Eren's Sicht
Im Internet fand ich Schülerlisten der Uni. Zwar nicht so detailliert wie die von unserem Gymnasium aber besser als nichts!
Levi Ackerman... Viel fand ich nicht über ihn heraus. Ich fand nur noch einen Zeitungsartikel über einen Autounfall vor 3 Jahren. Es handelte sich dabei um eine Frau die ums Leben kam. Wahrscheinlich seine Mutter. Plötzlich tat mir mein Herz weg, obwohl ich weder seine Mutter noch ihn richtig kannte. Armer Levi.
Ich kehrte erst wieder in die Realität zurück, als mein Handy vibrierte. Unbekannt.
Komisch.. Wer hat schon meine Nummer, den ich nicht kenne?
Ich drückte den Anruf weg und ging mir eine Cola holen. Sicher hat der sich nur verwählt..
Meine Wangen wurden rot, als mir der Gedanke kam, dass das Levi gewesen sein könnte. Quatsch! Der würde mir nie anrufen! Ich bin knapp 2 Jahre jünger als er und dazu nicht annähernd auf seinem Niveau!
Ausserdem ist er viel zu Sexy für mi... MOMENT! Eren nein! Hör auf so etwas zu denken!
Um mich abzulenken rief ich Mikasa an, um sie nach unseren Hausaufgaben zu fragen. Ich machte nie Hausaufgaben.Levi's Sicht
Sogar die Handynummer war auf dem Steckbrief vorhanden! Ich rief Eren an.
Ich liess ein paar mal klingeln, bis ich auflegte.
Wieso habe ich das gerade getan? Ich kenne ihn gar nicht!( Stunden später)
Ich liege nun schon die halbe Nacht wach und kann wieder nur an diesen Bengel denken! Verdammt! Ich muss etwas dagegen tun. Tch.. Aber was? Soll ich ihn mal ansprechen? Oder vielleicht sollte ich ihm eine Whats App-Nachricht schicken..
Gedacht, getan. Nur noch auf senden drücken und... Zugestellt
Perfekt!
Ich starrte auf mein Handy und irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein, denn jetzt wachte ich mit einem Handyabdruck auf der Wange auf.
Scheisse. Handyakku leer.
Ich kramte das Aufladekabel unter meinem Bett hervor und stopfte es in die Steckdose.
Kurz darauf erleuchtete der Bildschirm und zeigte an:
Eren Jäger: Oh hi Levi. Wenn du Lust hast.. Gerne. Ich gebe Bescheid wenn ich Zeit habe.----------------————-----------------
Naa? Wie gefällts?
DU LIEST GERADE
Another Ereri story
FanfictionDer 17 Jahre alte Eren Jäger besucht als ganz normaler Schüler ein Gymnasium. Doch eines Tages verändert die Begegnung mit Levi Ackerman sein Leben. Erens bester Freund, Armin, unterstützt ihn, während Mikasa sauer ist. Levi und Eren nähern sich sch...