Erens Sicht
Omg! Ich konnte spüren wie mir die Hitze ins Gesicht schoss und mein Herz anfing schneller zu schlagen.
Levi hatte mich angeschriben. Von wo hat der meine Nummer? Egal! Auf jeden Fall will er mich treffen•\\\•
Ich sagte nervös zu und machte mich für die Schule bereit.In der Schule konnte ich nur vor mich hin grinsen. Ich sah aus meinen Augenwinkeln, wie Mikasa Armin fragend anguckte. Dieser zuckte bloss mit den Schultern.
Nach einigen Minuten im Unterricht, raunte mir Armin etwas zu. Ich verstand kein Wort.
Mikasa wurde ungeduldig und brüllte mich an : »Eren verdammt noch mal! Was ist los? Schaust du einem andern Mädchen hinterher?!«
Was sie mit einem ANDERN Mädchen meinte?
Ich lugte zu Armin der verwirrt die Luft anhielt.
Sie schien sich beruhigt zu haben und lauschte wieder genervt dem Lehrer zu.
In der Pause fragte Armin mich, weshalb ich so doof rumgrinste.
»n..nun.. Weisst du.. Ähm ich.. Nunja... Ich habe am Freitag.. Ähm sozusagen..ei.ein Date...« unsicher wagte ich's Mikasa anzuschauen. Falsche Entscheidung. Sie wurde Purpurrot im Gesicht und wollte bereits wieder losbrüllen, wenn Armin ihr nicht den Mund zugehalten hätte.
»Das ist doch grossartig! Oi, Eren. Mit wem gehst du überhaupt aus?«, »Nun, das möchte ich noch nicht verraten.«Mikasa hatte mit den anderen Mädchen Sport, während Armin und ich zur Jungen-Sporthalle schlenderten.
Ich musste Armin sagen, dass ich mit Levi auf ein Date gehen würde. Er war mein bester Freund und wir haben uns noch nie was verschwiegen.
»Du, Armin..« »ja?« »uhm.. Wegen dem Date.. Ich .. Ich gehe ähm.. Mit Levi aus.«
In Armins Gesicht breitete sich ein breites Lächeln aus. »Verarsch mich nicht« »Es ist mein voller Ernst.«
Das Lächeln verschwand und Armin guckte mich liebevoll an.
»Eren. Das ist super! Und Eren, ich werde dich bei allem unterstützen. Ich werde immer dein bester Freund bleiben.«
Ich umarmte meinen Kumpel und gab ein schluchzendes »danke « von mir.
DU LIEST GERADE
Another Ereri story
FanfictionDer 17 Jahre alte Eren Jäger besucht als ganz normaler Schüler ein Gymnasium. Doch eines Tages verändert die Begegnung mit Levi Ackerman sein Leben. Erens bester Freund, Armin, unterstützt ihn, während Mikasa sauer ist. Levi und Eren nähern sich sch...