5. Wut&Freude

479 30 0
                                    

,,Das du immer so..." ,,mitfühlend bist? Ich weiß... sie erinnern mich so sehr an meine Familie..." murmelte ich leise bevor ich mich zu Réne umdrehte. ,,Mhh... ich weiß es lediglich aus erzählungen... gestatten? Ich bin einer der Drei von Ferid's Leuten die hier her beordert wurden" lächelte er mich an worauf ich nickte. ,,Nett dich kennen zulernen... Réne nicht wahr..." meinte ich worauf er dies nit einem Nicken bestätigte. ,,Und du bist...?" - ,,Nikāri... ich bin eine von Crowleys Untersoldaten" murmelte ich bevor ich den Blick wieder zu den Kindern warf die immer noch in Reihen weg gebracht wurden. ,,Niki-chan... gott sei dank.." seufzte Crowley erleichtert als er mich antraf. ,,Mh? Irgendwas vorgefallen?" fragte ich verwundernd bevor er nur den Kopf schüttelte. ,,Wo... wo sind Horn und Chess?" fragte er knurrend worauf ich mit den Schultern zuckte. ,,Was weiß ich..." murmelte ich. Er nickte bevor er den Blick auf Réne fallen ließ und schluckte. ,,Niki-chan... ich muss mit dir wieder zurück" meinte er hastig bevor er mich an der Hand schnappte. ,,H-hey..." versuchte ich zu prostestieren, jedoch hatte er mich in kürzesten Augenblicken aus dem Sichtfeld von Réne entfernt. ,,Was soll das?!" meintr ich und schlug seine Hand weg. ,,Ferid... ist komisch... seine Ansichten... er ist zwar ebenso rin Adeliger aber ich hab keine Ahnung wieso seine Leute hier sind" meinte er worauf ich die Stirn runzelte. ,,Warst du und Ferid nicht Freunde als ihr mich...." ich stoppte und drehte ihm einfach den Rücken zu. ,,Niki-chan..." murmelte er worauf ich eine abwegegige Hansbewegung machte um ihm zu verstehen zu geben das ich nichts hören wollte. ,,Ich muss dir was sagen" murmelte er dann worauf ich stehen blieb. ,,Und das wäre?" brummte ich leicht bevor ich ihn ansah. ,,Komm mit...es wird länger dauern..." murmelte er und reichte mir seine Hand. ,,Mh...." murmelte ich und gab sie ihm dann aber, bevor er mich wieder zu dem Rathaus zog. Als er sich versichert hatte das Chess und Horn nicht da waren schloss er die Bürotür zu. ,,Was wird das?" brummte ich leicht. ,,Ich... muss dir wohl die Wahrheit sagen" meinte er und setzte sich. ,,Deine Familie... Ferid sagte er habe alle getötet...nicht wahr?" meinte er worauf sich meine Pupillen zu schlitzen verformten und ich leicht nickte. ,,Es stimmt nicht ganz... zwei von ihnen leben noch" meinte er worauf ich die Augen aufriss. ,,N-nein..." hauchte ich erschrocken, aber auch überglücklich. ,,Ich wollte nicht das du von Ferids leuten gesehen wirst.... dein Bruder Mika ist bei ihm" meinte er ruhig worauf ich leicht zitterte. ,,Mika.... mika war am leben... aber kein Mensch mehr... wie ich.." dachte ich und sah ihn dann an. ,,Und... wer ist..." ,,Yu..." meinte er ruhig und ich lächelte leicht. ,,Nur... er ist bei der Monddämoneneinheit" murmelte er worauf ich die Augen aufriss. ,,Er... tötet Vampire..." hauchte ich worauf Crowley nickte ,,Der Rest wird dir später erklärt... aber sieh zu das du in nächster Zeit dein Gesicht nicht zeigst" meinte er. ,,N-natürlich" murmelte ich und zog mir die Kaputze tief ins Gesicht. ,,Wir wollen vermeiden das es zu Schwierigkeiten kommt deswegen." - ,,In Ordnung....Crowley-sama..." murmelte ich und merkte wie es klopfte. Chess und Horn kamen herein und nickten Crowley zu. ,,Du hast sie also gefunden" murmelte Chess worauf ich leicht nickte und hinaus verschwand. ,,Was hat sie..." murmelte Horn. ,,Sie weiß es jetzt... ich musste es ihr erzählen" meinte Crowley leise.

↭※↭※↭※↭※↭※↭※↭※↭※↭※

,,Shinoa... hier sind keine Vampire..." murmelte Yu der sich in dem Gebäude umsah. ,,Mist... sie haben es wohl herausbekommen" murmelte sie und Mitsuba sah sie seufzend an. ,,Dann müssen wir Guren wohl bescheid sagen" meinte Yoichi leise. ,,Ja..." murmelte Shinoa bevor sie vorsichtig und aufmerksam wieder zur Grenze gingen. Als sie wieder in Gurens Büro waren Goishi und einige anderen von Gurens Soldaten dort. ,,Guren... wir haben schlechte Nachrichten" murmelte Yu worauf Guren nickte. ,,Ich weiß... wir auch... die Vampire haben vor uns anzugreifen und haben bereits einige Adelige hergebracht... wir müssen sehen das wir diese Adeligen aufstöbern und vernichten" meinte er ernst und sah alle im Raum an. ,,Ich will das ihr sämtliche Soldaten informiert und sie sollen sich in der nächsten Stadt in 6 Stunden einfinden" meinte er worauf alle salutierten und abtreteten.

☆◇☆◇☆◇☆◇☆◇☆◇☆◇☆◇☆◇☆◇

,,René... wo bist du schon wieder?!" knurrte Lacus, gefolgt von Mika als sie den Vampir endlich fanden. ,,Ich hab mich grad mit einem netten Mädchen unterhalten" grinste er worauf Lacus die Augenbraue hob. ,,Du hast sie aber nicht getötet?" murmelte er worauf er den Kopf schüttelte. ,,Sie war eine von Crowleys Mädchen" meinte er ruhig worauf Lacus leicht schluckte. ,,Verstehe" meinte er lediglich worauf Mika ihn verständnislos ansah. Ferid würde auch bald auftauchen, und sie waren immer noch nicht bei Crowley gewesen... ,,Kommt leute... wir müssen weiter" brummte Mika leise während er weiter ging. ,,Manchmal ist er echt komisch" murmelte René wobei Lacus ebenso still an ihm vorbei ging. ,,Th..." brummte er während er den beiden folgte. Als sie schlussendlich bei dem Rathaus angekommen waren sah Mika betrübt auf die Holztür während ich am Fenster stand. Crowley hatte die Wahrheit gesagt! Mika lebte. Ich schluckte leicht als mir die Tränen aufstiegen und ich etwas zurück ging um zu verwindern das sie mich sehen würden. ,,Du musst dich jetzt erstmal verstecken" meinte Chess hinter mir worauf ich aufschreckte. ,,J-ja
.." murmelte ich, sah sie aber ebenso misstrauisch an. ,,Keine sorge... ich kann wohl etwas verstehen wie es dir geht" lächelte sie. ,,Mhh... danke " wisperte ich leicht lächelnd bevor ich wieder aus dem Fenster sah wo Mika und die anderen unten standen. ,,Dieser...." wisperte ich ballte die Fäuste. ,,Was hast du den?" murmelte Chess hinter mir bevor sie ans Fenster trat. ,,Siehst du den Vampir rechts neben Mika?" knurrte ich leicht worauf sie nickte. ,,Ja.. das ist Lacus Welt.." murmelte sie. ,,Aber wieso?" -,, .... er war der Vampir der mich fast getötet als ich in Ferid-sama's Schloss war" knurrte ich leicht und trat von dem Fenster weg. ,,Achso war das..." nuschelte sie leise worauf ich nickte. Lacus hatte gerade nach oben gesehen als ich ihn gemustert hatte und biss leicht die Zähne zusammen als sie endlich entreten durften. Mika ging vorsichtig bor wobei ihm die anderen folgten. ,,Wo müssen wir hin?" murmelte René, jedoch bekam er keine Antwort während er hinter Mika her trottete.

Owari No Seraph☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt