Hallo, ich heiße Ali, eigentlich Alison, und bin 15 Jahre alt. Alles begann an einem ganz normal Schultag. Ihr habt doch bestimmt schonmal von Geisterbeschwörungen gehört? Naja, aufejdenfall haben das meine Freunde und ich ausprobiert an einem Freitag in der Sportkabine. Nach dem Umziehen machen wir das immer, so aus Spaß. Nur diesmal kam es ganz anders...
Aufjedenfall hatten wir die ersten beiden Stunden Sport, und wie gesagt machen wir dann immer diese Geisterbeschwörung. Nachdem wir das gemacht hatten gingen wir in die Pause.
Hannah (eine von den Freundinnen) meinte dann das sie bei diesem mal ein ganz komisches Gefühl hatte. Nur wir machten uns nichts weiter daraus und gingen zur nächsten Unterrichts Stunde. In der Stunde wurde meiner Freundin Lucy schlecht und sie fragte den Lehrer ob wir kurz rausgehen könnten. Wir gingen dann raus. Ich fragte sie, was sie denn hätte, doch sie war irgendwie nicht ansprechbar. Als ob sie in einer ganz anderen Welt war.
Ich fragte nochmal:"Hallo??" und fuchtelte ihr vor dem Gesicht rum. "Erde an Lucy?! Geht es dir gut?!" Auf einmal wurde sie aus ihren Gedanken gerissen "Ja klar, alles gut"
"Woran hasst du gerade gedacht?" fragte ich sie. "Ich hatte gerade so was wie einen Tagtraum! Ich hatte 'geträumt' das noch etwas schlimmes passieren wird. Wegen unserer Geisterbeschwörung..."
"Ach Quatsch, du denkst doch nicht ernsthaft das da jetzt noch irgendwas passieren wird?! Es gibt keine Geister" entgegnete ich ihr.
"Wir werden ja noch sehen" sagte sie sie irgendwie mysteriös. Als ob sie uns etwas verheimlicht...||||||||||||||
Ja, das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Jeden Tag kommt ein neues Kapitel. Manchmal vielleicht auch zwei oder drei, je nachdem wieviel Zeit ich habe. :)
LG 1xstoryx1