3Kapitel3

58 2 0
                                    

Wir gingen raus.
"Was war das denn bitte gerade?!" fragte Hannah mit einem wütenden Ton .
"Keine Ahnung, warum hat Lucy gelacht? Naja, wir wurden rausgeschickt, komm, lass mal kurz auf Toilette!"

Wir gingen auf Toilette, ich sah in den Spiegel und sah hinter mir eine Frau im weißen Gewand, die langsam auf mich zu schwebte! Ich drehte mich um doch hinter mir war niemand! Hatte ich mir das nur eingebildet? Ich rannte aus der Toilette raus! "Hey Alison, was ist denn?"
Hannah kam hinter mir her.
"Ob du es glaubst oder nicht! Ich habe in den Spiegel geschaut und hab hinter mir eine Frau im weißen Gewand gesehen! Ich hab mich umgedreht, und niemand war da!"
"Ich glaub dir, aber wer könnte es gewesen sein und welches menschliche Wesen kann bitte so schnell verschwinden? "
fragte sie.
"Vielleicht war es ja garkeine 'menschliches' Wesen! Ach Quatsch, was rede ich denn da!? Es gibt keine Geister!"
Wir gingen wieder zurück in den Raum.
Lucy war weg.
"Hat jemanden von euch Lucy gesehen?" fragte ich in die Klasse.
"Die ist auf einmal gerade rausgerannt! Und die Lehrerin hinter her!"
antwortete mir ein Klassenkamerad.
"Komisch..."
Wir setzten uns wieder hin und machten die Aufgaben...

Du wirst es bereuenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt