9Kapitel9

3 0 0
                                    

"Wer war da?" fragte Hannah mich.
"Meine Mutter. Unsere Kunstlehrerin wurde gestern umgebracht." sagt ich traurig und leise.
"Wie?! Was?! Nein... Was ist passiert?"
"Sie wurde erstochen. Ich weiß, das passt jetzt nicht, aber ich muss fragen. Meinst du Lucy hat etwas damit zu tun?"
"Ali, dein Ernst? Aber ganz ehrlich... Ich denke ja. Wenn das heute morgen wirklich Blut an ihren Klamotten war.... Außerdem ist sie gestern mit der Lehrerin verschwunden" sagte Hannah.
Dann ertönte immer wieder ein klopfen, als ob man gegen Glas schlägt. Ich schaute zu den beiden Fenstern. Lucy stand davor. Ihr Gesicht komplett rot. Voll Blut, denke ich.
"Omg, Hannah, schau mal zum Fenster."
"Ach du scheiße. MACH DIE SCHEISS VORHÄNGE ZU"
"Nein, warte. Sie hat uns noch nicht gehört. Ganz ruhig, unter den Tisch..." Wir rutschten langsam unter den Tisch.
"Was machen wir jetzt?" schrie Hannah mich an.
"Psst, schrei nicht so. Sonst hört sie uns. Mama wollte einen Streifenwagen schicken der und abholt. Die werden sie dann fassen."
Hannah fing an zu weinen. "Psst, komm her, alles wird gut!"
Ich nahm sie in den Arm. "Wie konnte das alles passieren. Immer haben wir das als Spaß genommen und jetzt sowas." sagte Hannah.

Du wirst es bereuenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt