißen, aber nichts half. ,Bitte nicht!!!' schrie sie panisch weinend und ich wollte mich wegdrehen, aber Liam hielt mich fest und gab mir eine leichte Ohrfeige. Zitternd blickte ich wieder zum Fernseher. Ihre ängstlichen Blicke suchten den Raum ab, man könnte denken, sie starrte genau in die Kamera. Das Wasser stieg ihr jetzt schon bis zur Brust an und sie fing lauter an zu schreien. ,BITTE!! LASSEN SIE MICH' rief sie völlig fertig doch keiner kam. Die Frau schrie um Hilfe und das Wasser ging ihr bis kurz unter die Nase. Schwer atmend legte sie den Kopf in den Nacken. Das Wasser wurde verstärkt und rasant war auch ihr Kopf in diesem. Ihre Schreie wurden gedämpft. Sie riss an den Handschellen. Ihre Augen fest zusammen gekniffen und in ihrem Mund strömte Wasser. Nach kurze Zeit gab ihr Körper nach und sie hing an den Schellen. Ihre Haare schwebten. Langsam öffneten sich ihre Augen.
Sie war tot.
Geschockt schaute ich auf meine Füße. Man hörte ein Lachen neben mir. ,,Oh man hat das Spaß gemacht" sagte er und lachte nur noch mehr. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihn verwirrt aber auch wütend an. ,,Du bist krank!!" schrie ich ihn an und stand auf. Doch er beobachtete mich nur amüsiert. Entspannt lehnte er sich zurück. ,,DU MUSST EINGESPERRT WERDEN" schrie ich hilflos. Er lachte rau auf. ,,Die psychischen Schmerzen sind doch die schlimmsten nicht wahr?" grinste er. So bestraft er mich also. Mein Blick ging nach unten. Er hatte das Spiel gewonnen. Ich habe so reagiert, wie er es wollte. Er hatte mich wie eine Schachfigur in der Hand. ER konnte mich setzen wie er wollte.
Immer wieder versuchte ich die Bilder aus meinem Kopf zu kriegen, aber sie blieben fest drin. Sanft drückte er mich zur Wand und verstärkte schnell, als er merkte, dass ich gegen drückte. ,,weißt du zayn? Ich würde dich vorerst nicht umbringen" fing er an und küsste meinen Hals. ,,Ich habe noch viel zu viel mit dir vor" sagte er und küsste ihn wieder. ,,B-Bitte lass mich" wimmerte ich, als er saugte und rein biss. ,,mhm nö" antwortete er und nach einem kurzen Moment spürte ich wieder diesen stechenden Schmerz. ,,Ich werde das mit dem: "ich werde dich zum Sex nicht zwingen" doch nicht mehr halten. Aber ich überlasse dir die Entscheidung" grinste er und ich zappelte rum, als ich seine starke Erektion an meiner Hüfte spürte. ,,bleib still oder es tut dir nur weh" tadelte er und in Gedanken schlug ich ihm ins Gesicht. ,,Welche?" fragte ich und guckte an ihm vorbei. ,,Handjob oder richtig" hauchte er gegen meine Lippen und blickte runter. ,,In 15 Minuten bin ich oben" meinte er noch und entfernte sich von mir. Schnell lief ich hoch und setzte mich aufs Bett. Natürlich nehm ich den Handjob.
Kurze Zeit später wurde die Tür geöffnet und schwere Schritte kamen rein. ,,Und?" fragte er mich als er auf mich zu kam.
***
Ich habe das Kapitel jetzt zum fuck*ng dritten mal geschrieben -.-Ok egal!!!! Ich hoffe es hat euch gefallen.
Welcher Song von 1D, Ist euer Lieblingslied?
1. Moments
2. Drag me down
3. Little White lies.
4. Alle anderenVOTES? KOMMIS?
eure Lo :*♡
P.S.: Ich bin ab Morgen (19.08) in Spanien für 14 Tage und kann deshalb nicht schreiben. :( Außerdem fängt gleich danach wieder die schule an und ich weiß nicht, ob ich regelmäßig updaten kann :// sorry♡
DU LIEST GERADE
Killer » Ziam✔
Fiksi Penggemar,,Nenne mich wie du willst. Serienmörder, Auftragskiller, gefühllos, herzlos, kalt? Es ist mir egal. Ich bin präzise, habe ein Ziel, was ich erreiche, EGAL wie. Bekomme ich einen Auftrag, führe ich diesen zu 100% aus. Professionalität und Geschi...