Kapitel 21

5.7K 269 26
                                    

Kapitel 21

***

Zayn's Sicht:

Küssend lagen wir aufeinander. Er hatte und mittlerweile gedreht und leckte nun über meine Unterlippe. Grinsend gewährte ich ihm Einlass. Heute will ich führen mein Lieber und auch toppen. Durch den Gedanken, wie ich in Liam stieß wurde ich hart, sogar ziemlich. Grinsend umschloss er mein Glied durch die Boxer und drückte sanft zu. Stöhnend drehte ich uns um. Verwirrt blickte er mich an. ,,heute werde ich toppen" sagte ich und zog mir meine Boxershorts aus. ,,Okay baby, aber nur einmal" antwortete er lachend und zog sich seine ebenfalls aus.

Grinsend ging ich zu seiner Kommode und rollte mir ein Kondom über, welches ich vorher öffnete. ,,soll ich auch Gleitgel nehmen?" fragte ich ihn und er nickte. Lächelnd nahm ich die Tube mit und beugte mich über ihn. ,,aber ohne vordehnen" hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich sanft. Wie der Herr will, dachte ich und erwiderte. Kurz löste ich mich von ihm und machte ausreichend Gel auf meine Spitze und seinem Loch. Ich will ihm ja nicht unnötig wehtun. Grinsend kletterte ich wieder zu ihm hoch und küsste ihn erneut. Lächelnd erwiderte er und legte seine Hände in meinen Nacken. Ich umfasste mein Glied und setzte meine Spitze an sein Loch an. Langsam und so vorsichtig wie möglich drang ich ihn an.

Wir stöhnten zeitgleich auf. Keuchend warf ich meinen Kopf in den Nacken. ,,Oh Gott Schatz" stöhnte Liam und schloss die Augen. Grinsend küsste ich seinen Hals und saugte leicht. Langsam fing ich an mich zu bewegen. Oh Gott fühlt sich das toll an. ,,Babe mach schneller..bitte" stöhnte er und legte seinen Kopf zur Seite. Ich leckte über den neuen Lovebite und stieß dann richtig zu. Meine Stöße wurden schneller und härter. Er wickelte seine Beine um meine Hüfte, weshalb ich noch tiefer in ihn gelang. Hart bewegte ich mich gegen seine Prostata und entlockte ihm mit jedem Stoß einen Schrei. ,,AHH ZAYN JAA DAA" schrie er außer sich vor Erregung und krallte sich in meinen Rücken.

Laut stöhnend stieß ich so schnell ich konnte in ihn. ,,AHHH LIAM GOTT BABE" schrie ich vor Lust aber auch vor Schmerz, denn er kratzte meinen kompletten Rücken herunter. Grinsend umschloss ich sein Glied und holte ihm im selben Rhythmus einen runter, wie ich mich bewegte. Laut meinen Namen schreiend kam er in meine Hand. Verschwitzt und außer Atem stieß ich noch ein paar mal in ihn, ehe ich stöhnend ins Kondom abspritzte. Unsere Atmung war unkontrolliert und füllte den ganzen Raum aus.

,,Ich liebe dich Schatz" hörte man Liams Stimme, welcher außer Atem war. ,,ich liebe dich auch Honey" murmelte ich und küsste seine Brust.

***

Höhöhöhö Zayn durfte toppen *pedosmiley*

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :*

Votes? Kommis? *O*

Tschüssi :D :*

Killer » Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt