Die meisten Menschen wissen nicht, wie es sich anfühlt. Wenn man sich so fühlt wie ich es tue. Sie bemitleiden einen und erzählen Sachen wie "es wird schon wieder", oder "es ist nur eine Phase". Sie verstehen einen scheissdreck. Sie wissen gar nichts. Sie, mit ihren Problemen und Bedürfnisen.. Ich hasse mein Leben und mich und liebe meine Mutter. Sie ist alles was ich noch habe und gleichzeitig bringt sie mich um. Sie tut Sachen die mich mehr verletzten, als es irgendein Messer oder irgendeine Klinge je könnten..
Heute war ich früher wach, um meine Bewerbung bei Mr. Aston Martin abzugeben. Mir war es inzwischen scheissegal was er sagte oder ob er mir eine Chance gibt. Meine Stimmung ist am Tiefpunkt angelangt und meine Gedanken drängen sich in den Vordergrund. Ich ziehe mich um und lasse meine Haare heute offen, in der Hoffnung das sie soviel wie möglich von meinem Gesicht verdecken..
Ich stehe vor der Bar und schaue hinein. Es war gegen 5 und heute waren mehr Menschen da. Viel mehr Menschen. Wenn es jetzt schon so voll ist, wie soll es gegen 9 werden ? Und da sah ich ihn. Er lehnt an seinen Wagen und raucht. Und da ist dieses Gefühl wieder. Er schüchtert mich ein und macht mich unfassbar nervös. Bevor ich mich in Bewegung setzten kann, kommt er auf mich zu. "Miss Brian", sagt er und nickt. "Guten Tag", sage ich stumpf und kann meine Laune nicht verstecken. "Die Bewerbung plus Lebenslauf, benötigen Sie sonst noch was ?" "Das genügt,vielen Dank." Er nimmt den Order in dem ich die Bewerbungen verstaucht hatte und klemmt sie sich unter den Arm. "Ich heiße übrigens Chris Grand." "Mr. Grand", sage ich und nicke. Ich drehe mich um und will gehen. "Moment, Miss Brian." Ich drehe meinen Kopf nach ihm und sehe ihn an. Meine Miene ist ausdruckslos. "Haben Sie 5 Minuten ? Dann könnten wir gleich über Ihre Unterlagen sprechen." "Sicher". Ich wollte es einfach hinter mich bringen. Ich war bereit für diese Abfuhr. Wofür ich jedoch überhaupt nicht bereit war, war ein "Sie können nächste Woche Montag gegen 8 beginnen. Ein paar Drinks servieren und Bestellungen aufnehmen. Schaffen Sie das ?"...
DU LIEST GERADE
Gerettet
RomanceDies ist eine Geschichte,über ein hilfloses Mädchen das mit vielen Problem zu kämpfen hat. Ihre Depressionen und Selbstmordgedanken fressen sie innerlich auf.Sie würde gerne viel erleben,doch hat einfach nicht das Geld dazu.Doch eines Tages ändert s...