Kapitel 18

6K 277 46
                                    

Kapitel 18

***

Liam's Sicht:

Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Unsere Zungen spielten miteinander. Ruckartig drehte Zayn uns. ,,Ich werde dir jetzt zeigen, dass ich nur deins bin" nuschelte er und ging mit einen Küssen abwärts. Er zog mir mein Hemd aus und öffnete meine Hose. ,,Baby was hast du vor?" fragte ich ihn. ,,Warte ab und genieß es einfach" antwortete er und ein leichtes Grinsen umspielte seine Lippen. ,,Okay" murmelte ich und legte mich entspannt zurück. ,,Das was ich jetzt mache, habe ich noch nie zuvor bei jemanden gemacht" meinte er und zog mir meine Hose plus Boxer aus. Ich bekam Gänsehaut auf meinen Körper, als die kühle Luft mein Glied umschloss. Wohlig seufzte ich auf. Er rückte ein Stück herunter um umfasste mein Glied. Seine Hand bewegte sich so lange, bis ich hart wurde. ,,Gott Zayn jetzt mach was" stöhnte ich vor Erregung.

Man hörte ein leises Kichern. Sanfte Küsse wanderten meinen Oberschenkel hoch. ,,Mhm Baby" nuschelte ich. Vorsichtig küsste er meine komplette Länge entlang. Stöhnend schloss ich meine Augen und konzentrierte mich vollkommen auf Zayn. Seine Lippen umschlossen meine Spitze. ,,Oh Gott baby" keuchte ich, als er anfing zu saugen. Das fühlt sich einfach so gut an...unbeschreiblich, auch wenn ich es gerade mit diesem Wort beschrieben habe. Leise stöhnte ich seinen Namen und legte meine Hände an seinen Hinterkopf. Ungeduldig drückte ich ihn ein Stück herunter und er befolgte meinen Wunsch. Langsam nahm er meinen Penis Stück für Stück weiter in den Mund. ,,Oh Gott Ja so ist gut" stöhnte ich laut und warf meinen Kopf in den Nacken.

Er fing an seinen Kopf vor und zurück zu bewegen. Stöhnend bewegte ich meine Hände mit. Seine Zunge umspielte meine Eichel. Er lutschte an ihr wie kein anderer. ,,Oh fuck Zayn s-schneller" keuchte ich und atmete schneller. Sanft umschloss er meine Hoden und fing an diese noch zusätzlich zu massieren. Stöhnend drückte ich ihm mein Becken entgegen, aber er drückte es sofort runter und hielt es auf der Matratze fest. Frustriert stöhnte ich weiter seinen Namen. Er bewegte seinen kopf schneller und tiefer. Seine Zunge leckte über meinen Schlitz.

Wimmernd lag ich unter ihm, versuchte Erlösung zu finden. ,,AHH ZAYN" schrie ich erregt und zog an seinen Haaren. Seine Hände kneteten meine Hoden immer stärker. Mein ganzer Körper war angespannt. Laut seinen Namen stöhnend kam ich in seinen Mund. Meine Atmung war schnell und unkontrolliert, zwei Orgasmen an einem Tag vom selben Mann. Also das kann ruhig öfters passieren. Langsam öffnete ich meine Augen und sah, wie er gerade alles runter schluckte. Unschuldig blickte er zu mir hoch, seine Zunge leckte mich noch sauber, ehe er sich seine Unterlippe abwischte. ,,Danke Babe" flüsterte ich und zog ihn zu mir hoch. ,,nichts zu danken" antwortete er und küsste mich sanft, was ich genauso erwiderte.

***
Heeeey :D
ZIAM♡♡♡♡

Ich hoffe ihr könnt alle das Bild sehen, denn es passt perfekt zum Kapitel ;)

Votes Kommis? *0*

Bye bye eure Lo :*

Killer » Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt