2Kapitel2

81 3 1
                                    

Dann gingen wir wieder rein. Ich saß neben Hannah, vorne in der Ersten Reihe. Als ich mich umdrehte sah ich nur Lucy, die mich und Hannah wie vom Teufel besessen anguckte! Ich warf ihr einen fragenden Blick zu, doch ich bekam nur einen grinsen und ein lächeln zurück. Die letzten beiden Stunden hatten wir Kunst. Wir hatten eine Aufgabe bekommen, die ich aber nicht so ganz verstanden habe. "Lucy, was müssen wir nochmal machen?" Sie ignorierte mich! "Weißt du was mit Lucy los ist?" fragte ich Hannah.
"Ne keine Ahnung, was soll denn sein?!"
"Naja, ich muss dir noch was erzählen! Also, ebend in Deutsch, habe ich nach hinten geschaut und hab gesehen wir Lucy uns mit teuflischen Blick angeguckt hat! Ich hab sie dann mit einem fragenden Blick angeguckt, doch ich bekam nur ein nicken und ein lächeln zurück!"

"Hä, versteht ich nicht. Du glaubst doch nicht, das das irgendwas mit dieser Geisterbeschwörung zu tun hat? Ich meine, wir haben das schon gefühlte 1000 mal gemacht und es ist nie was passiert. Warum dann ausgerechnet heute?! Wetten sie spielt uns nur einen Streich!"
sagte sie.
"Naja, so sicher bin ich mir nicht mehr das das nichts mit dieser Geisterbeschwörung zu tun hat. Vielleicht liegt es daran, das heute Freitag der 13te ist?!"
"Du bist doch nicht abegläubi..."
Die Lehrerin unterbrach sie.
"Hannah, Alison! Vor die Tür, ihr stört schon die ganze Stunde!"
Auf einmal fing Lucy zu kichern und zu grinsen!
Hanna und ich schauten uns fragend an.

||||||||||||||||||||||

Das war das 2 Kapitel. Heute Abend kommt vielleicht noch eins. ;)
LG 1xstoryx1

Du wirst es bereuenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt