Zendaya
Ein letzter Tritt in den Magen und schon lag Maya auf dem Boden.
Ich drehte mich von ihr weg und ging zurück zu Ethan. Er grinste mich an und in seinen Augen konnte ich sowas wie Stolz sehen.
"Nicht schlecht, Zendaya."
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Nicht schlecht?! Pass auf, sonst mach ich dich fertig." Ethan lachte. Blitzschnell ließ ich meine Hand nach vorne schnellen, mit dem Ziel ihn im Magen zu treffen. Erfolglos. Er blockte meine Hand ab und grinste.
"Träum weiter, Kleine." Er wuschelte mir durch's Haar und drehte sich weg. Schnell sprang ich auf seinen Rücken und versuchte ihn umzuwerfen. Erneut erfolglos.
Er lachte auf und drehte sich um. Wir standen uns gegenüber und er grinste frech. "Wie gesagt, Träum weiter!" Ethan war mein Trainer und naja... er war auch mein Freund.
Gerade als er mich küssen wollte, stieß ich ihn um und stetzte mich breitbeinig auf seinen Bauch. Ich beugte mich zu ihm runter und wenige Zentimeter von seinem Mund entfernt murmelte ich ein "Gewonnen!", dann legte ich meine Lippen auf seine. Er löste sich von mir. "Das war nicht fair." Ich zuckte mit den Schultern. "Mir egal." Er zog mich zu sich und küsste mich erneut."Zendaya Cartwright, du sollst nicht knutschen, sondern trainieren."
Erschrocken löste ich mich von Ethan. Meine Mum stand mit verkreuzten Armen vor mir. "Sorry, Mum." Schnell stand ich auf. "Wir haben trainiert und ich habe Maya zu Boden gebracht." Meine Mutter seufzte und zupfte mein Top zurecht. "Zendaya, Liebes, ich denke, wir wissen beide, dass Maya alles andere, als eine starke Gegnerin ist." Ich verdrehte die Augen.
"Mrs Cartwright, Zendaya ist wirklich eine starke Kriegerin. Eine der stärksten die gerade ausgebildet werden."
"Das hoffe ich. Sonst schaffen wir es nicht."
Verwundert sah ich auf. "Schaffen, was nicht?"
"Nichts, das erfährst du später." Dahinter murmelte sie ein:"Es wird Zeit zu kämpfen."
Sie verließ den Trainingsraum und ich drehte mich zu Ethan. "Sie redet von Krieg, oder?"
Er nickte. "Ich denke, deine Mutter plant einen Angriff, gegen den Clan des Lichts. Sie haben gestern erneut 2 weitere Krieger getötet. Sie werden immer mächtiger, das dürfen wir nicht zulassen. Sonst sterben wir alle." Ich biss mir auf die Lippe. "Erzählst du mir etwas über den Clan des Lichts? Mum will mir nie etwas erzählen."
Er nickte und gemeinsam setzten wir uns auf eine der Matten. "Zwischen uns gibt es eigentlich keinen großen Unterschied. Beide Clans bestehen aus Vampiren. Der einzige Unterschied sind die Augen. Die Augen der Vampire des Lichts leuchten blau, wenn sie verwandelt sind. Unsere hingegen sind rot." Ich nickte. "Im Königreich des Lichts, regiert derzeit König Stefan. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, da bin ich selbst nicht informiert genug. Angeblich soll er schon seit Monaten nach seiner verschwundenen Tochter suchen."
Verwundert dah ich ihn an. "Ist die abgehauen?"
Er schüttelte den Kopf. "Ihre Mutter ist damals kurz nach dem sie geboren war mit ihr geflohen."
Geflohen? Nette Mutter."Zendaya, du bist dran." Mr Williams riss mich aus meinen Gedanken und sah mich auffordernd an. Er war hier der Chef aller Trainer. Einmal in der Woche war Gruppentraining, wo jeder mal gegen jeden kömpfte.
Ich rappelte mich auf und Ethan klopfte mir auf die Schulter. "Schaffst du! Achte auf deine Abwehr, die ist noch etwas unsicher bei dir." Ich nickte und lief in die Mitte des Raums. Lukas wartete dort auf mich und sah mich grinsend an. Ich erwiedert sein freches Grinsen und ging in Angriffsposition.
