10

5.4K 335 101
                                    




Eren Sicht

Von Levi an der Hand genommen, wurde ich in das Café gezerrt. Ein Glöckchen bimmelte als wir eintraten. Armin schaute sofort auf. Zuerst schaute er uns verwundert an, doch sofort wanderte sein blick auf unsere ineinander verschränkte Hände und grinste uns breit entgegen.

Wieder einmal wurde ich rot.

Mikasa bemerkte, dass Armins Aufmerksamkeit auf etwas beim Eingang gerichtet sein musste und drehte ich neugierig zu uns um. Kaum hatte sie uns gesehen, verdüsterte sich ihre Miene. Sie war auf gesprungen und hastete, nein eher stampfte sie auf uns zu.

Ich wich etwas zurück, als sie vor uns stand.

Sie funkelte Levi böse an und deutete ihm, er solle seinen Mund halten. Dann wandte Mikasa sich an mich und begann zu schimpfen und zu schreien. "EREN! DU VERDAMMTES SCHWULES ARSCHLOCH!!! WAS FÄLLT DIR EIN?!". Sie war ausser sich. So wütend hatte ich sie noch nie erlebt.

Schützend stellte sich mein Freund vor mich und packte Mikasa mit der freien Hand am Kragen.

Inzwischen starrten uns alle andern Gäste verwirrt und teils auch geschockt an. Armin stellte sich neben mich.

"Wenn du es noch einmal wagst so mit meinen Freund zu sprechen, dann verspreche ich dir, dass du nachher nie wieder im Stande sein wirst irgendetwas zu sagen!", schnaubte Levi in Mikasas Richtung.

Mit meinem gesammelten Mut trat ich hinter Levi hervor und schaute böse zu Mikasa hinunter.

"Mikasa. Du hast weder das Recht etwas gegen mein Liebesleben zu sagen, noch geht es dich überhaupt nichts an mit wem ich gehe! Du bist nicht meine Mutter!", war das zu hart? Egal!

Überrascht sah mich Mikasa an. Ich sah wie sich Tränen in ihren Augen bildeten. Gleich darauf stolperte sie zurück an ihren Tisch, schnappte sich ihre Jacke und rannte heulend an uns vorbei.

Eine weile schwiegen wir alle. Doch Armin hielt es anscheinend nicht mehr aus und ergriff das Wort.

"So..Dann seid ihr nun offiziell ein Paar?", er zwinkerte mir zu. Ich lächelte und Levi antwortete: "Ja.. "

"Nun, darf ich euch einladen, um das zu feiern?". Das liess ich mir nicht zweimal sagen und bestellte mir sofort 3 Pancakes und einen Kaffe-Latte mit Karamell.

Gemütlich assen wir Frühstück. "War ich nicht etwas zu hart zu Mikasa?", fragte ich die beiden unsicher. "Eren, sie muss lernen, dass du dein eigenes Leben hast, und sie nicht immer auf dich aufpassen muss!", mein bester Freund schaute mich tröstend an. Mein Lover legte seine Hand auf meine und küsste mich leidenschaftlich. "er hat recht.." , fügte er hinzu.


Another Ereri storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt