Kapitel 16

6.2K 307 66
                                    

Kapitel 16

***

Liam's Sicht:

Verwirrt folgte ich ihm. Was meinte er mit auf andere Gedanken bringen? ,,Babe was meinst du?" fragte ich ihn und zog meine Augenbrauen kraus. ,,Awww dein Gesicht..ehm auf andere Gedanken bringen" grinste er und zog sich sein Shirt aus. Ich verstand. Grinsend zog ich mir meinen Anzug aus und beobachtete Zayn. Er hat einen wunderschönen Körper. Er stand nur noch in Boxershorts vor mir, genau wie ich vor ihm. Er grinste mich an und schubste mich leicht aufs Bett. Entspannt ließ ich mich fallen und spürte wenige Sekunden später seine Haut auf meine. Seine Beule stieß an meine, weshalb ich aufstöhnte. Meine Unterarme umgriffen seine Taille und drückten ihn stärker gegen mich. Unsere Lippen fanden zueinander.

Seine Hände zogen mir quälend langsam meine Boxershorts aus. Gierig musterte ich seinen Körper. Mein Penis pochte schmerzhaft. Oh Gott macht mich dieser Mann an. Kichernd zog er sich seine Boxer aus, als er meinen Blick sah. ,,So erregt?" grinste er und setzte sich auf meine Hüfte. Mein Glied drückte an sein Loch, aber er ließ mich nicht eindringen. ,,Gott Zayn" stöhnte ich und warf meinen Kopf zurück. ,,Ich werde dich jetzt reiten Liam..bitte lass mich das Tempo bestimmen" sagte er und schaute mich mit einem Bettelblick an. ,,Okay ich werde nix machen" antwortete ich und lächelte ihn an. ,,Danke" grinste er, küsste mich und erhob sich leicht. Grinsend erwiderte ich den Kuss und legte meine Hände an seine Hüfte. Langsam ließ er mich in sich eindringen und setzte sich senkrecht auf. ,,Mhmm Zayn" stöhnte ich und warf meinen Kopf in den Nacken.

Vorsichtig drang ich immer weiter ein, bis ich mit meinen vollen 27 Zentimetern in ihm war. (Ich will kein Kommentar lesen wie: Das ist so unrealistisch -.- oder so!) ,,Gott Babe du bist so gut" stöhnte ich und streichelte seine Oberschenkel. Er stöhnte auf und fing an sich zu bewegen. ,,Mhm Liam" keuchte er und bewegte sich schneller. Sanft führte ich seine Bewegungen mit und konzentrierte mich drauf nicht zu stoßen. Sein Ritt wurde immer schneller und härter und unsere Atmung wurde lauter. ,,AHH LIAM FUCK" schrie er und ließ sich immer wieder ganz auf mich fallen. Stöhnend krallte ich mich leicht in seine Oberschenkel und schloss meine Hand um sein Glied. In dem selben Tempo, wie Zayn mich ritt, holte ich im einen runter.

Wir stöhnten um die Wette. Er kreiste seine Hüfte meinen Namen schreiend. ,,Gott Baby ich komm gleich" stöhnte ich laut. Einzelne Haarsträhnen klebten an meiner Stirn. Meine Haut war von kleinen Schweißperlen bedeckt. Meine Hand fuhr schneller Zayn's Schaft auf und ab. Stöhnend spritzte er auf mein Bauch. Sein Loch verengte sich. Laut seinen Namen stöhnend entleerte ich mich in ihn. Zayn bewegte sich noch kurz weiter, ehe er sich auf meine Brust fallen ließ. ,,Das war wow..danke babe" sagte ich außer Atem und küsste seine Schläfe. ,,Fand ich auch" antwortete er mit einem Grinsen auf den Lippen und stand von mir auf. Wir befreiten uns beide vom unserem Sperma und zogen uns dann an.

Langsam nahm ich seine Hand, verschränkte unsere Finger und zog ihn sanft hinter mir die Treppe herunter. Er gehört mir, nur mir.

***

Haaaaallllllooooo :)

Da bin ich wieder höhö

schmutziges Kapitel ;) I hope you like it :*

Votes? Kommis?

Eure Lo :*

Killer » Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt