2

5.9K 386 38
                                    

Levi's Sicht:

Mein Wecker klingelte als ich schon lange wach war. Ich stand zügig auf und zog eine schwarze Skinny-Jeans über meine Boxershorts.
Ich ging in die Küche und bereitete mir einen Tee. Schwarztee.
Ich liess den Tee noch etwas ziehen, während ich im Badezimmer meine Haare machte.
Wieder zurück in der Küche stürzte ich meinen Schwarztee hinunter und kramte aus einer Schublade meine Putzutensilien raus. Ich hasse es wenn irgendwo nicht 100% sauber ist. Wie in der Schule..
Nachdem ich alles auf Hochglanz geputzt hatte, schaute ich auf meine Armbanduhr. 8:03Uhr. Ich gab ein leises »Tch.«, von mir und schlurfte in mein Zimmer. Ratlos blieb ich vor meinem Schrank stehen.
Was soll ich für ein Shirt anziehen?
Ich entscheid mich kurzerhand für ein dunkelgraues T-Shirt.

In der Schule war es langweilig, schmutzig und es hatte viel zu viel dumme Menschen um mich herum.
Ich hatte bloss eine Stunde Schule, dann eine Freistunde und anschliessend wieder bis um 12:10Uhr Unterricht.
Diese freie Stunde nutzte ich für einen Besuch in der Bibliothek. Schlechte Entscheidung. Überall lungerten dumme Bälger herum die entweder auf der Couch schliefen oder in der Nase rumpopelnd dumm dreinschauten.
Ohne sie nochmals eines Blickes zu würdigen, suchte ich mir ein halbwegs kluges Buch und schlenderte in Richtung Bibliothekarin.
Plötzlich lief ich, mit meinem Gesicht voraus, in einen grossen gut gebauten Jungen.
Er sagte irgendwas, doch ich hörte gar nicht richtig hin. Ich starrte gerade in wunderschöne grün-braun-blaue Augen.
Als ich nach einigen Sekunden wieder gefangen hatte, stiess ich ein genervtes »Tch.«, aus.
Der heiss.. Moment. NEIN. Der grosse Junge wurde anscheinend rot. Irgendwie niedlich, dachte ich..
Ich musste mich zurück besinnen, dass er wahrscheinlich eine oder zwei Klassen unter mir war. Ich schenke diesen Bälgern sonst nie Aufmerksamkeit!
Ich wich im elegant aus und gab der Bibliothekarin Bescheid, dass ich dieses Buch ausleihe.

Another Ereri storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt