6. Komplikationen?

454 30 0
                                    

,,Wie weit ist es noch?" seufzte Yu, während er hinter Shinoa hinterher trottete. ,,Nicht mehr lange... dort vorne ist die Stadt" meinte sie mit einem lächeln im Gesicht. Als sie sahen das, bereits alle angekommen waren, schlichen sie sich zu der Gruppe wobei sie dann mucksmäuschenstill zuhörten. ,,.... und deswegen ist es unsere Plicht die Vampire auszulöschen.... ich will nicht das ihr so zurück kommt, sondern ich will das ihr als Helden heim kommt...auch wenn wir opfer bringen müssen!" meinte Guren der neben Shinya stand. ,,Also passt auf das ihr nicht getötet werdet" grinste dieser worauf die Soldaten ihn nur leicht verdutzt ansahen....

Als die Ansprache endlich zuende war, seufzte Yu leicht und lehnte sich an eine Hausmauer. ,,Hey.. was hast du?" brummte Shiho. ,,Nichts.... ich frage mich wie lange wir noch warten sollen" murmelte dieser. ,,Ach komm..." fing Shiho wieder an bevor er Guren und Shinya bemerkte. ,,Colonel Guren..." lächelte Shinoa leicht bevor die beiden vor der kleinen Gruppe halt machten. ,,Los... hop" brummte Guren und deutete mit den Kopf in die Richtung wo sie hin sollten. ,,Soll das heißen das Sie mitkommen?" fragte Mitsuba nun ungläubig worauf er nickte. ,,Wir gehen zum Rathaus... die Truppe die wir dort hin ausgesannt hatten, ist seit über 3 Stunden nicht mehr aufgetaucht" meinte er ruhig worauf die anderen nickten. ,,Natürlich" murmelte Yu.

☆※☆※☆※☆※☆※☆※☆※☆※☆※

Ich hatte die ganze Zeit die Kaputze tief ins Gesicht gezogen während Crowley Mika, Lacus und René die situation erklärte. ,,Komm mal mit" grinste Chess mich an während ich verwirrt die Augenbraue hochzog. ,,Na komm schon" meinte sie während sie mich an der Hand schnappte und hinaus zog. Mika sah mir und Chess nach und runzelte leicht die Stirn bevor er sich wieder an Crowley wand. ,,Das heißt... Krul und Ferid werden mit den anderen Adeligen hier ebenso auftauchen?" murmelte er worauf Crowley freudig nickte. ,,Ja genau".

※↭※↭※↭※↭※↭※↭※↭※↭※↭

,,Was willst du Chess?" murmelte ich bevor sie mich hinaus gezogen hatte. ,,Tada!" grinste sie und deutete auf die Holzkreuze die vor dem Rathaus aufgebaut waren, und je auf einen der Kreuze ein bewusstloser Soldat von der Monddämoneneinheit hing. ,,Wann hast du..." murmeltr ich worauf sie kicherte, dann aber den Mund verzog. ,,Crowley-sama meinte sie sind wichtige Geiseln... aber... zwei durfte ich mir raus holen" grinste sie und packte mich erneut an der Hand bevor sie mich zurück ins Rathaus zog, jedoch in einen Raum wo zwei Soldaten geknebelt am Boden lagen. ,,Du willst doch nicht...." murmelte ich leise und schluckte. ,,Doch Nikkilein... sieh dich doch an... deine Augenringe machen sich wieder bemerkbar.. außerdem wundert es mich das du noch keine Schmerzen spürst" nuschelte sie und kniete sich vor einen Soldsten den sie an den Haaren schnappte und seinen Kopf hin und her schaukelte wobei er ängstlich auf mich sah. ,,Komm schon Nikki-chan" säuselte sie worauf ich den Blick abwand. Zu wissen das Mika und Yu lebten gaben mir etwas meiner Menschlichkeit zurück... zu wissen ich dürfte es nicht... jedoch hatte sie recht. Manchmal merkte ich ein leichtes Stechen im ganzen Körper was ein Vorzeichen auf die Schmerzen des Blutentzuges waren. ,,Später Chess..." lächelte ich leicht worauf sie den Soldaten wieder auf den Boden fallen ließ und seufzend mit gesenkten Kopf aufstand. ,,Weißt du noch welcher Tag heute ist?" wisperte sie worauf ich etwas länger nachdenken musste. Danach riss ich die Augen auf und sah sie an während ich keinen Ton heraus brachte.

※☆※☆※☆※☆※☆※☆※☆※☆※☆

,,Shiho...." murmelte Yu bevor er ihn ansah. ,,Hör auf mich die ganze Zeit mit meinen Vornamen anzureden... nur... Marai darf das..." meinte er ruhig und sah auf den Boden. ,,Tut mir leid.... Kimizuki..." murmelte Yu und sah ihn weiterhin an. ,,Was ist...?" murmelte er nach einiger Zeit. ,,Denkst du... denkst du wir werden es schaffen das alle überleben?" meinte er leise bevor ihn Shinoa ansah. ,,Was redest den du? Natürlich" nickte sie bevor sie etwas weiter vor dem Rathaus in ein Hochhaus gingen. ,,Na ihr lässt mich ja warten" grinste Shinya die anderen an. ,,Th..." brummte Guren lediglich und sah ihn an. ,,Und? Hast du was herausgefunden?" murmelte er woraug er nickte. ,,Ja... drei Vampire sind vor kurzem wieder abgezogen... nach dem anschein hin könnten es Adelige sein, jedoch sind drei weitere noch im Rathaus" meinte er worauf Guren nickte. ,,Crowley Eusford... Horn Skulld und... Chess Belle... soweit ich meinen Quellen vertrauen kann" murmelte Guren und holte sein Fernglas hervor bevor er die Fenster absuchte.

↭☆↭☆↭☆↭☆↭☆↭☆↭☆↭

,,Wie... lange sollen wir noch warten?" murmelte Horn, bevor sie Crowley an, der gelangweilt die Füße auf den Schreibtisch legte. ,,Nur Geduld... ich habe das Gefühl das sie schon sehr in der Nähe sind und sie sich ihre ,,Freunde" wiederholen wollen" murmelte er worauf sie nickte. ,,Ach... weißt du wo Nikki-chan und Chess sind?" murmelte Crowley bevor er sie ansah. ,,Nein... soll ich sehen wo sie sind Crowley-sama?" fragte sie bevor er nur kurz nickte.

,,Na also... zwei von ihnen seh ich" murmelte Guren und steckte das Fernglas wieder weg. ,,Wir müssen uns jetzt überlegen wie wir unsere Soldaten dort wegbekommen UND die Adeligen töten" murmelte er worauf alle nickten.

,,Heeeeey Nikki-chan" murmelte Chess und rüttelte mich an den Schultern. ,,Nikki-chan hör mir doch zu!!" schrie sie mich an während ich weiter starr gerade aussah. Langsam aber sicher merkte ich wie die der Stechende Schmerz durch meinen Körper kroch, jedoch regte ich mich kein Stück. Sie hatte mich erinnert... heute... vor genau 8 Jahren....

,,.....gut so gehen wir vor" nickte Shinoa und sah Guren an. ,,Auf ihr Komando" murmelte sie worauf er nickte und sein Schwert zog. ,,Jetzt!" sagte er laut worauf Shinya und Yoichi nickten. ,, Gekkōin!" sagte Yoichi und seine Dämonenwaffe erschien in seiner Hand als Bogen bevor er auf das Fenster ziehlte man Crowley sah. Shinya lächelte leicht und ließ nun auch seine Dämonenwaffe erscheinen die als Seitengewehr sich manifestierte. Mit einem kurzen Seitenblick ziehlte er ebenso auf das Fenster. ,,Bang...!" grinste er leicht bevor Yoichis und Shinyas Waffen abfeuerten. Im nächsten Moment ging die Gesamte Seitenwand zusammen und Guren, Mitsuba, Yu sowie Shinoa und Shiho sprangen in die Staubwolke bevor sie von Crowley bereits abgefangen wurden. ,,Ahhh die Menschen wollen also Spielen?" lachte er und wehrte alle Angriffe mit dem Schwert ab.

,,Nikki-chan! Komm zu dir!" schrie Chess mich immer noch an und rüttelte mich an den Schultern, auch wenn sie leicht nervls wurde wegen des Knalles aus der oberen Etage.

~,,Wo.... wo bin ich..." hauchte ich keuchend und kniff die Augen zusammen während sich der Schmerz langsam legte. ,,Ahh du bist wach kleine" hörtr ich eine bekannte Stimme sagen, bevor ich langsam die Augen öffnete, jedoch alles verschwommen sah. ,,Nikki-chan" hörte ich die Stimme sagen und spürte wie mich jemand am Arm berührte. Diese Stimme... moment... das war doch der Vampir bei Ferid..... Crowley... langsam öffnete ich die Augen und sah dem Vampir direkt in die Augen. ,,Na..? wie gehts dir?" murmelte er worauf ich leicht zitterte. ,,Was... ist passiert" hauchte ich bevor er langsam zu erzählen begann. ,,Soll das heißen das.... meine Familir tot ist...und ich....ein Vampir bin?" zitterte ich wobei mir die Tränen herunter rannten. ,,Es tut mir sehr leid... aber es stimmt.... Nikki-chan)~

,,Nikki-chan!!! Wir müssen rauf, es ist etwas passiert!!! Bitte!" schrie mich Chess nun leicht verzweifelt an bevor ich langsam wieder zur realität zurück kam. ,,J-ja..." stammelte ich und rannte ihr danach hinauf nach, auch wenn die Schmerzen immer schlimmer wurden...

Owari No Seraph☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt