Dieses Kapitel widme ich meiner Nee-Chan vaniofparfum! Arigatou! <3
Schreie. Ich riss meine Augen auf. Sofort eilte ich zum Fenster, draußen war eine große Unruhe. Doch als ich genauer hinsah, wurde mir schlagartig bewusst, dass wir ein Problem haben. "Ray! Wach auf!" Er drehte sich im Bett zweimal um, stöhnte genervt und sah mich dann sehr verschlafen an. "Hm..?" Ich deutete auf die Straße hin. Langsam stand er auf und trottete zum Fenster. Nach dem Anblick wurde er sofort wach. "Nicht jetzt..warum hier? Verdammt! Zieh dich an wir müssen hier raus!" Er eilte zurück zum Bett und zog sein Shirt und seine Hose an. Ich tat dasselbe.
Ich eilte nach draußen. Ray war dich dicht hinter mir. "Zed, du musst das nicht tun, wir sollten fliehen!" Ich schüttelte meinen Kopf. Los gehts.
"Zed, Erzengel von Lucabus, Herrscher des siebten Höllenreichs und Gebieter über die Gefallenen." Überall wo man hinsah waren Untote. Es war einfach schrecklich. Einer dieser hirnlosen lief genau auf uns zu. "Gottes Tränen!" Treffer! Nur leider waren hier mehr als nur einer dieser Untoten. Es waren so um die hundert Stück. "Gottes Chaos!" Eine Welle aus Magie schaltete eine Gruppe von diesen Untoten aus. "Wenn das nicht mein Freund, der Erzengel Zed, ist." Ich hatte ein ungutes Gefühl. Langsam drehte ich mich um. Es war der Teufelsmagier von gestern. Verdammt! Er will sich bestimmt rächen. "Ray, du musst ihn übernehmen, nur physische Attacken wirken gegen ihn." Er nickte mir zu und stürmte los. Derweil kümmerte ich mich um die Untoten Herden vor mir. "Gottes Chaos! Gottes Tränen!" Ich schleuderte einen Zauber nach dem anderen auf die Herden zu. Doch ich hatte das Gefühl, es wurden immer mehr. Für jeden Untoten den ich tötete, kamen drei neue dazu. "Stop!" Die Untoten fielen alle in sich zusammen.
Jemand riss an meinem linken Flügel. Ich breitete meine Flügel rebellisch aus und machte einen Rundum tritt. "Du willst also einen Kampf? Bitte!" Es war der Teufelsmagier von vorhin. Ruckartig drehte ich mich um und hielt Ausschau nach Ray. Er lag etwa drei Meter hinter ihm auf dem Boden, regungslos. Dieser Anblick entfachte Feuer in meinen Augen. Ich flog schnell zu Ray und heilte ihn. Er kam langsam wieder zu sich, als er plötzlich an meinem Arm zog, wahrscheinlich um mich zu warnen. Doch ehe ich mich wieder aufrichten konnte, packte er mich schon. "Deine Kräfte sind mein!" Er zog mir meine Magie wortwörtlich aus dem Leib. Ich sah meinen Erzengel in seinen Händen, doch er sog ihn mit seiner Hand auf. Danach wurde alles schwarz.
"Zed..Zed!" Ich erkannte Rays Stimme sofort. Ich lag im Gras. Langsam erhob ich meinen Oberkörper, doch alles schmerzte. "Ruhe dich weiter aus." Ray lächelte mich wie eine fürsorgliche Mutter an. In der Ferne konnte ich das Dorf erkennnen. Es war lichterloh am Brennen. Schrecklich. "Wir müssen ihnen helfen.." Ray schüttelte nur seinen Kopf. "Mach dir keine Sorgen, sie sind fast alle in Sicherheit. Alle haben es geschafft, bis auf die alte Frau.." Ich legte mich wieder hin. Verdammt. Ich erinnerte mich langsam an gestern Nacht. Dieser Magier, er hatte mir meinen Erzengel genommen. Nein. Meine gesamte Magie. Ich war niedergeschlagen. Vorsichtig hielt ich meine Hände vor die Augen, um meine Tränen zu verbergen, doch Ray nahm sie mir wieder runter und hielt sie fest an seine Brust. Ich setzte mich langsam auf. "Zed, hör zu. Dieser Magier ist wahrscheinlich zu Lilys Schloss gegangen, lass uns wieder Kurs dorthin aufnehmen." Ich reagierte nicht darauf. Mir war nur eins im Sinn. Rache. Rache für die alte Frau und für meine Kräfte. "Ich werde mich darum kümmern. Ich will Rache!" Ich spürte wie mein Herz immer schneller schlug. Ich wollte nicht aufhören an ihn zu denken. "Dieser bösartige Magier wird leiden, dafür werde ich sorgen. Selbst wenn ich dafür sterbe." Ray sah mich angespornt an. "Ja!" Diese Worte ich hören. "Hör mal, Zed, ich habe ein Kapitel im Buch gefunden. Es besagt, es gäbe eine geheime Verwandlung. Sie heißt Dämonius. Sie ist sehr schwer zu erlangen, da sie nur aus dem Herzen eines Halbblüters geformt werden kann. Ich weiß nicht, ob du Dämonenblut in dir trägst, wir werden es sehen. Alles was du dafür brauchst, ist ein eiserner Wille und ein heroisches Ziel. Wenn du all dies besitzt, wirst du mit Dämonius Kräften belohnt, die ultimative Kraft der Dämonenjäger. So besagt es das Buch." Interessant. Ich habe all diese Eigenschaften in mir, zwar bin ich mir nicht sicher ob ich Dämonenblut in mir trage, aber das war mir egal. "Solltest du dieses Ritual ohne Dämonenblut vollziehen, wirst du sterben." Harte Worte. Aber ich hatte meine Entscheidung getroffen. Egal was passiert, ich werde diese ganze Sitte von Dämonen töten.
An diesem Tag habe ich mir geschworen, den Teufel, den Ursprung aller Dämonen, zu finden und zu töten.
"Ich werde es vollziehen. Egal was geschehen mag, ich werde es versuchen." Ray nickte mir entschlossen zu. "Dann los, zum Steinzirkel des Dämonenjägers."
"Ahh wie schön, all seine Kräfte sind nun mir. Mal sehen, ob er sich jetzt noch zu meinem Schloss traut. Komm nur. Ich warte schon.." Sie schlug ihre Peitsche in die Luft und trank genüsslich einen Schluck von ihrem Getränk.
DU LIEST GERADE
The Devil inside of me ||Pausiert||
FantasyZed lebte glücklich in einem Kloster in einem Tal, bis zu jenem Schicksalshaften Tag. Ihm wird alles entrissen, was ihm lieb und teuer war. Gemeinsam mit Ray, seinem Gefährten, möchte er die dunklen Geheimnisse seiner Vergangenheit lüften. Wird er...