12Kapitel12

4 0 0
                                    

In meinen Gedanken vertieft schlief ich ein und wachte um 7 Uhr Abends wieder auf. Super, jetzt werde ich eh erstmal nicht mehr schlafen können. Ich schaute kurz auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Andre gewartet. Natürlich nichts. Ich zog meine Jacke an und stieg in mein Auto. Ich wusste noch wo ich hin wollte, einfach nur weg und meine Ruhe haben. Ich führ an den Strand und setzte mich auf einen Steg. Was ist das alles hier. Und wie können wir das wieder ändern. Ich schaute mein Spiegel Bild im Wasser an. Das Mädchen mit dem weißen Kleid tauchte hinter mir auf. Ich drehte mich um, niemand da. Weil mir das alles zu komisch wurde stieg ich wieder in mein Auto. Ich will nicht nach Hause. Da kam ich auf die Idee in unser Ferienhaus nach Arizona. Ist nicht so weit. Ich starte das Auto und fuhr los. Angekommen stellte ich mein Auto auf den Parkplatz. Ich war lange nicht mehr hier. Meine Mutter hatte seit dem Tod meines Vater kaum Zeit und alleine wollte ich hier nie hin. Aber ich glaube das ist genau das was ich gerade brauche. Die Fahrt hatte mich irgendwie müde gemacht. Ich ging in die Küche und schaute in den Kühlschrank. Natürlich war nichts drin, hier wohnt ja auch niemand. Ich schaute wieder auf mein Handy. 2 vergangene Anrufe von Hannah.
Ich schrieb ihr eine Nachricht das ich gerade einfach in Ruhe gelassen werden will. Hannah wird das verstehen. Sie hat mich immer verstanden.
Immer noch nichts von Andre. Juckt ihn das garnicht wo ich bin oder wie es mir geht? Ich schaltete mein Handy aus und legte es auf die Küchenanrichte. Ich schaute mir noch einen Film an und schlief dabei ein. Am nächsten morgen wurde ich durch ein lautes klirren geweckt. Ich nahm das Messer das ich immer dabei hatte und ging ins Wohnzimmer. Niemand hier. Nur das Fenster war eingeschlagen. Ich rief die Polizei. Jemand hatte versucht einzubrechen. Na toll, sogar hier bin ich nicht mehr sicher. Ich packte meine Sachen wieder ins Auto und stieg ein. Wo soll ich hin? Auf jeden Fall nicht nach Hause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du wirst es bereuenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt