8. Anfang eines Plans

497 34 8
                                    

Yu und die anderen hatten es schlussendlich geschafft ohne weitere schwere Verletzungen Crowley, Chess und Horn zu entkommen. Depriemiert saß die ganze Truppe einige Kilometer von dem Rathaus entfernt und dachten nach. ,,Das kann doch nicht sein das wir Guren nicht retten konnten!" brummte Yu worauf Shinoa ihn traurig ansah. ,,Wir müssen uns an die Befehle.." -,,Die befehle haben uns das doch eingebrockt" murmelte Shiho nun hinter ihr. ,,Aber Kimizuki..." murmelte sie und sah ihn an. ,,.... es stimmt... wir müssen nun abwarten und uns einen neuen Plan ausdenken das wir ihn zurück bekommen" mischte sich nun auch Shinya ein. ,,Ja... ihr habt recht.." murmelte nun Shinoa auch und stand auf. ,,Wo willst du hin?" murmelte Yu nun worauf sie mit den Schultern zuckte und wortlos hinaus verschwand.

☆◆☆◆☆◆☆◆☆◆☆◆☆◆☆◆☆◆☆◆

,,Jetzt wach schon auf Mädchen!" knurrte Guren der mich an den Schultern festhielt und leicht rüttelte während er die Zähne zusammen biss als er allmählich die Schmerzen des Schnittes an seinen Handgelenk spürte. ,,Nikāri wach auf!" sagte er nun leicht flehenf bevor ich anfing zu husten und die Augen zusammen kniff. Langsam konnte ich sie öffnen und sah erschöpft und verwirrt auf ihn. ,,Was... hast du gemacht..." hauchte ich und rutschte von ihm weg bevor ich mir mit den Handrücken über den Mund wischte, um dann sein Blut zu sehen. ,,...du.. hast doch nicht..." wisperte ich ungläubig worauf er kurz nachdachte was er sagen sollte. ,,Du hast mir geholfen und ich dir...jetzt sind wir im reinen Vampir" meinte er worauf ich leicht nickte und aufstand. ,,Noch nicht ganz..." murmelte ich und streckte meine Hand nach ihm aus bevor er mich verdutzt ansah. Kurz sah er auf mich bevor er verstand. Seufzend legte er seine Hand mit den Handrücken nach innen auf meine bevor er mich wieder ansah. ,,...sonnst hat das alles nichts geholfen wenn du jetzt stirbst" murmelte ich und leckte ihm das Blut von seinem Handgelenk worauf die Wunde erneut langsam verschwand. ,,Th..." murmelte er und zog sie weg als ich fertig war. Seufzend wand ich mich ans Fenster und sah hinaus. ,,Ich kann dich noch nicht zurück bringen... es muss so aussehen als ob du mich überlistet hättest" fing ich an worauf er nickte. ,,Ich komme bald wieder" murmelte ich und drehte den Schlüssel hinter mir im Schloss um. ,,H-hey was soll das?!" rief Guren der nun verärgert auf die Tür klopfte aber keine Antwort bekam.

☆◇☆◇☆◇☆◇☆◇☆◇☆◇☆◇☆◇☆◇

Shinoa war in der zwischenzeit draußen herum spaziert als sie etwas hörte und ihre Dämonenwaffe erschienen ließ. ,,Das würd ich dir an deiner Stelle nicht raten" murmelte ich hinter ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter worauf sie die Augen aufriss und sich sofort im kreis drehte, ich aber mit meinen Schwert ihren Angriff abwehrte. ,,Moment mal... du bist doch der Vampir.. "-,, der Guren mitgenommen hat? Ja.." meinte ich und lächelte leicht. Sie sah mich mit einem finsteren Blick an bevor ich mein Schwert wegsteckte. ,,Ich will dich nicht töten... wenn du mir vertraust... würdest du kurz mitkommen?" fragte ich vorsichtig worauf sie nichta erwiederte. ,,Bitte...." murmelte ich und löste meine Schwert von meinem Gürtel bevor ich es ihr reichte. ,,Ich will das du mir vertraust..." murmelte ich worauf sie ihre Dämonenwaffe verschwinden ließ und mein Schwert in die Hand nahm. ,,Na...gut.." murmelte sie worauf ich sie dankend ansah und an der Hand schnappte um sie in ein näher gelegens gebäude zu ziehen sodas una niemand sehen konnte. Misstrauisch musterte sie mich wobei ich mich auf den Boden setzte. ,,Shinoa...Shinoa... Hīragi.. richtig?" fragte ich leise worauf sie nickte. ,,Und du bist...?" fragte sie vorsichtig worauf ich seufzend lächelte. ,,Nikāri... Hyakuya.." ,,Moment mal..." wisperte sie worauf sie die Augen aufriss. ,,Das heißt du bist Yuu's.."-,,Schwester.." nickte ich leicht. ,,Also.. leben zwei aus Yuu's Familie?" wisperte sie worauf ich nickte. ,,Mika...und ich... ich war die erste... die als tot erklärt wurde da sie mich anfangs wirklich fast umgebracht hatten..." murmelte ich und stand auf. ,,Wo willst du hin?" Wisperte sie worauf ich wegsah. ,,Mir etwas überlegen wie ich euch Guren zurückgeben kann ohne das es aussieht wie ein Hinterhalt.." wisperte ich worauf sie mich verdutzt ansah. ,,Du willst uns helfen?" Hauchte sie verwirrt worauf ich nickte. ,,Ja...Für Yuu-chan..."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Owari No Seraph☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt