River
Ich konnte einfach nicht anders, ich musste es einfach ganz laut heraus schreien. Ich wurde wirklich Vater. Ich River Jacobs wurde wirklich Vater. Strahlend drehte ich mich zu Sydney die mich schmunzelnd ansah, während ihre Hand auf ihrem Bauch lag, doch was war das in ihren Augen?
Fragend runzelte ich die Stirn und ging auf meine wunderschöne Frau zu und schloss sie die Arme. "Was ist los?", fragte ich sie und drückte ihr einen kleinen Kuss auf ihren Haaransatz.
"Ich freue mich wirklich, doch ich habe Angst.", murmelte sie leise. Natürlich würden uns noch viele Sachen bevorstehen von denen ich selbst noch nicht wusste wie diese zu meistern waren, doch sie brauchte keine Angst haben, wir würden das schon meistern.
"Egal vor was du angst hast Liebling, wir werden das zusammen meisten egal was kommt. Denn ich werde dich immer unterstützen wo ich kann. Ich werde für dich dasein, dass verspreche ich dir.", versprach ich ihr und drückte sie noch näher an mich. "Indianerehrenwort?", hakte sie nach und löste sich von mir, um mir ihren kleinen Finger hinzuhalten.
Ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Wie alt waren wir? 12 oder 23?
"Hör auf zu lachen, ich meine es vollkommen ernst!", maulte sie und schlug mir auf den Arm. Bei der süßen Schnute die sie zog konnte ich sie einfach nicht ernst nehmen und lachte einfach weiter.
Anscheinend schien es ihr nicht zu passen, denn sie schnaubte verärgert und wollte das Badezimmer verlassen, doch ich griff schnell zaghaft nach ihrem Arm.
"Okay tut mir leid, ich bin ein Idiot.", grinste ich. "Pfff, sag mir etwas was ich noch nicht weiß.", kam es fies grinsend von ihr.
"Jetzt werde ja nicht frech.", sagte ich und sah sie spielerisch an.
"Jaja, Indianerehrenwort?", versuchte sie es nochmal und hielt mir den kleinen Finger hin. Kurz verdrehte ich die Augen und verharkte meinen kleinen Finger mit ihren.
"Indianerehrenwort."
...
"Ich denke wir sollte zum Arzt gehen, nur um sicher zu gehen dass alles okay ist. Ich habe auch schon angerufen und die Frau meinte das wir einfach vorbeikommen könnten, da heute nichts los ist.", schlug ich Sydney vor die vor dem Fernseher saß. "Okay, ich denke es ist auch besser so.", kam es von ihr, während sie Aufstand und kurz darauf verschwand, um sich kurz etwas zu richten.
Sie sah doch so hübsch aus wie sie war, warum brauchte sie dann so lange? Ein Seufzer entwich mir. Ich war gerade einfach ungeduldig. Ich wollte nun mal wissen was Sache war. Ich wollte das es dem Kind gut ging. Doch plötzlich flammte mir ein Gedanke auf, was war wenn sie doch nicht schwanger war? Der Gedanke jagte mir eine heidenangst ein, denn ich freute mich darauf Vater zu werden.
Ach Quatsch wir hatten ja mehr als nur einen Schwangerschaftstest gemacht und sie waren alle positiv. Wie ein lästiges Insekt schüttelte ich den Gedanken weg.
"Alles okay?", erklang plötzlich Sydney stimmte. Sofort fuhr mein Kopf zu ihr. Sie sah einfach wunderschön aus.
"Ja, lass uns jetzt gehen.", lenkte ich ab und ging auf sie zu um ihr einen Kuss zugeben. "Ich liebe dich.", lächelte sie nachdem ich mich von ihr gelöst hatte. "Ich liebe dich mehr.", erwiderte ich, was sie noch breiter lächeln ließ.
Nachdem ich mir noch meine Schlüssel und meinen Geldbeutel geschnappt hatte verließen wir das Haus. Mit meinem Zweisitzer Sportwagen würden wir in Zukunft nicht weiter kommen. Der Ferrari musste weg und ein Familien taugliches Auto musste her. Die Fahrt verließ ereignislos.
"Guten Tag, wir hatten vorhin telefoniert und Sie meinten ich sollte einfach mit meiner Frau vorbeikommen.", meldete ich mich bei der Empfangsdame, welche freundlich lächelte.
"Sie müssen dann Mr.& Mrs.Jacobs sein, richtig?", fragte sie nach.
Mr.& Mrs. Jacobs, einfach nur himmlisch. Nickend stimmte ich zu:"Richtig." "Okay bitte nehmen Sie noch einmal kurz Platz, die Ärztin wird gleich bei Ihnen sein.", sagte sie und wieß mit ihrer Hand auf das Wartezimmer.Unruhig saß ich mit Sydney im Wartezimmer und sah mir alles an. An der Wand hingen einige Bilder von Kinder, die sie bestimmt bekommen hatte da sie die Mütter betreut hatten. Außerdem hingen das etliche Zertifikate. Da wir hier beim Gynäkologie saßen waren in Glasvitrinen Modelle einer Frau die Schwanger war oder verschiedene Verhütungsmittel mit Aufklärungen, die ich aber nicht lesen konnte von meinem Platz aus.
