1.Prolog

1.4K 43 5
                                    

,,Yu-chan... wo bist du nur wieder" nuschelte ich leise während ich mich um die nächste Gasse schlich und hoffte, die Wachen würden mich nicht sehen. Schnell huschte ich weiter und kletterte auf eines der Dächer um etwas mehr Sicht zu bekommen. ,,Yu-chan..." brummte ich und sah mich um während ich ihn, etwas erleicht, dann sah. ,,Nee-chan" wisperte er verwundert als ich neben ihm auf dem Dach landete. ,,Los... wir müssen zurück.. sonnst suchen sie uns noch" wisperte ich und schnappte ihn an der Hand worauf er nur schweigsam mir hinter her rannte. Als wir endlich um die nächste Ecke bogen, seufzte ich erleichtert als ich Mika vor der Tür sitzen sah. ,,Yu-chan, Niki-chan!" rief er erleichtert und drückte uns beide an sich. ,,Psst... es ist alles gut gegangen...aber kommt...ich höre Schritte" wisperte ich und zog die beiden ins Haus wo auch die anderen Hyakuya Waisen auf uns warteten. ,,Niki-chan! Du hast Yu-chan gefunden!" rief Akane erleichtert und stellte das Essen auf den Tisch. ,,Ja.. gut so.." wisperte ich und sah aus dem Fenster wo gerade zwei Wachen vorbei Schritten. Yu war in der zwischenzeit auf sein Bett geklettert und übte sich wieder in stillschweigen. Kurz seufzte ich erleichtert und fing mit den anderen zu essen an wobei Mika manchmal zu Yu's Bett hinauf schielte, man ihn aber nicht sehen konnte. ,,Yu-chan.." wisperte er worauf ich ihn ansah. ,,Mach dir nichts drauß Mika.. er kommt da schon noch runter" lächelte ich leicht und sammelte das Geschirr weg als wir fertig gegessen hatten. Als ich Akane und die anderen ins Bett gebracht hatte, kletterte ich zu Mika und Yu hinauf und sah die beiden an. ,,Yu-chan...bitte... wir müssen es uns wohl oder übel gefall-" -,, Gefallen lassen?! Gefallen lassen?! Niki-nee-chan... ist es dir eigentlich egal wie die Vampire uns behandeln?! Sie lassen uns nur am Leben, da wir ihnen ihr Leben mit unserem Blut sichern!! Wir sind nichts weiter als Nutztiere für sie!!" unterbrach er mich schroff worauf ich schluckte. ,,Yu-chan... ich weiß wie du dich fühlst... dieser Virus..." - Ich schüttelte den Kopf - das er alle bis auf uns Kinder getötet hat hat keiner Ahnen können...auch nicht das die Vampire uns gefangen nehmen...aber ich sorge dafür das wir das nicht mehr lange durchmachen müssen" nickte ich worauf Mika mich verwirrt ansah. ,,Wir werden fliehen...aus diesem ganzen Terror den wir durchleben" lächelte ich leicht und drückte beide an mich. ,,Nee-chan..." wisperte beiden worauf ich lediglich lächelte. ,,Ich verspreche es euch" wisperte ich und ließ sie los bevor ich aufstand und wieder vom Bett klettern wollte. Mika schnappte mich jedoch am Arm und hielt mich so zurück. ,,Nee-san? Freust du dich eigentlich auf morgen?" fragte er langsam worauf ich seufzte. Ach ja.. es war mein 13. Geburtstag. 13... ich hatte Glück. Vor einem Monat brach der Virus aus der jeden tötete der über 13 Jahre alt war. ,,Ja... weil ich weiß das ich ihn mit euch verbringen werde" lächelte ich sie nach kurzer überlegung an. Nickend sah mich Mika an bevor er mich los ließ und ich so auf mein Bett unter ihnen klettern konnte. ,,Gute Nacht alle miteinander" wisperte ich bevor ich das Licht abdrehte und einschlief.

