9

5.6K 347 98
                                    




Erens Sicht

Wir mussten gestern eingeschlafen sein. Denn nun erwachte ich in einem Bett. Moment..Bett?

Ich drehte mich um und entdeckte einen schlafenden Levi. Süss schoss es mir durch den Kopf. Noch eine Weile betrachtete ich den jungen Mann neben mir, als ich mich entschloss uns Frühstück zu machen.

Auf dem Weg zur Küche kam ich im Wohnzimmer vorbei, wo ich auch mein Handy wieder fand. Ich drückte den Homebutton um zu gucken, ob ich Nachrichten empfangen habe. 17 verpasste Anrufe, 29 ungelesene Nachrichten. Ich kratzte mich am Kopf und überlegte, wer so dringend mit mir sprechen wollte. Jedoch meldete sich mein Bauch mit einem lauten Knurren und so liess ich das Handy wieder auf das Sofa plumpsen. Der Kühlschrank war nahezu leer. Ich schnappte mir ein Glas Konfitüre und suchte die ganze Küche nach Brot ab. Als ich endlich welches gefunden hatte, hörte ich mein Handy klingeln. Ich eilte zum Wohnzimmer zurück und nahm den Anruf entgegen. Am anderen Ende meldete sich sofort eine schreiende Mikasa. "EREN DU ARSCH! KONNTEST DU ETWA NICHT MAL ZURÜCKRUFEN?! Ich habe mindestens 8 mal angerufen! SAG MAL! Was hast du denn die ganze Nacht getrieben? HM?!?". Sie war wirklich außerordentlich wütend.. "Mikasa..", begann ich. Ein schnauben ihrerseits. "Ich.. ich hab bei Levi übernachtet.." , ich wartete gespannt ihre Reaktion ab. Sie legte auf.

"War das deine Freundin?", Ich zuckte zusammen als ich Levis Stimme hinter mir hörte. Blitzartig drehte ich mich um und begann zu stottern "Äh.. also.. nein.. doch.. sie ist eine Freundin von mir.. aber nicht so wie du denkst.. Sie ist wie eine Schwester für mich..", eher eine Mutter fügte ich in Gedanken zu. Ein erleichtertes "Ah.." war von Senpai zu hören.

"Ich war gerade am Frühstück machen.." Sagte ich schnell um das Thema zu wechseln.

...

Levis Sicht

Seine 'Schwester' war wirklich ein Biest. Schreit einfach meinen Lover an. Dumme Kuh.

"Ich war gerade am Frühstück machen..", meinte der Braunhaarige. "Mit was denn?", meinte ich lachend. Es war ein ehrliches Lachen, welches ich schon lange nicht mehr von mir gegeben habe.

Eren zuckte mit den Schultern. "Mit Marmelade und einem Ecken Brot?", nuschelte er.

"Komm, wir gehen irgendwo Frühstück essen.". Ich nahm ihn bei der Hand und führte ihn zurück in mein Schlafzimmer und stellte ihn vor den Kleiderschrank. Kurz darauf drückte ich ihm ein Shirt und eine Jacke in die Hand. "Hosen hast du ja selbst", mit einem Grinsen zog ich mich selbst auch um. 10min später konnten wir das Haus verlassen und machten uns auf den Weg zum nächsten Starbucks-Café.

Eren stiess die Tür auf, nur um dann wieder rückwärts zurück zu stolpern. Er sah geschockt (?) aus. "E-Eren? Alles in Ordnung?", fragte ich etwas verwirrt.

"nunja.. Da sitzen Mikasa und Armin..","Na dann lass denen zeigen, dass wir jetzt zusammen sind." Ich schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. Seine Wangen wurden rot. "Wir.. wir sind echt zusammen?", fragte der jüngere unsicher. Als Antwort zog ich ihn zu mir herunter und küsste ihn leidenschaftlich.



Another Ereri storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt