Guren sowie Yu griffen Crowley im Sperrfeuer an während Shinoa und Mitsuba sich mit Horn abgaben. Shiho half so gut es ging wie Shinya und Yoichi die anderen Soldaten die auf den Kreuzen hingen zu befreien. ,,Hat ja ewig gedauert" grinste Crowley und schwenkte sein Schwert das eine Druckwelle entstand sodas Yu und Mitsuba mit der Wand in die Tiefe vor dem Rathaus stürzten. Shinya und Shiho reagierten schnell und fingen die beiden auf. ,,Verdammt..." murmelte Yu und sah hinauf zu Guren. ,,Seht zu das ihr die anderem befreit... ich komme klar!" rief er hinunter und wich Crowleys Angriff aus. Wiederwillig folgten Shinoa und Yu den Befehl. Als alle Soldsten befreit waren schluckte Shinoa als ihre Taschenuhr piepste. ,,Die... Zeit ist um..." murmelte sie worauf Yu den Kopf schüttelte. ,,Nein! Guren ist noch da oben...." schrie er sie an und rannte in das Rathaus zurück. ,,Yu!!" riefen Mitsuba und Shinoa gleichzeitig während Shinya und Shiho genervt die Miene verzogen. Ohne viel abzuwarten liefen sie ihm nun ebenso wieder nach.
※☆※☆※☆※☆※☆※☆※☆※☆※☆
,,Gibst du schon auf Mensch?" fragte Crowley lächelnd während er Guren am Hals gepackt hatte und in die Luft hielt. ,,Crowley-sama... was wollen wir eigentlich von ihm?" murmelte Horn bevor Chess und ich ebenso in den Raum traten. ,,Er ist der Colonel... also wird sehr wahrscheinlich alles über die Truppen und anzahl bescheid wissen" grinste er leicht worauf auch Chess und ich nickten. Mit einem kurzen seufzten zog ich mir die Kaputze wieder tiefer in die Stirn sodas ich gerade noch sehen konnte. Im nächsten Moment hörte ich eine Stimme. ,,Nein...." wisperte ich und sah ihm nächsten Moment wie Yu den Gang entlang lief und sein Schwert zückte. ,,Yu-chan..." wisperte ich und blieb auf der Stelle während ich ihn fassungslos ansah. Crowley sah ihn nur unbeindruckt an und wehrte seinen Angriff mit einem Schlag ab. ,,Gebt uns Guren zurück!!" schrie er Crowley an worauf er Guren gegen die Wand warf. ,,Huh? Ich soll ihn euch wieder geben? Mhh... ich weiß nicht" lachte er leicht bevor sich nun auch Shinya und Mitsuba einmischten. Jedoch ließ diese einmischung Chess und Horn nicht kalt, worauf sie sich ebenso einmischten. ,,Yu-chan.... du...willst ihn also zurück..?" wisperte ich leise und sah Guren an der sich bereits schwer tat zu atmen. ,,Mhh..." murmelte ich und sah kurz auf das Geschehen bevor ich mir Guren schnappte und den Gang entlang verschwand. ,,Guren!!" schrie nun auch Shinoa während sie versuchte sich gegen Chess zu währen. ,,Was sie wohl mit ihm macht?" mutmelte Chess und zuckte mit den Schultern bevor sie sich wieder auf die Soldaten konzentrierte. ,,Verdammt!" knurrte Shinya da er bereits die Wunden merkte die er sich zuvor zugezogen hatte. ,,Nein..." hauchte Mitsuba als sie ihre Uhr wieder hörte. ,,Verdammt!" knurrte Yu und schlug verzweifelt auf Crowley ein. Im nächsten Moment tauchte Goshi mit zwei anderen von Gurens Einheit auf. ,,Wo ist Guren?" reif er die den anderen zu worauf Horn lachte. ,,Weg... sieht man doch oder?" lachte sie und zielte mit ihrer Peitsche auf ihn. ,,Du elender Blutsauger..." knurrte er und benutzte seine Dämonenwaffe um eine Illusion zu produzieren. ,,W-was...." nuschelte Chess verwirrt als sie sah das sich die umgebung komplett veränderte und nun das innere eines Vulkans wiederspiegelte. ,,Das wird euch auch nicht viel helfen... Menschen" grinste Crowley leicht.※※☆☆※※☆☆※※☆☆※※☆☆※※
Ich saß in der Zwischenzeit ein paar Kilometer weiter entfernt in einem verlassenen Krankenhaus. Ich hatte Guren auf eines der Betten verstaut und seufzte leicht. ,,Ich... kann das nicht..." wisperte ich und sah auf die Wunden die ihm Crowley zugefügt hatte. ,,Aber.... Yu-chan... er empfindet etwas für ihn..." wisperte ich und sah Guren etwas an worauf ich schluckte. Meine Schmerzen wurden mehr, jedoch hatte ich mir geschworen ich dürfte es nicht mehr. ,,Vampire können sich selbst schnell heilen... dann... könnte das vielleicht funktionieren" dachte ich und biss mir auf die Lippen bevor ich mich über ihn beugte und began seine Wunden sauber zu lecken. Sein Blut brachte mich an die Grenzen meinrr Vernunft, jedoch durfte ich nicht nachlassen. Kurz sah ich auf und lächelte leicht da ich recht hatte. Seine Wunden verschwanden, zwar langsam aber sie taten es. Als ich weiter machte kam er wieder zu bewusstsein und biss leicht die Zähne zusammen. ,,W-was machst du da du elender Blutsauger?!" knurrte er mich an bevor ich ihn ansah. ,,Dir helfen..." knurrte ich zurück und ließ meine Zunge über seinen Hals fahren worauf er die Zähne zusammen biss. ,,Helfen?! Wieso solltest du das tun?!" keuchte er und versuchte seinen Arm zu heben was ihm nicht gelang. ,,Weil... du Yu-chan etwas bedeutest" wisperte ich und setzte mich an den Rand des Bettes während ich weg sah. ,,Soll... das heißen du bist auch eine der Hyakuya Familie?" fragte er vorsichtig worauf ich nickte. ,,Nikāri Hyakuya..." murmelte ich leise. ,,Verstehe..." murmelte er und richtete sich auf worauf er verwundert auf mich sah. ,,Wie hast du....?" - ,,Vergiss es einfach...." Er nickte leicht bevor ich aufstand und leicht zusammenzuckte. ,,Was ist?" murmelte er und sah mich an während ich die Zähne zusammen biss. ,,Ich wusste es... ich... hätte nicht...." keuchte ich und ging auf die Knie während ich mir die Hände gegen die Brust drückte in der Hoffnung die Schmerzen würden nachlassen. Guren sah mich etwas ratlos an und stand vorsichtig auf. ,,Eigentlich könnte ich sie jetzt töten... aber wenn sie die wahrheit sagt das sie aus dieser Familie stammt könnten wir sie gebrauchen...auch als Vampir" dachte er und ging vorsichtig vor mich bevor er sich vor mich kniete. ,,Was hast du?" wiederholte er worauf ich leicht zitterte. ,,Ich....hab mir geschworen... seitdem ich weiß....das Yu und Mika leben.... das ich kein... Blut mehr trinken werde..." keuchte ich worauf er langsam nickte da er verstand. ,,Natürlich...das wäre dann die Erklärung bei den Vampiren aus dem Testlabor..." dachte er und biss sich auf die Lippen. Ich schluckte leicht und stand wackelig auf bevor ich ihn ansah. ,,Es.... geht schon...mich...wundert es ernsthaft...das du mich noch nicht getötet hast..." keuchte ich leicht und riss die Augen auf als sich der Schmerz überall stechend bemerkbar machte. ,,Yu..chan....Mika...kun.." dachte ich während ich leicht nach vorne torkelte und alles herum schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Owari No Seraph☆
FanfictionWenn euch Vampire und Dämonen interessiern ließt doch meine Story. Sicher auch eine tolle unterhaltung für jeden der Owari No Seraph kennt