Levis SichtGestern nach dem Frühstück kam Eren zu mir und schaute sich eine ganze Staffel eines Animes an. Ich begann in dieser Zeit meine Wohnung zu Putzen. Zum Abendessen bestellten wir uns Pizza und gingen früh ins Bett.
Als ich erwachte, klammerte sich ein wahrscheinlich träumender Eren an mich.
Mir fiel ein, dass ich gestern noch nicht die ganze Wohnung putzen konnte da mein Freund Hunger hatte...
Ich löste mich also vorsichtig von Eren und schlich mich davon. In der Küche putzte ich erst mal den Herd dann den Boden etc etc...
Ebenfalls entschloss ich mich, uns beiden Frühstück zu machen. Rührei, Croissants und heisse Schokolade.
Ich bemerkte Eren, der in der Tür stand, erst, als ich fertig war, die Milch auf zu wärmen. "Morgen." kam es von ihm. "Guten Morgen Häschen. Na gut geschlafen und schön geträumt?", fragte ich fröhlich.
"mmhm..", Eren rieb scih die Augen und liess sich auf einen Stuhl am Frühstückstisch fallen.
Wir assen schweigend Frühstück und lauschten dem Radio.
Plötzlich schreckte Eren auf und und sah mich schockiert an. "E-eren... Alles klar?", ich war verwirrt.
"Müssen wir nicht zur Schule?!", "Eren... heute ist doch Samstag...oder?!", ich kam in Stress.
Mein Loverboy kramte sein Handy aus der Hosentasche und schaute gespannt auf den aufleuchtenden Display. "VERDAMMT!", kreischte er wütend. Ich wollte bereits aufspringen, um meine Schulsachen zu holen als Eren meinte: "Oh, sorry Levi. Ich hab dich wohl verarscht...", er grinste mich an. "Mann! Eren! Ich hatte schon voll Panik!"
Zeitsprung: Samstag Abend (Bei Eren zu Hause)
Erens Sicht
Ich fiel müde auf mein Bett. Heute war's richtig gemütlich. Ich habe einfach nur rumgehangen und mit Levi Fern gesehen..
Mikasa hat sich noch immer nicht gemeldet.. schoss es mir durch den Kopf.
Mit warmer Jacke und Winterschuhen ausgerüstet lief ich zu Armin. Erstaunt und erfreut öffnete er die Tür. Ich erklärte ihm kurz, was ich vor hatte, und anschliessend liefen wir gemeinsam zu Mikasa.
Wir klingelten dreimal.. Nichts
"Ist sie im Ausgang?", fragte Armin leicht besorgt. "Nie und nimmer... Mikasa geht Abends nicht aus.", beruhigte ich meinen besten Freund.
Meine Geduld hatte schliesslich auch seine Grenzen, und so entschied ich, einfach ins Haus zu gehen. Sie ist immer hin noch immer meine beste Freundin.
Als wir eintraten hörten wir ein leises Gelächter zweier Mädchen. Armin und ich sahen uns fragend an.
"Mikasa?", rief ich in Richtung der Treppe. Sofort verstummte das Gelächter und wildes Diskutieren begann.. Schliesslich kam Mikasa zögernd zu uns herunter.
"Oh..Hey..", sagte sie schlicht. "Hi..", "Ähm.. was wollt ihr?", das fand ich etwas zu barsch.
"Wir wollten dich abholen.. Zum ins Kino gehen.. Aber du scheinst beschäftigt zu sein.", meinte Armin schnell.
Erst jetzt fiel mir auf, dass Mikasa Ihre Bluse verkehrt an hatte, und sie in Hosen da stand, die ich noch nie gesehen hatte.. Könnten zwar auch neu sein, aber Mikasa hasst Shopping.
Ihr schien nicht entgangen zu sein, dass ich sie von Kopf bis Fuss misstrauisch gemustert habe.
Sie wurde etwas rot... "Na dann..Ich würde gerne mitkommen..Darf ich jemanden mitnehmen?", "Natürlich", sagten wir synchron.
Kurz darauf zerrte meine beste Freundin ein anderes Mädchen die Treppe runter. "Darf ich vorstellen: Das ist meine Freundin Historia.", verkündete sie uns stolz. Ich .. ich konnte es nicht fassen! Miasa war ebenfalls Homosexuell! "WOW!", stiess ich freudig aus. "Glückwunsch ihr beiden!", meinte mein Bro.
"Nun, da jetzt alle, fast alle vom Liebesleben der anderen bescheid wissen, möchte ich euch später auch jemanden vorstellen. Eren nimm doch bitte Levi mit. Wir treffen uns.. ich würde sagen um 20:00Uhr bei unserem lieblings Restaurant."
20:00Uhr
Historia und Mikasa warteten bereits an einem Tisch als ich und Levi ankamen. Nach unserer Begrüssung kamen schliesslich auch Armin und seine Begleitung. Ein nett aussehendes blondes und grosses Mädchen hielt mit ihm Händchen. "Leute? Das hier ist meine bezaubernde Freundin Annie."
___________________________
So Leute
Ihr seid nun fertig mit der Geschichte. ;-;
Ich wusste einfach nicht was ich noch weiter schreiben sollte.. Und ich finde, dass das doch ein super Schluss ist.. Alle haben sich lieb und jeder hat die Liebe seines Lebens gefunden.. Würden nur noch Jean und Marco fehlen :D
Nun denn.. ich hoffe sehr, dass euch die Geschichte gefallen hat.
Vielleicht seid ihr ja auch Leser meiner neuen Geschichte.. (Welche ich irgendwann mal beginne)
Also dann: Chiao! Bis bald <3
Eure Jinx
DU LIEST GERADE
Another Ereri story
FanfictionDer 17 Jahre alte Eren Jäger besucht als ganz normaler Schüler ein Gymnasium. Doch eines Tages verändert die Begegnung mit Levi Ackerman sein Leben. Erens bester Freund, Armin, unterstützt ihn, während Mikasa sauer ist. Levi und Eren nähern sich sch...