Zwei Minuten später lag ich auf der Matte. Lukas hatte mich umgeworfen und stand siegessicher über mir. Als er mir den Rücken zudrehte ergriff ich die Gelegenheit und zog ihm die Beine weg. Blitzschnell drückte ich ihn zu Boden und drückte ihn nach unten. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Zu früh gefreut, Lukas." Ich drückte ihn nich etwas stärker nach unten.
"Mrs Cartwright, wir haben verstanden, dass sie gewonnen haben. Wenn Sie jetzt bitte von Mr Carthy runtergehen würden." Mr Williams baute sich neben mir auf. Schnell stand ich auf und huschte von der Matte.Ethan schüttelte grinsend den Kopf. "Eigentlich wärst du in dem Moment tot gewesen, als du unter ihm auf der Matte lagst. Ein wahrer Gegner würde dir den Kopf abschlagen oder dich verbrennen." Ich kniff die Augen zusammen. "Erstens ist es nur Training und Zweitens: Willst du damit sagen, dass ich keine Chance gegen Lukas hatte?"
"Wir sehen uns morgen beim Training." Damit drehte er sich um und verließ den Raum.
"Hey! Ich hab' dir eine Frage gestellt!" Doch er ignorierte mich. Schnell schnappte ich mir meine Tasche und eilte nach Hause.Vor dem Schloss herrschte das gewohnte Treiben und ich wurde von allen Seiten gegrüßt.
Die Wachen öffneten mir die schwere Tür aus dunklem Holz. Das gesamte Schloss war dunkel und grau, was mir persönlich nicht so gut gefiel. Aber so war es nunmal. Wir hießen nicht umsonst Clan der Schatten. Alles war dunkel und die Sonne zeigte sich auch selten. Mir persönlich war das alles viel zu dunkel, aber das sagte ich Mum natürlich nicht."Prinzessin Zendaya, da sind Sie ja." Mum's Assistent kam auf mich zugeeilt. "Ihre Mutter schickt mich. Sie wünscht, dass Sie sich sofort bei ihr melden. Sie wartet im Speisesaal auf Sie, Prinzessin."
Oh nein, was hatte ich jetzt schon wieder falsch gemacht?
Immer wenn meine Mutter mit mir sprechen wollte, hatte ich irgendetwas angestellt.Wie gewohnt saß meine Mutter an dem großen Tisch und blickte mich streng an, als ich den Raum betrat.
"Was ist los, Mum?"
Sie zeigt auf den Platz gegenüber von ihr. "Setz dich, Liebes."Brav nahm ich platz und sofort wirde mir von einer Angestellten ein Glas mit Blut vor die Nase gestellt. Nachdem ich zwei Schlücke getrunken hatte, fing Mum an zu sprechen.
"Mir wurde gerade mitgeteilt, dass König Stefan, Anführer des Lichts, seine Tochter wieder gefunden hat." Etwas an ihrem Blick sah besorgt aus, aber da war noch etwas, wo ich nicht deuten konnte.
"Das hat meine ganzen Pläne verschoben, aber wir haben keine andere Wahl. Wie müssen die Prinzessin finden und töten! Ansonsten wird der König sie und ihre Macht dazu nutzen uns zu töten. Ohne die Prinzessin aber ist er nicht so mächtig, was bedeutet, dass wir im Vorteil wären. Dazu muss aber erstmal die Prinzessin aus dem Weg geschafft werden."Ich nickte. Ich verstand, was sie sagte. Ich wollte nicht sterben und auch Mum und die anderen sollten nicht getötet werden.
"Deine Aufgabe, Zendaya, ist, die Prinzessin zu finden und zu töten."
Geschockt riss ich die Augen auf. "Ich?!"
Mum nickte. "Ja! Du musst Prinzessin Serena töten!"Hey!♡
Welche Prinzessin gefällt euch bis jetzt besser? Serena oder Zendaya?
Lasst mir bitte etwas Feedback da♡
DU LIEST GERADE
Princesses of Blood
ФэнтезиSerena und Zendaya Zwei Schwestern Serena ist Prinzessin des Lichts Zendaya ist Prinzessin des Schattens Clan gegen Clan Schwester gegen Schwester Ein Kampf, doch nur eine kann gewinnen...