"Mrs. Jacobs.", wurde Sydney aufgerufen und die Assistentin trat in den Raum. Sofort standen wir beide auf und die Assistentin führte uns in das Untersuchungszimmer. Die Ärztin war schon da und erwartete uns schon. "Ich bin Dr. Fallen, ich werde nun ihre zuständige Ärztin sein.", schüttelte die schwarz haarige Frau uns motiviert die Hand.
"Also um was geht es denn?" "Nun ja, wir haben einige Schwangerschaftstest gemacht die alle Positiv waren und nun möchten wir nur nochmal sicher gehen.", sagte Sydney und sah ziemlich nervös aus. Stärkend strich ich ihr über den Rücken. Sie sollte wissen das ich bei ihr war.
"Na dann wollen wir mal. Mrs. Jacobs legen sie doch bitte auf die Liege und machen Sie Ihren Bauch bitte frei damit ich einen Ultraschall machen kann.", lächelte sie. Sydney nickte und tat wie ihr befohlen. Sofort stellte ich mich zu ihr und strich ihr über die Schulter. "Das könnte jetzt kalt werden.", warnte Dr. Fallon und schmierte ihr ein Gel auf den Bauch, dass mich etwas an Gleitgel erinnerte. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, falscher Ort und falscher Moment.
Neugierig sah ich auf den Schwarz/-Weißen Bildschirm. Verwirrt runzelte ich die Stirn, also ich konnte da nichts sehen. Panik stieg in mir auf. Was war wenn sie doch nicht Schwanger war? Doch Dr. Fallen unterbrach eine Gedanken. "Da haben wir es ja. Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 5. Woche Schwanger.", gratulierte sie uns.
Ich war wie versteinert, ich konnte es kaum fassen. Der Moment hatte es nun wirklich bestätigt, wir würden Eltern werden. Auf dem Bild konnte ich nichts erkennen und doch faszinierte es mich das daraus ein Kind entstehen würde. "Geht es dem Kind gut?", brachte ich gerade so raus.
"Ja, bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Trotzdem sollte Sie vorsichtig sein, die ersten Wochen sind die Gefährlichsten, doch wenn sie sich ausgiebig ernähren und sich nicht zu sehr anstrengen und sich keinem Stress aussetzen brauchen sie keine Angst haben. Jenny wird Ihnen einen neuen Termin machen der in ca. drei Wochen sein wird. Mrs. Jacobs Sie können sich jetzt wieder anziehen.", lächelte sie und schrieb etwas auf und druckte die Ultraschallbilder, um sie uns schließlich zu übergeben.
"Schönen Tag Ihnen noch."
...
Erst als wir die Praxis mit dem Ultraschallbild verlassen hatte schien ich das alles erst richtig zu realisieren. Wir würden eine Familie sein. Eine richtige Familie. Ich strahlte, denn es konnte einfach nicht besser werden. Ich hatte die Frau die ich überalles liebte an meiner Seite und nun würden wir unser erstes Kind erwarten. Nur noch 8 Monate und ich würde ein Kopie von Sydney und mir in de Armen halten. Ein Beweis unserer Liebe. Ein kleines Lebewesen, welches wir geschaffen hatten.
Überweltig nahm ich Sydneys Gesicht in meine Hände und küsste sie lange. Meine Gefühle fuhren gerade Achterbahn.
"Liebling, wir werde Eltern." Der Gedanke war so fremd für mich, doch ich liebte ihn jetzt schon. "Ja, kaum zu glauben.", murmelte sie fassungslos. "River wir bekommen wirklich ein Baby.", schrie sie wenige Sekunden später und schmiss sich in meine Arme. Überglücklich wirbelte ich sie im Kreis. Wir mussten aussehen wird zwei verrückte, doch das war uns egal.
"River?", fragte Sydney als wir im Auto saßen und nach Hause fuhren. "Ja?" "Da gibt es aber etwas was ziemlich schwer werden wird.", kam es von Sydney. "Es wird schon nichts sein was wir nicht zusammen schaffen.", sprach ich sicher. Ich hatte ja keine Ahnung was sie wirklich meinte. "Okay, wie sagen wir es Ricky oder meinen Eltern?".
Ach du heilige Seekuh.
***
Ich habe versucht so schnell wie möglich zu updaten.
Ich hoffe euch geht es gut ♡ Und selbstverständlich hoffe ich auch euch hat das Kapitel gefallen :)
Ich danke euch für die ganzen süßen Kommis und Votes ♡
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♡
#PrayForTheWorld
DU LIEST GERADE
River in Baby fever
Teen Fiction》 Dies hier ist die Fortsetzung von Fuck it ! Be Bad .《 Sydney Jacobs und River Jacobs, ein außergewöhnliches Ehepaar. Sydney war die Willensstarke, die für die Liebe kämpfte und River der Rebell mit seinem nie enden Charm. Nachdem die Beiden ei...