Am nächsten Tag wachte ich wie immer als erste auf. Leise stand ich auf und drehte das Licht in der Küche auf. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war, jedoch war ich mir sicher das es nicht mehr lang dauern würde bis die Vampire kontrollieren kommen ob wir da waren. Langsam seufzte ich und öffnete den Kühlschrank der gerade ein paar Stücke Brot und einen Wasserkrug hervor brachte. Ich biss mir auf die Lippen als ich mein Magenknurren vernahm, den am gestrigen Abend hatte ich mein essen eher an die kleinsten unseres ehemalgen Waisenhauses abgetragen. ,,Nein..." wisperte ich und schloss den Kühlschrank wieder bevor ich mich an den Küchentisch setzte. Wie war das nochmal? Ich hatte aus einem Gespräch einmal mitgehört, wenn man den Adeligen sein Blut persöhnlich anbietet und dieses ihrer Geschmacksrichtung zusagt würde man belohnt. Langsam stand ich auf und zuckte zusammen als ich die Wachen bereits an ihren Schritten wahrnahm. Schnell lief ich zu den Betten der anderen und weckte sie, bevor ich mich in mein Bett warf und so wie die anderem schlafend stellte. Mit einem lauten Knall hörte man auch schon die Tür aufliegen. Im nächsten Moment standen zwei der Wachen bei uns im Zimmer. Schnell mussten wir alle aufstehen und durften nichts sagen. Als sie alle meiner Familie durchgezählt hatten nickten sie lediglich und ließen die Tür mit einem ebenso lauten Knall wieder zufliegen. ,,Puhh.." wisperte ich leise und sah die anderen an die mich nun ebenao ansahen. ,,Alles Gute Nee-chan" riefen sie im Chor und umarmten mich alle recht stürmisch. Yu lehnte noch als einziger an einem der Betten und lächelte lediglich. Als ich endlich aus der Umklammerung aller frei kam, lachte ich und seufzte zufrieden. ,,Danke euch allen..." sagte ich und versuchte nicht allzu unruhig zu werden als ich weiter sprach. ,,Ich...muss heute etwas erledigen... bitte hört auf Mika wenn ich nicht da bin" wisperte ich worauf sie mich alle verwundert ansahen aber nicht weiter fragten. ,,Dann... bis später meine Lieben" lächelte ich und gab den 2 kleinsten unter ihnen einen Kuss auf die Stirn, den Rest drückte ich nochmals bevor ich hinaus ging. ,,Was sie wohl vor hat..." wisperte Akane, worauf sie lediglich schulterzucken von den anderen als Antwort bekam.

☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆

,,Gut... wie weiter..." wisperte ich und sah mich um. ,,Wo spazieren wohl die Adeligen herum.." dachte ich und lief die Straße entlang die wie um diese Uhrzeit üblich, bereits hell erleuchtet war. Als ich an einen der Checkpoints angekommen war, wo die Vampire uns und unsere Identität prüften seufzte ich leise. Vorsichtig setzte ich mich auf die Steinmauer und sah in die Tiefe hinab. ,,Was macht den ein junges Mädchen um diese Uhrzeit hier draußen?" hörte ich eine Stimme sagen bevor ich mich hastig um drehte und dabei fast das Gleichgewicht verloren hätte. ,,Du kannst das Menschlein doch nicht so erschrecken!" lachte eine zweite Stimme. Als ich mein Gleichgewicht gefunden hatte stand ich zwei großen Vampiren gegenüber. Den Vampir mit den weißen langen Haaren hatte ich bereits einmal gesehen. Ferid Bathory hieß er soweit ich mich erinnern konnte. Innerlich war ich sogar etwas froh, den ich wusste das Ferid einer von 25 Vampiradeligen in Japan war so wie ich es von einigen Wachen aufgeschnappt hatte. ,,Ach sei doch nicht so...sie sieht doch Putzmuter aus" grinste Ferid mich an worauf ich lediglich ein leicht verängstigtes lächeln hervorbrachte. ,,Ja..sieht so aus...na kleine.. wie heißt du den?" fragte mich der andere Vampir, den ich von seinem Aussehen ebenfalls zu den Adeligen zählen konnte. ,,M-mein Name... Ich heiße... Nikāri Hyakuya..." würgte ich leicht ängstlich hervor. Verdammt, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. ,,Mhhh... dein Name sagt mir was kleine.." murmelte Ferid bevor er den anderem Vampir ansah. ,,Jetzt weiß ich es wieder.. Crowley... sie ist das Mädchen von der ich damals mit dir geredet hatte, über ihre Blutgruppe" sagte er nun leicht grinsend. Blutgruppe? Sollte das heißen ich hätte sogar Chancen meinen Plan durchzuführen? ,,Ach? Tatsächlich?" fragte nun Crowley bevor er mich ansah. ,,Na kleine, willst du uns nicht begleiten? Im Nachhinein bekommst du auch was" grinste er mich an worauf ich nickte. Mehr konnte ich zurzeit auch nicht. Im nächsten Moment hatte mich Ferid auch schon an der Hand gepackt und zog mich etwas unsanft den Weg in das Schloss hinauf.. Ich schluckte leicht als wit oben angekommen waren und mich umsah. Alles sah so kostbar und teuer aus. In Glasvitrienen standen die verschiedensten Bilder oder Dinge die mir oft etwas seltsam vorkamen. ,,Weißt du kleine... Crowley Eusford hier neben mir ist lediglich die nächsten zwei Tage hier bevor er zu seinem Standort zurück kehrt... deswegen...würde ich ihm den Vortritt lassen" hauchte er mir ins Ohr worauf ich eine leichte Gänsehaut bekam. ,,Es wird auch nicht allzu weh tun" lächelte mich Crowley an der sich soeben vor mich gekniet hatte und mich an sich zog. Ich wagte es nicht einmal zu nicken als ich seinem Atem an meinen Hals spürte, und danach den brenenden Schmerz seiner Zähne wahrnahm. Ein leises Wimmern kam mir über die Lippen, kniff aber dann die Augen zusammen um mich abzulenken. Nach einer gefühlte Ewigkeit merkte ich wir Crowley sich von mir löste und sich mein Blut noch von den Lippen leckte. ,,Du hast nicht gelogen, Ferid alter Freund" lächelte er worauf dieser lediglich grinste. Ich zitterte leicht und lehnte mich kaum merkbar an die Wand als mich ein leichtes Schwindelgefühl ereilte. ,,Gehts dir gut Kleine?" fragte Ferid worauf ich nickte. ,,Du siehst mir etwas blass aus... ich denke wir sehen uns dann morgen wieder....oder?" fragte er mit einem selbszufrieden Blick im Gesicht wobei er mir ebenso die Hand reichte. ,,Ja.... werden wir" wisperte ich leise und legte meine Hand in seine. ,,Hervorragend" grinste er und zog mich nun etwas gefühlvoller den Gang entlang. ,,Sag mal... nach deinen Daten hast du heute Geburtstag nicht wahr?" lächelte Ferid leicht worauf ich nickte. ,,Mhhh... dann kannst du wohl mit ihrer Belohnung etwas großzüger sein" meinte Crowley neben mir worauf Ferid nickte. ,,Geht in Ordnung!"

~♢~♢~♢~♢~♢~♢~♢~♢~♢~♢~♢

,,Wo bleibt sie nur... wo bleibt sie nur..." wisperte Akane unruhig während sie im Kreis rannte. ,,Alles wird gut... Nee-chan wird schon kommen... nur weil es Abend ist heißt es nicht das ihr was passiert ist" lächelte Mika. Im nächsten Moment kam ich zur Tür herein. Unter den Armen zwei mittelgroße Stoffsäcke mit den verschiedensten Lebensmitteln. ,,Nee-chan hat essen!" riefen Ako und Taich im Chor. ,,Ja..." lächelte ich leicht bevor mir Akane die Sachen abnahm und dann anfing zu kochen. Ich musste mich erst ins Bett legen um mein Schwindelgefühl zu vertreiben. ,,Was hast du gemacht?" wisperte Mika der zu mir ins Zimmer kam. ,,....ich....ich..." stammelte ich seufzte dann aber. ,,Ich haben den hier Adeligen mein Blut geboten...dad war die Belohung.." wisperte ich worauf er kurz erschrocken dreinsah, dann aber nickte. ,,Danke dir Nee-chan" wisperte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich tu alles für meine Familie..." wisperte ich bevor im nächsten Moment Akane's stimme ertönte. ,,Essen!" Schwer erhob ich mich. Als wir alle am Tisch saßen, freute ich mich wie es allen schmeckte. Selbst Yu der immer mieß gelaunt war, schmeckte es anscheinend auch. Als ich fertig war stand ich leicht taumelnd auf bevor mich Mika abfing. ,,Ich denke ich geh schalfen" wisperte ich bevor mir Mika ins Zimmer half. Davor riefen mir alle noch zu ich solle gut schlafen, und bedankten sich ausführlich. Als ich endlich im Bett lag sah mich Mika mild lächelnd an. ,,Danke Nee-chan" wisperte er bevor ich die Augen schloss und einschlief.

Owari No Seraph☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt